acoustic research AR-6

  • Hallo, diese Boxen sind mir gerade in die Hände gefallen, ist ein gematchtes Paar. Die Sicken sind hinüber, beziehungsweise nur noch in Fragmenten erhalten. Taugen die Dinger was und lohnt eine Reparatur, oder kann ich die gleich wieder in die Tonne hauen?
    Grüße
    Ulli


    ... alter Bauer der ich bin, habe ich natürlich das Wörtchen "bitte" vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sympathisant ()

  • Hi Ulli,


    ich habe die AR Klassiker AR3a und die sind richtig gut. Die Qualität der AR 6 kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. Aber einen Versuch sind sie allemal wert. Schau mal in Ebay Auktion Nr. 110114683926. Bei dem Verkäufer "audiofriends" habe ich schon öfter Reparatursicken gekauft; der ist absolut zuverlässig und nett. Und ca. 15 Euro für ein Paar Sicken inklusive Versand ist das Risiko schon wert. Die Reparatur ist ziemlich einfach, sofern man nicht zwei linke Hände hat.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Hi, und Danke!
    Ich werde mal mein Glück versuchen... vielleicht erlebe ich ja ne Überraschung!
    Grüße
    Ulli