Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Mache mich jetzt auf den Weg ins Stuttgarter Lab zum ersten Konzert der Tour von Emily Jane White mit der Cellistin Jen Grady.


    Komplette Termine:
    03.06.2011 Stuttgart - Laboratorium
    04.06.2011 München - Südstadt
    05.06.2011 Dortmund - Subrosa
    08.06.2011 Hamburg - Kampnagel
    09.06.2011 Halle - Objekt 5
    10.06.2011 Leipzig - Noch Besser Leben
    11.06.2011 Beverungen - Orange Blossom Festival


    http://www.emilyjanewhite.com/
    http://www.myspace.com/emilyjanewhite

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)

  • 07.07. Warren Haynes in Köln! Endlich sehe ich den Meister mal Live.


    Seine Kumpels Gregg und Derek kann ich am 10.07. in Bonn leider nicht sehen, da bin ich schon im Metalcamp in Tolmin! Aber von den neuen Solo-Alben der drei gefällt mir Warren´s eh mit Abstand am besten!

  • Hallo,


    am FR., 01.07. schaue ich mir im Rahmen des diesjährigen Traumzeit Festivals Caribou,
    Mogwai und Olafur Arnalds an.


    Traumzeit


    Gruß
    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Moin!


    Kommenden Mittwoch (6. Juli 11) "Black Country Communion" HH-Stadtpark.
    Cheers, thomas

  • Wollte ich mir heute abend in Stuttgart ansehen und
    anhören. Wurde leider abgesagt, da Glenn Hughes
    krank sei. Verschoben auf den 11.07. Die nächsten
    Konzerte sind nicht gefährdet. Auch Offenbach findet
    morgen abend wohl statt. Leider kann ich am 11.07.
    wohl nicht... :thumbdown:

  • Hallo Dietmar,

    am Freitag nächste Woche (8.7.) gehts zu PJ Harvey in München Circus Krone.

    Boah, Neid. Eine Künstlerin die mir noch fehlt in meiner Konzertkartensammlung ( 'türlich nur gesehene Konzerte :rolleyes: ). Berichte mal, ich habe von ihr bis dato noch nichts gesehen auch nicht auf DVD.


    Auf jeden Fall eine Powerfrau :thumbup:


    Gruss
    Michael

  • Ich überlege im Moment, ob ich im Oktober zu Kraftwerk nach München fahren soll. Das sind die zwei einzigen Konzerte in diesem Jahr.
    Habe Kraftwerk zwar schon viermal gesehen, aber halt nicht mit dieser neuen 3D-Show.
    Die hatte ja Premiere vor zwei Jahren im Wolfsburger Heizkraftwerk, aber da passte es bei mir terminlich nicht.
    Letztes Jahr gab es gar keine Kraftwerk-Konzerte.


    Ich kann mich nur irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Florian Schneider nicht mehr dabei ist. :(


    Gruß,
    Markus

  • Hallo,
    bin auch am überlegen wegen Kraftwerk. Ich hab sie ja noch nie gesehen. Muß die Termine noch genau abstimmen, aber wahrscheinlich wirds nichts...60 Euro für einen Stehplatz ist auch nicht wenig...
    Ein Arbeitskollege hat Anfang der 70er Kraftwerk in Köln für 5 DM gesehen...Nicht nur billiger, sondern wahrscheinlich auch musikalisch interessanter damals... :)
    Viele Grüße
    Dietmar

  • Wenigstens einmal sollte man sie schon gesehen haben.
    Eine Kraftwerk-Show ist als audiovisuelles Gesamtereignis wirklich ein Erlebnis, wenn man auch im Wesentlichen schon weiß, was einen erwartet.


    Gruß,
    Markus

  • Hi,


    Ich hatte vor ein paar Jahren ( 2004??? ) das Glück Kraftwerk Live in Luxenburg zu sehen - 300 geladene Gäste!!!
    Ein Kumpel von mir konnte nicht wegen seinem Studium( er wollte mit seiner Freundin hin die ebenfalls ein Diplom zu schreiben hatte :thumbup: ), so hatte ich zwei rare Karten und bin mit einem anderen Kumpel hingefahren :rolleyes: . War ziemlich abgefahren zumal mein Nachnahme bei dem Song "Neonlicht" in der Videowand zu sehen war :thumbup: .Ich glaube der Preis lag bei um die 30 - 40 €. Das war es mir allemal wert. Der Nachteil war das der Merchandise EXTREM teuer war: Ein T-shirt für 60!!!!!!!!!!!€ in weiss mit dem Autobahnzeichen :thumbdown: .Platten waren gar nicht drin im budget ;(


    ...aber KRAFTWERK lohnen auf jeden fall und ich bin Froh, ja sogar stolz darauf diese Band einmal Live gesehen zu haben :thumbup:


    Gruss
    Michael


    @ Dietmar:


    bezahl die 60 € - du wirst es nicht bereuen :rolleyes: - Lange werden die nicht mehr unterwegs sein!? BTW - ich hatte auch einen Stehplatz und 99,9% der Bevölkerung sind Grösser wie ich :thumbdown: :D - TU ES!!!!!