• Servus miteinander,beim TP 25 hängt das Einstellgewicht mitsamt Welle schräg nach unten.Das Gummilager ist verschlissen. Gibts noch Ersatz? Schönen Gruss aus Bayern

• Moin!

Rolf Kelch fertigt Teile an (Auftragsarbeit, nehme ich an). Setze Dich aber lieber hin, bevor Du Dir den Preis nennen läßt :D ich kenne den Preis zwar selber nicht, habe aber dort einmal wegen der Pilze angefragt, da gibt es woanders doppelt so viele und noch einen :D für den Betrag.

Ich habe meinen TP25/TP14 mit Isolierband und einem kleinen O-Ring gefixt - hält prima und klanglich konnte ich nix negatives feststellen ?(

Vielleicht sollte man statt des Isolierbandes ein Stück Kabelisolierung nehmen - Cinchkabel sind oft gummimäßig "weich" ummantelt, könnte auch vom Durchmesser her passen. Den O-Ring trotzdem einsetzen, als "Trennschicht".

Gruß
    joecarrera

edit: Herzlich Willkommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von joecarrera ()

• ich hab ein Fahrradventilschläuchlein genommen und dann einen Schrumpfschlauch darüber und das ganze mit einem O-Ring abgetrennt.Funktioniert bestens und sieht aus wie original.

Monohörer