'Bezahlbare' LPs

  • Hallo,

    ich weiß garnicht ob ich diesen Schnapper schon einmal hier gezeigt habe oder ihn selber empfohlen bekam, na ja ist im Grunde ja auch egal.

    https://www.jpc.de/jpcng/cpo/d…-4-saxophone/hnum/7971787

    Ob man diese Version braucht oder überhaupt Spaß an den Fugen hat...keine Ahnung,

    ich jedenfalls hab Spaß an der Kunst und empfinde diese Version als gelungen und bereichernd...?!?

    Mein Exemplar ist auf jeden Fall Produktionstechnisch über jeden Zweifel erhaben,

    viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo,

    hier noch einmal etwas Klassik,

    https://www.jpc.de/jpcng/class…-Elena-120-g/hnum/8337760

    vielleicht für den einen oder die andere interessant...

    viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Wer Alternative Metal mag, sollte ruhig mal ein Ohr riskieren:


    Molybaron/The Mutiny aus 2021 i.M. bei JPC für 14,99€ :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EIN LEBEN OHNE (HARD)ROCK, METAL, FUNK UND AOR IST MÖGLICH, ABER SINNLOS 🤘

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Hallo,


    die schön und wertig aufgemachte 5LP Neal Casal Tribute Box "Highway Butterfly" gibt es bei amazon für 112 Euro. Überall anders kostet die Box deutlich mehr, jpc hat sie grad von 199 auf 172 reduziert, bei HHV 204 Euro


    In den Bewertungen schreiben manche dass sie bei amazon die CD Version bekommen hätten, ich hab die Box schon 2 mal bestellt und beides mal die LP´s bekommen.


    Link




    Gruß, Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Telecaster ()

  • Guter Hinweis, die erwähnten (und realen) hohen Preise für die Box scheinen allerdings nur in Deutschland Bestand zu haben denn auf discogs liegt der mediane Preis für die Box um die 100 EUR bei einem Höchstpreis einer verkauften Box von 124 EUR.

    Habe mal reingehört, ist für mich kein Muss - wird aber sicher hier Fans finden.

    Daher besten Dank für den Tipp. :thumbup:


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • LizZard/Eroded aus 2021 :)


    Ein französisch/englisches Trio, das Prog/Alternative/Stoner Rock gekonnt vermischt. Wer Soen mag, sollte mal ein Ohr riskieren. Ich habe die Scheibe seit einiger Zeit und die wandert regelmäßig auf den Dreher.

    Bei Amazon u. JPC für um die 15 € erhältlich.

    Pressung und Klang sind hervorragend.


    81kYkIJoaYL._AC_UY436_QL65_.jpg

    EIN LEBEN OHNE (HARD)ROCK, METAL, FUNK UND AOR IST MÖGLICH, ABER SINNLOS 🤘

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • LizZard/Eroded aus 2021 :)


    Ein französisch/englisches Trio, das Prog/Alternative/Stoner Rock gekonnt vermischt. Wer Soen mag, sollte mal ein Ohr riskieren. Ich habe die Scheibe seit einiger Zeit und die wandert regelmäßig auf den Dreher.

    Bei Amazon u. JPC für um die 15 € erhältlich.

    Pressung und Klang sind hervorragend.

    Die sehe ich am 14.04 in Stuttgart 🤩, Support von O.R.k.

  • Hallo zusammen,


    ich hatte sie bestellt und gerade ist aufgefallen, dass neben der im Gatefold-Cover eingelegten LP nochmal eine identische LP direkt im Cover steckte.

    Bei Interesse würde ich sie gegen eine kleine Spende an die AAA Webseite kostenfrei abgeben (inkl. wattierter Innenhülle und neutral-weißem Außencover).


    Könnte daher im Raum Simbach am Inn abgeholt werden (kein Versand).


    Gruß Jürgen

    DIY-Dreher auf Scheu-Basis mit Rega + Benz + m303 + Meldano NT/ Musical Fidelity M6 Vinyl / Yamaha A-S2000 / Dali IKON 6 / Moxi Fit Pro:D


    Musiksammler

    DIY-PWM