Moin,
ich will mal nachsehen, wie mein Motor von Innen aussieht, nachdem ich ihn vor rund einem halben Jahr mit neuem Lageröl versehen hatte - möchte prüfen, ob sich ein Ölfilm gebildet, ich also zu viel Öl eingefüllt habe usw.
Zur Montage.
In der Revisionsanleitung steht in etwa folgendes: Deckel draufschrauben, mit einem Schraubenziehergriff 1-3 mal von allen Seiten "tocktock" leicht klopfen zwecks Setzung und dann anziehen.
So - beim Anziehen der Schrauben kann man viel falsch machen, hinterher hat man mehr oder weniger Laufgeräusche, schlimmstenfalls deht er gar nicht mehr, wenn angeknallt wie'n Fahrradsattel.
Wie lose darf man die Schrauben denn lasssen? Zu lose ist sicher auch nicht gut? Drehmomentschlüssel? Das Pulley (oder der) soll sich ja leicht drehen...
Gibt es einen Kniff für den ultimativen Zusammenbau des Motors?
Gruß
joecarrera