Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Du Glücklicher,
    leider verirrt sich Toto diesmal nicht in Rtg. Norden. Habe Toto und Steve Lukather gefühlte 20 Mal gesehen (und immer wieder ist es ein Genuß).
    PS: Beim letzten Konzert war Steve Lukather so voll und konnte trotzdem einen Jimi Hendrix Song fehlerfrei rüberbringen ;)

  • moin,
    sorry, wenn ich geld für ein konzert ausgebe und der musiker ist voll wie´n amtmann finde
    ich das gar nicht klasse und will mein geld zurück !!
    grüße rüber an die förde
    christian :)

    "music was my first love...."
    john miles

  • ...stehen bei Kraftwerk nur robotisierte Puppen auf der Bühne, oder die völlig bewegungslosen Musiker himself?
    Bei >ruckzuck


    Grüße aus der Ruhrstadt :) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von G_turn ()

  • ....das ist doch eigentlich egal. Oder?


    In einem Video habe ich mal ein Blinzeln bemerkt, glaube ich.


    Die 3D Show soll jedenfalls der Hammer sein, sacht nen Kumpel.


    Und Balkon, Mitte,Mitte ist bestimmt ganz nett.


    Grüße
    Andreas

  • ..eegaaal?? Mit absoluter Sicherheit nicht... Jedenfalls für mich nicht. Kollegen von mir haben Karten. Ich wollte keine.
    Nun wissen wir immer noch nicht ob man da beschissen wird und nur Puppen rumstehen sieht, oder ob die selbst auf der Bühne stehen :huh:


    Mann, waren das noch Zeiten...Kraftwerk life im Grugapavillon, wir oben davor in der Wiese liegend. Links die Freundin im Arm, rechts `ne Pulla Lambrusko :rolleyes:


    Grüße aus der Ruhrstadt :) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von G_turn ()

  • Gaaaaaaaaaaaaanz demnächst:


    Kraftwerk in Essen.


    Ich in Leipzsch.

    Nun wissen wir immer noch nicht ob man da beschissen wird und nur Puppen rumstehen sieht, oder ob die selbst auf der Bühne stehen


    Egal was da steht, es wird Kraftwerk sein und ob das nun Roboter oder Menschen sind, völlig wurscht.

  • ...mir wäre es nicht "Wurscht"! Dann ist es, sofern sie nicht selbst Auftreten auch nicht Kraftwerk life, sondern eine Kraftwerk-Show...oder sowas in der Art.
    Wenn solche Kasperleshows Schule machen, na dann Gute Nacht Marie :D


    Grüße aus der Ruhrstadt :) 8)

  • Am 23.6. Konstantin Wecker in Dinslaken

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Gestern die Karten im Citti Park geordert: 06.09. The Vintage Caravan in der Pumpe zu Kiel.


    30.09. Glenn Hughes in der Nordmarkhalle zu Rendsburg. Auf seiner Homepage steht, dass er Songs aus seiner Zeit bei Deep Purple, Black Sabbath (die Zeit mit Tony Iommi), Black Country Communion, California Breed und aus seinem unerschöpflichen Fundus zum Besten geben wird.

  • Moin


    Hotelreservierung ist nach einigem hickhack bestätigt - dann gehts jetzt mit Schnucki am 09 und 10.07 nach Montreux zu Paolo Nutini und Portishead 8o
    ..wenn dann noch schönes wetter wäre.. :rolleyes:

  • moin,
    morgen gibt es
    1. mathias eick
    2. michael wollny und weil noch nicht genug
    3. wolfgang haffner
    ick freu mir wie bolle....
    grüße aus dem norden
    christian :)

    "music was my first love...."
    john miles