Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Moin,

    mit großer Freude durfte ich gestern Abend feststellen, dass meine Lieblingskünstlerin

    im nächsten Jahr für ein Konzert nach Hamburg kommt.😀

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/131512/


    Da habe ich mir doch rechtzeitig mal schnell ein Paar Karten bestellt.😁


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Mein Karten von Beth Hart hängen hier auch schon an der Pinwand.
    Gleich nach Bekanntgabe bestellt.
    Habe sie auch in diesem Jahr am 3. Juli in Hamburg live erlebt. 👍

    Gruß Thies.

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Meine nächsten Konzerte die ich noch besuchen werde.

    Menna Cryle wurde verschoben von 4.10.19 auf 30.10.2020
    Das nächste ist Joceylin B. Smith & Band in Berlin.

    Da freue ich mich schon drauf, die gute stand schon seit Jahren mal auf der To Do Liste.


    Konzerte3.jpeg


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Schöne Gigs dabei, Thies.

    Vanja Sky hatte ich auch überlegt, fand sie aber schon im Blues Caravan damals nur "Durchschnitt".

    Zu Jocelyn B. Smith nach Berlin wollte ich auch, aber ich bin am Nikolauswochenende schon in Köln "auf Tour", das passt leider nicht :(. Freue mich aber über einen kurzen Bericht.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo Rudi,

    ja man kann nicht überall sein;)

    Ich werde berichten:thumbup:.

    Schönen Sonntag noch

    Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung



  • Habe sie auch in diesem Jahr am 3. Juli in Hamburg live erlebt. 👍

    Gruß Thies.

    :thumbup:


    Moin Thies,

    ich durfte sie auch schon einmal beim Konzert im Mai 2017 in der Laeiszhalle in HH genießen.:)


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Thomas-OD


    Den Termin musste ich damals wegen anderer Verpflichtungen sausen lassen,

    habe aber Beth Hart noch früher das erste mal in HH Große Freiheit zusammen mit einem Forumskollegen hier erlebt. Auch das war ein grandioses Konzert.

    Nach dem Konzert habe ich mir noch Nachts alles auf LP bestellt was es von ihr gab. ;)

    Dann lass uns in Erwartung eines schönen Konzertes auf den 15.11.2020 hin fiebern,

    und die Zeit mit vielen anderen Konzerten verkürzen

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Habe gerade zu meiner großen Freude festgestellt, dass es am Mittwoch einen Support-Act gibt.

    Es ist niemand geringeres als: Sophie Hunger :love:


    ECAEA9B6-12B3-45AE-B585-6C35CB3121CA.jpeg


    Kann es kaum erwarten (auch wenn mir „Bloom Innocent“, sein aktuelles Album, eigentlich gar nicht mehr gefällt).


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Am Freitag, den 22.11 geht es zu LBT in die Schwarzkaue in Herten

    LBT

    »ANALOGER TECHNO?«

    Analoger Techno? Rein akustisch erzeugt, auf Klavier, Kontrabass und Schlagzeug, ohne Computer oder Synthesizer. Kann es so etwas geben? Von lyrisch bis minimal, von deep bis industriell: Der Sound von LBT ist facettenreich und dabei stets angetrieben von einer pulsierenden Kickdrum. Ihre Musik ist eine Reise nach innen, lädt zum Träumen genauso ein wie zum ekstatischen Tanzen. Im Modern Jazz groß geworden, lebt das Trio auch in diesem Projekt seine große Liebe zur Improvisation aus. Da wird mal zart am Klavier phrasiert oder die Saiten mithilfe eines Plektrums bearbeitet, der Bass sanft gestrichen oder schier in Stücke gehauen und das Schlagzeug von feinem Geraschel bis zu mächtigem Groove voll ausgeschöpft. Ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art.


    LINEUP

    LEO BETZL KLAVIER

    MAXIMILIAN HIRNING KONTRABASS

    SEBASTIAN WOLFGRUBER DRUMS


    Mal schauen bzw hören, ob die Beschreibung stimmt und wie es live rüberkommt


    Gruß

    Uwe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prag, 22.11., Jazz Club Agharta:

    Adam Tvrdy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    23.11., Malostranska Beseda:

    Vesna

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit bestem Gruß - Stefan

  • 13. Dezember 2019 im Schloß Borbeck Essen, Rafael Cortés. Weihnachtskonzert mit Gästen.


    Rafael Cortés ist ein begnadeter Flamenco-Gitarrist. Wer Flamenco mag, sollte sich Rafael Cortés unbedingt mal ansehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Prag:

    07.12. Jazz Dock: The Documents

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    08.12. Klub Varšava: Sisa Fehérová & Bardo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11.12. Studio Paměť: Karel Komenda Group

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das dürfte es dann für dieses Jahr gewesen sein mit meinen Ausflügen nach Prag...;-)

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • WDR Big Band + Composer in Residence: Vince Mendoza
    Aula des Stiftischen Gymnasiums, Düren
    Freitag, 10. Januar 2020, 20:00 Uhr

    Gregory Porter & Band
    Eurogress Aachen
    Sonntag, 15. März 2020, 20:00 Uhr

    Layla Zoe + Band
    „Retrospective Tour 2020“
    Harmonie, Bonn
    Mittwoch, 18. März 2020, 20:00 Uhr

    Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers
    Arena Kreis Düren
    Samstag, 21. März, 20:00 Uhr

    Herbert Knebels Affentheater - Außer Rand und Band
    Theater Düren, Haus der Stadt
    Freitag, 08. Mai 2020, 20:00 Uhr



    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied