Servus miteinander,beim TP 25 hängt das Einstellgewicht mitsamt Welle schräg nach unten.Das Gummilager ist verschlissen. Gibts noch Ersatz? Schönen Gruss aus Bayern
Thorens TP 25
-
-
Moin!
Rolf Kelch fertigt Teile an (Auftragsarbeit, nehme ich an). Setze Dich aber lieber hin, bevor Du Dir den Preis nennen läßt
ich kenne den Preis zwar selber nicht, habe aber dort einmal wegen der Pilze angefragt, da gibt es woanders doppelt so viele und noch einen
für den Betrag.
Ich habe meinen TP25/TP14 mit Isolierband und einem kleinen O-Ring gefixt - hält prima und klanglich konnte ich nix negatives feststellen
Vielleicht sollte man statt des Isolierbandes ein Stück Kabelisolierung nehmen - Cinchkabel sind oft gummimäßig "weich" ummantelt, könnte auch vom Durchmesser her passen. Den O-Ring trotzdem einsetzen, als "Trennschicht".
Gruß
joecarreraedit: Herzlich Willkommen
-
ich hab ein Fahrradventilschläuchlein genommen und dann einen Schrumpfschlauch darüber und das ganze mit einem O-Ring abgetrennt.Funktioniert bestens und sieht aus wie original.
-
Vielen Dank für die Tips, hört sich doch gut an.Ich mach mich an`s Werk und lass dann was hören.
-
Hallo,nochmals danke für die hilfreichen Tips.Hat super funktioniert!