Nine Inch Nails - Year Zero // Bald auf Vinyl

  • Hi,


    stimmt. Ich finde die auch nicht mehr. Steht aber in meinem Konto noch unter den offenen Bestellungen. Mal sehen, ob die Bestellung storniert wird.


    Entweder ist die Auflage wirklich so klein und die LP ist bei JPC schon ausverkauft oder der Preis bei dacapo entspricht doch eher der Wirklichkeit. Einmal habe ich bei jpc schon eine LP aus einer Vorbestellung zum bestellten Preis bekommen, die dann später doch teurer verkauft wurde. Da war der Preisunterschied allerdings "nur" 6 Euro.


    Mfg,


    q-tip


    Edit: Bei www.indietective.de gibt es die LP für 49,99 Euro - dort stand sie letztens noch für 39,99.
    Bei der Beschreibung steht übrigens: Limitierte Vinyl-Ausgabe als 180-Gramm-Pressung im Six-Panel-Cover. 3-Seitig plus eine Seite Laser-Etched. Plus großes 12-Seiten-Booklet. Sehr edel und kultig!

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

    Einmal editiert, zuletzt von q-tip ()

  • Sehr geehrte Kundin, verehrter Kunde,


    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die nachfolgend
    genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können:



    Lieferantendaten falsch
    1 5827401 Nine Inch Year Zero 22,99

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • Hi,


    die Nachricht habe ich auch bekommen. Schade eigentlich. ;)


    Mfg,


    q-tip

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Mal schaun ob ich sie noch für 40 Euro bei meinem Händler bekomme, oder ob ich auch 50 löhnen muss.
    Auflage ist angeblich 7000, laut eines amerikanischen Händlers.

    Einmal editiert, zuletzt von 00gurke ()

  • Hi,


    passt zwar nur so halb hier rein, aber seit wann versendet amazon.de LPs? Klar, aufgelistet werden die dort ja schon lange, aber sonst war es dann halt immer marketplace.


    Auf jeden Fall steht dort bei der Year Zero LP: Preis 39,99 Euro, Verkauf und Versand durch amazon.de


    Der Preis ist dann ja fast günstig, zumal dann ja keine Versandkosten dazukommen.


    Mfg,


    q-tip

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.