16. Januar 2004 Bielefeld

  • Hallo Analogies,


    hatte mich vertippt. Natürlich ist der Freitag der 16. und nicht der 14. ! Verzeihung...

  • ... hast Du etwa Angst ?? 8o


    wenn alles klappt, bin ich dabei.


    Bis dahin,
    Tom

  • Moin Andreas!


    hab keine Angst :D:D wir sind ja bei Dir 8)8)


    Schicke mir doch noch einmal eine Wegbeschreibung, aus Richtung Osnabrück-Melle kommend, zu !!


    Wann geht es denn los ?? Uhrzeit ??


    Mail mich mal kurz privat an.


    MfG
    Heinz-Werner

  • ich würd sagen so ab 5 (also 17.00Uhr) - :) hab noch eine Überraschung...

  • Also, das ganze findet (wie in der analog Aktuell bereits beschrieben) in den Räumen des KFB e.V. am Saronweg 9 in Bielefeld Bethel. Wer eine Wegbeschreibung braucht oder sonst noch Fragen hat, ruft mich bitte im Laufe des Tages unter 0177-2462433 an. Ich bringe wie es aussieht meine M20 mit, und auch meine Nagra, ihr Spielkinder :)