Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Hallo Markus,

    Meinst Du das Konzert im Atelier 2002? Da war ich auch.

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine es war definitiv nach 2002. Ich habe 2004 im Kopf aber es könnte auch später gewesen sein. Leider durften wir die Konzertkarten nicht behalten - aus Angst wir könnten sie Versteigern :evil: ?( ( Wortlaut Security beim Kartenabriss :thumbup: )


    Gruss
    Michael

  • Ich habe 2004 im Kopf aber es könnte auch später gewesen sein.


    Das wird sich leicht feststellen lassen.
    Haben Sie das Zeug von der "Tour de France Soundtracks" gespielt (Vitamin, Aerodynamik, Elektrokardiogramm)?
    Dann war es die Tour 2004 oder danach.
    Wenn nicht war es das Konzert 2002 im Atelier. Da haben sie noch ein paar von den seltsamen Tribal Gathering/ZKM-Sachen gespielt, die später aus dem Programm genommen wurden, wie z.B. die neue "Ätherwellen"-Version.


    Gruß,
    Markus

  • Geht jemand von euch denn aufs Melt Festival? Ich war schon zwei Mal da und mir hats echt gut gefallen :)

  • Am 10.09.2011 gehts zur Markthalle nach Hamburch :thumbup:


    Dort werde ich mir mit meiner Frau KIRLIAN CAMERA anschauen. KC habe ich bis dato noch nicht Live erleben dürfen - umso mehr freue ich mich auf das Konzert. Eigentlich habe ich drei Gigs von KC in meiner "nähe": 14.10 in Oberhausen - 15.10. in Wuppertal und am 16.10. in Leverkusen. Können wir aber nicht weil wir ab den 10.10. mit der gesammten Familie in Schlesien auf einer Hochzeit eingeladen sind 8o . Also blieben uns zwei möglichkeiten zum einen am 08.10. nach Magdeburg oder nach Hamburch. In Hamburch haben wir Bekannte, ergo gehts dahin :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    vieleicht kommt der eine oder andere ja auch dahin


    Bis denne
    Michael


    p.s. - weiss einer einen guten OnlineTicketShop der keine überzogenen Preise hat?? Merci :love:


    Dann gibts noch ( wenn ich schonmal dabei bin :(


    04.09. in Frankfurt/Main im Batschkapp
    28.10. in Meißen, Hafenstraße
    29.10. in Bärlin, K17


    edith termine und fähler

  • Hai Junks,


    ich bin morgen abend in Montreux und lausche Chick Corea;-)


    LG


    M;chele

  • Hai Markus,


    das geht mir genau so. Habe mir ein schönes Hotel gesucht und werde den Mittwoch morgen in aller Ruhe mit Frühstück am See geniessen :)


    LG


    M;chele

    Einmal editiert, zuletzt von M;chele ()

  • Chick Corea durfte ich am 2. in Hamburg erleben.
    Einfach gigantisch!
    Wenn Barbara Thomsen es nicht gepachtet hätte, würde ich sagen:
    "The band of the bandleader"
    Wobei -Chick Corea ist ja nicht ganz richtig.
    Die gehörte Formation lief unter "Return To Forever IV"


    Echt beeindruckend, 311 Jahre an Lebensalter auf der Bühne.
    Der Jungster, Frank Gambale war mir bis dato unbekannt, super Gitarrist unaufdringlich aber immer dabei.
    Ebenso Lenny White, immer present, nie aufdringlich aber die Fäden fest in der Hand.
    Corea und LucPonty mit Spielfreude wie Halbstarke, die gerade erst die Musik entdeckt haben.
    Beindruckend Stanley Clarke.


    Die Akteure spielten gleichberechtigt, ohne das sich einer in den Vordergrund spielte.
    Totale Harmonie, ohne die Fähigkeit des Einzelnen zu verdecken.


    Gespielt wurden bekante Kompositionen, umarrangiert, wohl wegen LucPonty, Stücke von Clarke ua. Schooldays als erste Zugabe) und es wurde deutlich härter gespielt, als ich es von früher kenne.
    Unbekanntes, neues paßte sich perfekt in den Ablauf ein.


    Drei Zugaben waren der Lohn für das Sauwetter, mit lief das Wasser zum Kragen rein und an den Füßen wieder raus.
    Sehr nette Geste, vor dem offiziel letzten Stück, kam die ganze Truppe von der Bühne in den strömenden Regen und bedankte sich per Handschlag für´s Kommen.
    Die Hand wasche ich nicht mehr :)


    Fazit: gigantisch, es war jeden Regentropfen wert, hab ich ihm auch gesagt:)

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

  • Hallo zusammen,
    also ich habe mir am Wochenende Karten für das Prince Konzert in Köln am 28.07.2011 bestelllt.
    Freue mich schon riesig wird bestimmt wieder eine tolle Show. Habe den kleinen Meister in den vergangenen 25 Jahren ca. 15 - 20 mal live gesehen und bin
    nie enttäuscht worden.



    Jörg

  • Moin


    so, ne Kiste Halbe ist kaltgestellt, die alten 501 und die Nietenjacke habe ich beim Schneider weiten lassen- heut abend geht's in die 'Garage' zu ANTHRAX... :thumbup:


    'Schnellä,häddä,laudä' wie da der Pfälzer Fan skandiert..


    Da ich die sonstigen thrash-Metal Ikonen und Vorreiter wie Metallica et al schon mehrfach gesehen habe, die Jungs von Anthrax aber (wissentlich.. :wacko: ) noch nie, ist das ein Pflichtspiel...

  • so, ne Kiste Halbe ist kaltgestellt, die alten 501 und die Nietenjacke habe ich beim Schneider weiten lassen- heut abend geht's in die 'Garage' zu ANTHRAX... :thumbup:


    Da wünsche ich Dir viel Spaß. Hab die Jungs vor vier Jahren in der Garage erleben dürfen. Wunder Dich aber nicht, wenn Scott Ian nicht auf der Bühne ist, der macht grad Babypause und Vertretung macht Andreas Kisser von Sepultura.


    Ich werd heute nicht nach SB fahren, dafür geht's am WE nach Balingen zum BYH. Mit Slayer gibts dort nen weiteren Vertreter der Big 4, neben Accept, Overkill, Psychotic Waltz oder Crimson Glory. Ich denke, da werd ich die Matte mal wieder kräftig schwingen lassen :D

    Gruß,


    Chris

  • Anna Calvi hab ich auch auf der Liste.
    Erstaunlich bezahlbare Tickets...noch in kleinen Läden.
    Das wird sich mit der Zeit geben, also jetzt anschauen. 8)
    Maggus

    «Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übelnimmt.» Christian Morgenstern


    - Garrard 401,10.5 Forumtonarm, Sonus Formula 4, Lyra Dorian, Decca Grey Garrott, LineMagnetic 211iA, Cole RIAA LCR, Graham Slee, Enviee Breitbänder.

  • Hai Willi,


    einfach goil;-))


    Return to forever war klasse. Die 5 spielten aus einem Guss. Man merkte, dass die wirklich mit Spass und Seele unterwegs waren. Herrlich.


    LG


    M;chele der nicht weiss, ob er sich solch eine Spontireise nochmal antut. Bin immer noch kaputt wie Hund....