Schaltpläne für ältere Receiver gesucht

  • Hi Leute,


    ein Bekannter von mir sucht Schaltpläne zu den folgenden beiden Receivern:


    Heco SMR 740
    Grundig R35a


    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?


    Gruß und Danke im Voraus,


    Thorsten

  • Hallo!


    Entweder Suchmaschinen benühen und auch mal vielleicht abwegige Begriffe eingeben, oder - wenn's schneller gehen soll - Schaltungsdienst Lange in Berlin. In den meisten Fällen ein Treffer:http://www.schaltungsdienst.de

    Grüße von Wolfgang

    Ich meine, früher war sogar die Zukunft besser ;) .
    T-Audio · M15a · A710 · A176 · EMT981 · EMT948 · Funk MTX · V69a · V73

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werd's weiterleiten. Selbst werde ich mich aber mangels Interesse nicht über dieses alte Zeug informieren. ;)


    Bis dann,


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten P.
    Selbst werde ich mich aber mangels Interesse nicht über dieses alte Zeug informieren. ;)


    Hi Thorsten,


    komm - hau hier nicht solche Nägel rein. Dein modernes Zeug (Endstufe) hat nicht mal 35 Jahre gehalten. Taugt doch alles nix mehr :D :P


    Gruß, Norbert