'Bezahlbare' LPs

  • So ein paar Unflätigkeiten, Machmtißbrauch und Unsittlichkeiten haben schon ganz andere Musker langfristig überstanden...da mach ich mir keine Sorgen daß Adams wieder zurückkommt. Sollte er aufhören zu produzieren, wird die Box eher noch im Preis steigen.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • So ein paar Unflätigkeiten, Machmtißbrauch und Unsittlichkeiten haben schon ganz andere Musker langfristig überstanden...da mach ich mir keine Sorgen daß Adams wieder zurückkommt. Sollte er aufhören zu produzieren, wird die Box eher noch im Preis steigen.

    Das sind ja auch alles nur Behauptungen, er hat sich nicht immer fair verhalten, aber ob an den Anschuldigungen überhaupt etwas dran ist, weiss man noch nicht. Ich behaupte hier: die NYT hat auf skandalöse Weise eine Karriere zerstört.


    Aber zurück zum Thema:

    Bi jpc heute einige Siouxsie & The banshhes Alben zu EUR 14,99, darunter auch das Halfspeed Remaster von "Superstition" (2 Vinyls). Amazon hat natürlich sofort nachgezogen und bietet die Vinyls zum gleichen Preis (Link erspare ich mir).

    https://www.jpc.de/jpcng/popro…superstition/hnum/6365447



    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Nsja, die NYTimes hat berichtet was aus Sicht von Adams Exfrau und Verflossenen passiert ist. 5 - 6 Frauen stützen den Tenor der gemeinsamen Aussage. Da jetzt Adams frei von Schuld zu sehen und der NYT den Schuh anzuziehen, wäre mir zu einseitig. Bin mal gespannt was da insgesamt rauskommt.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Ich habe meine Siouxsie & The Banshes "Superstition" heute erhalten. Halfspeed Mastering (lt. Gravur im Deadwax und Sticker), fertigigungstechnisch 1a und klanglich bin ich auch sehr zufrieden (habe leider keine alternative Ausgabe zum Vergleichen).

    Und zum ersten Mal erlebe ich hier, dass bei einer industriell verpackten LP die dicken Innenhüllentaschen aus Glanzkarton mit den Texten drauf zwar im Cover liegen, die Vinyls selbst aber jeweils zusätzlich in einem gefütterten schwarzen Innersleeve stecken. Absolut vorbildlich, so müsste das immer sein. Dazu noch ein mehr als angemessener Preis. Top !

    "Superstition" gehört m.E. zwar nicht zu den Meisterwerken der Band, ist aber eine für Anfang der 90er veröffentlichte Scheibe musikalisch wirklich ok.


    VG

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo zusammen,

    ich war vor ein paar Tagen in Bremen und habe bei "Hot Shot Records" eingekauft.

    Da gibt es etliche neue LPs zum halben Preis.

    Die haben angeblich minimalste Beschädigungen am Cover oder an der Folie.

    Dabei sind viele "music on vinyl" Platten.

    Ich musste mich da echt zurückhalten.


    Ciao, Benedikt

  • Habe mir kürzlich die" Borboletta" von Santana als Speakers Corner Masterrecording gegönnt. Nach den guten Erfahrungen mit Vangelis "Heaven and Hell" wagte ich auch diese. Obwohl die normale CBS-Ausgabe schon gut klingt und ich skeptisch war, ob die Speakers Corner da noch so viel mehr bringt....sie bringts! Feinste Details ohne scharfe oder überzogene Höhen, tonal ausgewogen und natürlich. Lediglich etwas Schüsselform, da nimmt sich aber Pallas nichts mit anderen. Sonst geräuscharm in der Rille. So machen Masterrecordings Spaß und mit 28€ angemessen, wenn ich da an die Mondpreise der eher schlecht gemachten MFSL denke... somit steht dann auch noch der Austausch von "Caravanserai" gegen die normale CBS an, wo es sich wohl ähnlich verhalten wird, auch hier ist die CBS schon sehr gut. Hätte ich die "Welcome" nicht schon als HD-Files, wäre diese noch die Dritte im Bunde gewesen.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Danke! Rose Cousins ist bestellt :)

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Hallo Rudi,

    vielen Dank, ich habe 8x zugeschlagen, mal schauen, was noch lieferbar ist. Bei mir waren es übrigens noch 265 verschiedene LPs.


    Gruß, Claus

    Ja, das geht manchmal schnell. Ich schaue sonst auch meistens schon früh morgens in die Angebote, daher will ich gar nicht wissen, was mir heute alles "entgangen" ist. Aber vielleicht auch ganz gut für meinen Geldbeutel, ich kaufe sowieso (gefühlt) schon zuviel.... :/^^


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied