Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • On Topic:


    Meine nächsten Konzerte sind am

    26.10. Finkbass (Laura Fink) in Wiesbaden, Tourfinale im Sabot

    27.10. Quaker City Night Hawks in Frankfurt (Nachtleben)

    11.11. Nick Waterhouse in Frankfurt (Gibson)

    28.11. Layla Zoe & Band in Rüsselsheim (Das Rind)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hi Alex,


    ich hab die Platte leider (noch) nicht, wollte sie mir auf dem Konzert kaufen und eventuell ein Autogramm ergattern. Frau Harding ist ja momentan stark im Rennen. Vor ein paar Jahren hat sie ein Bekannter von mir in München vor 13 Zuschauern spielen sehen, jetzt ist ihr Konzert im Feierwerk seit Wochen ausverkauft...


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Herbie Hancock.

    Am 12.11 in Wien. Die Vorfreude ist groß.


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Hi Alex,


    ich hab die Platte leider (noch) nicht, wollte sie mir auf dem Konzert kaufen und eventuell ein Autogramm ergattern. Frau Harding ist ja momentan stark im Rennen. Vor ein paar Jahren hat sie ein Bekannter von mir in München vor 13 Zuschauern spielen sehen, jetzt ist ihr Konzert im Feierwerk seit Wochen ausverkauft...

    Hallo Dietmar,

    zwei blöde - ein Gedanke 8)


    Ich möchte mir nur keine Vinyle mehr hinstellen, die ich hinterher doch nicht höre, da sie keinen Deut besser klingen als die digitale Variante...

    Aber das ist ein endloses Thema. X(

    In Kölle ist das Konzert aus einer recht kleinen Location (für ca. 300 Leute) in das etwa doppelt so große Luxor (was ich nicht mag - langer Schlauch, mieser Sound) verlegt worden. Ein Zeichen dafür, dass die Nachfrage auch hier gegeben ist.


    Kennst Du dieses Radiokonzert?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider geil.


    Ciao

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Heute Abend:


    Tina Dico

    Forum Leverkusen, Terrassensaal, 20:00 Uhr (40. Leverkusener Jazztage 2019)


    Ich freu mich schon wie bolle... :love:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Nächsten Montag in der Bonner Harmonie: "Purpendicular" mit Ian Paice am Schlagzeug

    Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher ob ich da hinfahre :/


    Donnerstag 21.11. "Black Market III" in Duisburg

    Einmal editiert, zuletzt von kurare ()

  • Und wie war es?


    Musikalische Grüße

    Tom

    Mir hat es sehr gut gefallen - und ich denke das restliche Publikum auch.


    (außer 1 älterer Herr, der während der Band-Vorstellung laut schreite, dass er mehr Sachen aus der Blue Note Zeit hören wollte...)


    Es war im kleineren F Saal in Wien. Ich schätze, ca. 2.500 Gäste.


    Insgesamt ziemlich Funky mit auch etwas ruhigere Stücke.


    Als Zugabe gab es dann Chameleon - und er spazierte spielend durch den Saal.


    Großartig.


    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • 4055D804-D308-443E-86A9-C2BE9AD2F56D.jpeg


    Was soll ich sagen - einfach großartig... :love::love::love:


    80BDAC84-BA44-47B5-80C7-BA9803F4CB3C.jpeg

    001373AD-6A53-4ADB-ABAF-C79DF9C8C1D4.jpeg


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Layla Zoe *freu* am 28.11. in Rüsselsheim.

    Live eine Granate und obendrein noch eine sehr sympathische und dankbare Person - ich mag sie einfach.


    Leider habe ich es reisetechnisch aus beruflichen Gründen an diesem Wochenende nicht mehr bis nach Berlin geschafft, wo Yola moren, am 16.11. im Lido ein Konzert spielt. Die hätte ich auch sehr gerne einmal live erlebt, denn sie hat nicht nur eine tolle Stimme sondern schreibt und singt auch ganz wundervolle Songs.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Layla Zoe *freu* am 28.11. in Rüsselsheim.

    Live eine Granate und obendrein noch eine sehr sympathische und dankbare Person - ich mag sie einfach.

    Sehe Sie im März 2020 wieder in der Bonner Harmonie... :saint:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Layla Zoe *freu* am 28.11. in Rüsselsheim.

    Live eine Granate und obendrein noch eine sehr sympathische und dankbare Person - ich mag sie einfach.

    Rudi da kann ich dir zu 100% zustimmen. Layla Zoe ist einfach grandios, und grandios unkompliziert!!!

    Werde nie vergessen wie sie im August 2014 bei einem Konzert von Ryan McGarvey bei uns im Topos einfach so auftauchte, sich mit jedem der sie erkannte unterhielt (ich hab sie auch sofort erkannt und sagte nur "Wow Layla Zoe here in Topos, welcome Layla"), und dann ein kurzer Blick auf die Bühne, ein erstaunter Blick von Ryan, ein Lächeln und kurzes Nicken, und schon stand sie beim nächsten Song (ein B.B. King Cover, welcher weiß ich nicht mehr) am Micro ... und sie sang so verdammt voller Energie und Magie!!! Irgendwie spielten die drei auf einmal anders, besser, energiegeladener. Oder ich bilde mir das nach den Jahren nur ein ;)

    Hier ein Bild von damals :thumbup:

    Ryan & Layla.jpg

  • Sehe Sie im März 2020 wieder in der Bonner Harmonie... :saint:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Oh, cool. Da bin ich voraussichtlich auch dabei, mit meinem Kumpel Volker, der Layla persönlich kennt - falls terminlich nichts dazwischen kommt. Die Harmonie ist auch eine richtig klasse Venue, ich war da schon zu etlichen Rockpalast-Aufzeichnungen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Oh, cool. Da bin ich voraussichtlich auch dabei, mit meinem Kumpel Volker, der Layla persönlich kennt - falls terminlich nichts dazwischen kommt. Die Harmonie ist auch eine richtig klasse Venue, ich war da schon zu etlichen Rockpalast-Aufzeichnungen.

    Na dann lass uns doch mal lose verabreden - würde mich jedenfalls freuen, da ich Dich in Krefeld irgendwie verpasst habe.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Mittwoch, 20.11.2019


    Fink - „All Give“-Tour

    Carlswerk Victoria, Köln, 20:00 Uhr


    Wird dann mein viertes Fink-Konzert sein... :love:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied