'Bezahlbare' LPs

  • Echoes- 4x 180gr Vinyl, Neu und verschweisst für 24,99.
    Wenn das nix ist.....


    Wohl dem, der schon bestellt hat - der Preis wurde kurzfristig angehoben:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390024818018


    Nach 2 "verkauften" Sets:


    "Der Verkäufer hat dieses Angebot beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)"


    Jetzt sind sie für 29,99 im Shop.... ;)


    ->Klick


    Ciao
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Moin Heinz,


    so pauschal kann ich das nicht bestätigen. Bei den Deccas klingen die Originale i.d.R. besser, aber zu welchem Preis bzw. zu welcher Verfügbarkeit. Bei den RCAs lohnt es sich, das Original und das Grundman Remastering zu hören, weil sich dahinter unterschiedliche Aufnahme-Philosophien verbergen.
    Was einem die Platten schließlich wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden ... ^^

    Freundlichst
    Roberto

  • ...schon recht Heiner, wenn nur die Originale nicht so viel besser klingen würden... ;)


    Gruß,
    Heinz


    Moin ,


    Auch wenn dies leider oft zutrifft, so finde ich dennoch, daß man bei den aufgerufenen 10-13€ selbst bei einer Speakers Corner nicht allzu viel falsch machen kann. Ich bin jedenfalls mit der "Beute" ganz zufrieden ;) , auch wenn ich heute ein paar Mal arg gepennt habe. ;(


    Gruß, uglyripper

    "Kann schon sein. Jeder kann etwas behaupten.
    Es kommt nur darauf an, wer Recht hat. Und das bin ich."
    M.B.

  • Moin,


    Hallo,
    eben bei JPC gesehen: MFSL Patricia Barber DoLP Companion für 29,99€
    Gruß Michael



    Das war irgendwie vorherzusehen, aber trotzdem ... ;(

    Freundlichst
    Roberto


  • Ich habe heute meine bestellten Platten als Lieferung von JPC erhalten - die Barber-LP war ebenfalls nicht dabei, jedoch keinerlei Informationen darüber, warum nicht.
    O.a. Nachricht habe ich nicht bekommen. da die Portofreigrenze nun nicht erreicht wurde, wurde mir auch noch Porto berechnet. Frechhheit.
    Ich habe es erstmalig nach meinem Boykott vor knapp 2 Jahren wieder mit einer Bestellung bei jpc probiert - wieder nur Enttäuschung. Das war's jetzt ein für allemal !


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Moin zusammen,
    habe leider von JPC die gleiche Nachricht zur MFSL bekommen. ;(
    Gruß Michael

    ...alle Trends kommen wieder aber auf Höflichkeit, Respekt und Hilfsbereitschaft wartet man vergeblich...

  • @Dr. Music


    Manchmal hilft nachfragen.


    Gruß,
    Volker

    Hi Volker -
    sicherlich. Die Menschen bei jpc sind kundenorientiert und freundlich, aber gerade wegen ständigem Anrufen, bzw. Nachfragen per Mail, was mit den bestellten Artikeln ist, die nicht bei der Lieferung dabei waren, bzw. wann die Artikel geliefert werden, bin ich davon abgekommen, bei jpc zu bestellen. Man hat regelmäßig bestellte Artikel ohne Angabe von Gründen storniert (erstaunlicherweise meist Sonderangebote) konnte mir meist auch nicht Genaueres sagen ("nicht mehr verfügbar" eben), hat mich immer wieder vertröstet bzw. sich höflich für die Verzögerungen entschuldigt. Aber das hilft mir in der Sache natürlich nicht weiter. Und jetzt darf ich erneut nachfragen..... Aber ich möchte disen schönen Fred hier nicht auch noch zum Meckerfred machen und beende die Thematik jetzt - weiter soll's mit Links zu "bezahlbaren LPs" gehen 8)
    Ciao
    Rudi


    edit: Der Vollständigkeit halber: Nach kurzem Anruf hat man seitens jpc jetzt ohne große Diskussion die Versandkosten annulliert und sich nochmals entschuldigt. Allerdings hieß es bei mir, die "Patricia Barber LP" sei leider bereits "ausverkauft".


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Moin,


    gerade erhalten und somit lieferbar ... ;)


    R.E.M. Live


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…ZLYt9TL._SL500_AA240_.jpg]


    Zitat

    Pressestimmen
    T. Zoporowski in Stereo 12 / 08: "Ein Highlight und zugleich eine Premiere ist die Triple-Album-Veröffentlichung mit dem schlichten Titel "Live". In der Tat hatte es in der langen Bandgeschichte nie zuvor ein offizielles Konzertwerk gegeben. Dafür geht's hier in die Vollen: Neben den drei sorgfältigst gefertigten Scheiben liegt dem Hochglanz-Pappschuber auch eine DVD bei, die den kompletten im Jahre 2007 mitgeschnittenen Gig in Dublin beinhaltet - der übrigens auch klanglich überaus gut gelungen ist. Warum R. E.M. als eine der besten Live-Bands der Welt gelten, wird hier eindrucksvoll belegt."


    Aktuell bei BLUE ROSE, 3 LPs + DVD für 19,90!

    Freundlichst
    Roberto

  • Hallo!


    Highfidelity.net offeriert zur Zeit:


    Graham Nash - Songs For Beginners (Classic Records 200g) für fast unglaubliche 9,90 €! Die Platte wird bereits seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und ist mW nur nnoch sehr schwer zu bekommen. Die Klang- und Pressqualität ist hervorragend!!
    Cold Blood - Sisyphus (180g) für 1,01 € ist ebenfalls ein echtes Schnäppchen... Hab die Platte einfach mal mitbestellt und bin sowohl musikalisch als auch klanglich absolut positiv überrascht.. Einfach ne geile Pladde :thumbup:


    Gruß, Andreas

  • Graham Nash - Songs For Beginners (Classic Records 200g) für fast unglaubliche 9,90 €! Die Platte wird bereits seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und ist mW nur nnoch sehr schwer zu bekommen. Die Klang- und Pressqualität ist hervorragend!!


    Kann ich bestätgien.
    Ich habe diese Platte Woche vom besten Internet-Händler Deutschlands (Herr Bauer) bekommen.


    Für diesen Preis muss man zuschlagen.


    Gerd

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


  • Hallo!


    Highfidelity.net offeriert zur Zeit:


    Graham Nash - Songs For Beginners (Classic Records 200g) für fast unglaubliche 9,90 €! Die Platte wird bereits seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und ist mW nur nnoch sehr schwer zu bekommen. Die Klang- und Pressqualität ist hervorragend!!


    na, die war dann aber wohl auch schnell weg...
    Schade!

  • MURPHY, ELLIOTT - Coming Home Again


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…B0uYJvL._SL500_AA240_.jpg]



    DoLP für EURO 8,90 bei BLUE ROSE RECORDS

    Freundlichst
    Roberto