'Bezahlbare' LPs

  • Hallo Anders,


    danke für den Tipp.

    The Verve - Urban Hymns [Vinyl LP] Doppel-LP


    EUR 11,97


    Ich habe meine heute von JPC bekommen, für sehr teure 14,99 € :D .
    Kurioser Weise erscheint die Tage eine Wiederveröffentlichung für "günstige" 28,99 €.


    Jedenfalls ist die Version "Bitter Sweet Symphony" von "The Verve" einfach nur genial.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010


  • Wie klingt die Ausgabe denn?
    VG
    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Hallo Claus,


    Wie klingt die Ausgabe denn?


    kann ich noch nicht sagen, ich werde erst am Wochenende zum Hören kommen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wie ich finde ein echtes Schnäppchen:
    David Bowie ‎– A Reality Tour bei Amazon.it zum Pries von 36,68 € zzgl. Versandkosten 4,50 €, lieferbar ab 14.10.2016. Hier der Link dazu.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Beim großen Versandhändler mit dem a gibts jetzt das großartige 3er Set von den Swans "The Glowing Man" für schlanke 21,59 oder die starke DLP von Veruca Salt "Ghost Notes" für nur 11,23 - falls ihr vom black friday noch Kohle übrig habt....



    https://www.amazon.de/Glowing-…432&sr=8-1&keywords=swans


    https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Gerade noch gesehen: Neil Youngs 3er Set "Earth" gibts dirt auch für unter 21 EUR. Wenn ich's nicht schon hätte...




    @Peter: Ich war brav, hab mir gestern nur in der örtlichen Saturn Filiale eine DLP von Diana Krall für 13,60 EUR mitgenommen, sonst hab ich mich besonnen und bin nicht in einen Kaufrausch ausgebrochen... Dafür dann heute die Swans und Veruca Salt. ;)


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hab grad noch etwas gestöbert:


    Led Zeppelin 1 bis 4 in der remastered Edition bei amazon jetzt für je 11,19 EUR als Antwort auf den black friday. Viele andere LPs gibts für den gleichen Kurs.
    Und das andere Set der Swans "To Be Kind" gibts für 20,59 - jetzt schlagen die omline-shops zur Preiskampfoffensive und passt sich den Saturn-Preisen 8unter Berücksichtigung der 20% Rabatt) an, während aber bei Saturn bei vielen LPs "Liefertermin unbekannt" steht, sind die meisten Alben bei amazon sofort verfügbar.
    Auf so gekennzeichnete LPs hab ich bei der letzten Saturn-Aktion bis 8 Wochen warten müssen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    5 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Es ist der Hammer was da so alles um die 11,-, 12,- € zu bekommen ist. Es ist alles dabei von Pink Floyd über Led Zeppelin, bis hin zu aktuellem Deutschrock...
    Es sind 1/2-1/3 Preise vom Neupreis.
    Wann soll man Platten kaufen? Gleich nach Erscheinen oder doch warten...
    Bei den Preisen bin ich etwas verwirrt... ?(

    Gruß Peter

  • Wann soll man Platten kaufen? Gleich nach Erscheinen oder doch warten...


    Das kann man sich in der Tat fragen, Peter.
    Ich habe mir seit Jahren angewöhnt das erste Zucken zu unterdrücken und habe (fast) immer Glück damit gehabt 1-3 Monate zu warten.
    Heute habe ich dann auch mal wieder zugeschlagen.

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Das kann man sich in der Tat fragen, Peter.
    Ich habe mir seit Jahren angewöhnt das erste Zucken zu unterdrücken und habe (fast) immer Glück damit gehabt 1-3 Monate zu warten.
    Heute habe ich dann auch mal wieder zugeschlagen.


    Das Unterdrücken des ersten Zuckens muss ich noch lernen. Aber es ist schon erstaunlich, zu welchen Preisen die Platten nun teilweise rausgehauen werden. Alleine wenn ich mir die LZ Reissues anschaue. Unglaublich und die Teile sind wirklich gut.
    VG
    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens