Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Gehe die letzte Zeit nur selten auf Konzerte und deshalb erst im November Calexico in München


    Gruss

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Heute Abend die wunderbare Songwriterin Laura Gibson in Frankfurt in der Brotfabrik. :)

    Viel Spaß!

    Berichte dann doch mal, wie's war.


    Werde Laura Gibson nächsten Mittwoch, 10. April, in der Schorndorfer Manufaktur sehen.


    Spielt sie auf der aktuellen Tour eigentlich mit Band oder solo?

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)

  • Am 20.4. kommt Bob Dylan nach Augsburg, konnte

    gerade noch Karten bekommen! Im Juli bin ich bei

    Joan Baez in Füssen, nach 2 vegeblichen Versuchen

    Karten für München zu bekommen. Hier sind sogar

    noch einige wenige zum Normalpreis verfügbar!

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Am Donnerstag geht es Richtung Wien zum Konzerthaus - Parsifal.


    Die Vorfreude ist schon sehr groß. :)


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Sehr schön, War früher ein leidenschaftlicher Operngänger in München aber die letzten Jahre fehlt mir etwas die Zeit


    Viel Spass Andries

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Wir machen da gleich einen ganzen Tag inkl. Übernachtung draus.


    Nur die Oper muss ich leider aleine anschauen/anhören - meine Frau halt die >5 Stunden leider nicht aus. :|


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Ich hatte noch einen 10 EUR eventim-Gutschein ab 50 EUR Kartenkauf, der nächste Woche verfallen wäre - also hab ich mir noch ein Ticket für Benjamin Clementine and his Parisian String Quintet

    (u.a. mit der bekannten Cellistin Barbara Le Liepvre), am 9.5. im Mozartsaal der alten Oper Frankfurt gekauft.

    Ich kenne ja nur sein 2017er Album "I Tell A Fly" , worauf mir seine Qualitäten aufgefallen sind.

    Da bin ich jetzt sehr gespannt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Danke Doc,


    die Preise sind halt etwas höher in der Schweiz. Allerdings ist die Lage am Genfer See schon toll.Man sollte aber besser nicht in Montreux übernachten, das wird dann richtig teuer.

    Es geht aber auch günstiger.

    Ich war 2016 zum 50. Festival dort und habe in Lausanne gewohnt. Ich bin dann mit dem Dampfschiff über den See zum Konzert gefahren und dann nach Mitternacht mit dem Zug zurück nach Lausanne.


    Gruß,

    Uli

  • Als ich in den frühen 90ern noch nach Montreux aufs Jazz-Festival gefahren bin, haben wir immer auf dem Campingplatz am Festivalgelände übernachtet, da waren die Preise im Vergleich zu den überteuerten Hotels wirklich noch in Ordnung. Ich weiss aber nicht, ob diese Möglickeit heute noch existiert.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Habe gerade eine Karte für The Sadies (CAN) am 25.04. im Monkeys Music Club in Hamburg gekauft :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ich fürchte, das Analog-Forum wird für mich in 2019 ausfallen.

    Was für ein tolles Line Up - und das sind erst die ersten Künstler, es folgen weitere.


    https://www.spotgroningen.nl/festivals/takeroot/programma/

    Groningen, Sa. 2.11.2019 ab 16 Uhr - Tickets nur 55 EUR inkl. VVK.


    Take Root - festival for past, present and upcoming american music

    confirmed:

    Brandi Carlile

    The Delines

    Nikki Lane

    The Long Ryders

    Senora May

    Quaker City Night Hawks

    Erin Rae

    Tyler Ramsey

    Caroline Spence


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Bis dahin werde ich noch einige Konzerte besuchen, aber darauf freue ich mich schon ganz besonders:

    Jana Kirschner, am 12.09.19 im Jazz Dock, Prag:

    https://www.jazzdock.cz/en/koncert/jana-kirschner-sk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit bestem Gruß - Stefan