Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Kommenden Freitag gehts bei uns im Topos zur "Honey Island Swamp Band" aus New Orleans/Louisiana

    Habe ich bis vor zwei/drei Wochen noch nie was von gehört, aber was ich seitdem gehört habe ... :thumbup:


    Beispiel aus der Serie "Jam In The Van"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 14/9/19 in der Fabrik zu Hamburg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider lässt die neu angekündigte Scheibe für dieses Jahr noch auf sich warten. Für mich eine der genialsten Bands. Auch die Nebenprojekte, wie z.B. KXM, Jelly Jam pp. sind klasse.

  • Art Ensemble of Chicago & The Necks am 25. August in Melbourne. The Necks habe ich schon ein paar Mal live gesehen, aber das Art Ensemble erlebe ich zum ersten Mal live. Freue mich sehr darauf!

    Gruß, Joachim

  • Oysterband

    BOCHUM, Zeche Bochum

    Dienstag, 11.02.2020, 20:00

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • 04.09. bei uns in Leverkusen Ryan McGarvey ... da freue ich mich tierisch drauf.

    Hab ihn jetzt schon über ein Jahr nicht mehr gesehen, dabei habe ich vor gut 3 Jahren auf nem Konzert von ihm meiner Liebsten auf der Bühne (natürlich vorher mit der Band abgesprochen) einen Heiratsantrag gemacht. Das war mal ein Ding :)

  • Saxon in Düsseldorf. 40 Jahre live.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Am 14/9/19 in der Fabrik zu Hamburg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider lässt die neu angekündigte Scheibe für dieses Jahr noch auf sich warten. Für mich eine der genialsten Bands. Auch die Nebenprojekte, wie z.B. KXM, Jelly Jam pp. sind klasse.

    Die Tour durch Deutschland fällt leider aus. Ein Familiennotfall. Hoffentlich hat es Jerry Gaskill nicht wieder erwischt.

  • Igor Ochepovsky ft. Kristína Mihaľová, 19.10., La Fabrika:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und einen Monat später: Vesna im Malostranská Beseda. Bei der Gruppe spielt Igor Ochepovskys kleine Schwester Olesya mit, und die Bühnenshow soll ähnlich extravagant sein wie die Musikvideos. Ich bin gespannt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Mit bestem Gruß - Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von highwaychile ()

  • Heute Abend düstere Töne mit Emma Ruth Rundle und als support act: FVNERALS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Heute Abend:

    Ten Years After und Canned Heat gemeinsam in München Prinzregenten Theater!

    Peter

    1.Analog

    -EMT 938 mit EMT 929 und TSD 15

    -Geithain RL 901K

    -Nagra Classic Preamp

    -Nagra IV / S

    2.Digital

    -La Rosita Delta HD

  • Heute Abend:

    Ten Years After und Canned Heat gemeinsam in München Prinzregenten Theater!

    Peter

    wie waren ten years after?

    sind am 16.11 hier im kaminwerk, karte hab ich schon. hab ich vor knapp 2 jahren hier schon gesehen-genial.

    was ist von canned heat noch übrig, ausser dem namen?

    am 15.11 sind ohrenfeindt im kaminwerk, werd ich mir auch geben.

  • Für diejenigen, die ihn im Frühjahr verpasst haben:


    Robert Forster kommt im Dezember nochmal für 2 Shows nach Deutschland, eine davon Solo ohne Band.


    4. Dezember:

    Köln, Gebäude 9, 20 Uhr


    6. Dezember (Solo-Auftritt)

    Leipzig, Naumanns Felsenkeller, 21 Uhr

    Support: Stina Mari


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Sowohl Ten Years After als auch Canned Heat waren super!

    Toller Abend mit den beiden Restmannschaften!

    Peter

    1.Analog

    -EMT 938 mit EMT 929 und TSD 15

    -Geithain RL 901K

    -Nagra Classic Preamp

    -Nagra IV / S

    2.Digital

    -La Rosita Delta HD

  • Habe ein Ticket für das TakeRoot Festival in Groningen (NL) am 2. November

    https://www.spotgroningen.nl/festivals/takeroot/

    Drive-By-Truckers, Josh Ritter, Son Volt, The Declines, Lera Lynn, A.A. Bondy, The Long Ryders, Caroline Spence, Molly Tuttle u.a. Leider sind Brandi Carlile und Nikki Lane nicht mehr gelistet ;(

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • ...

    18.11. Aldous Harding - München Feierwerk

    Viele Grüße

    Dietmar

    Hallo Dietmar,

    am Folgetag ist Frau Harding in Kölle zu Gast und ich würde dort auch das Designer Vinyl kaufen, wenn die klanglich was taugt. Kannst Du dazu was sagen?

    In der DR DB ist nur die CD mit einer DRange von 9 gelistet...

    Das letzte Vinyl von DAUGHTER (auch 4ad) fand ich klanglich nicht mehr so pralle.


    Ciao

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Habe ein Ticket für das TakeRoot Festival in Groningen (NL) am 2. November

    https://www.spotgroningen.nl/festivals/takeroot/

    Drive-By-Truckers, Josh Ritter, Son Volt, The Declines, Lera Lynn, A.A. Bondy, The Long Ryders, Caroline Spence, Molly Tuttle u.a. Leider sind Brandi Carlile und Nikki Lane nicht mehr gelistet ;(

    Als Brandi abgesagt hat, hab ich mich endgültig entschieden, zum AAA-Forum nach Krefeld zu fahren.

    Eigentlich sollte das ja ein Storno-Grund sein, wenn der Headliner das Festival absagt, aber ich kenne die AGBs nicht. Unsere Tickets konnten wir zum Glück an Freunde in den Nierlanden abgeben, die es nicht weit dorthin haben. Hätten wir schon eine Unterkunft gebucht, hätte ich mich echt geärgert. Brandi Carlile war der Hauptgrund, dort überhaupt hinzufahren.

    Ihre letzte Europa-Tour vor einigen Jahren wurde ja auch einfach komplett abgesagt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied