Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?


  • Kristina Mihalova & Jakub Sedivy in Reckendorf bei Bamberg. Die beiden traten schon in Paris auf, und als Vorgruppe von Diana Reeves in Bratislava.

    Kristina mit dem Ochepovsky Projekt beim Jazz Festival in Aalen, Berlin beim Urban Spree oder auch bei dem großen Festival "Colours of Ostrava".

    Am Samstag in der Fränkischen Provinz!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Hallo,

    meine nächsten Termine (aus heutiger Sicht, da kommt bestimmt noch einiges dazu)


    12.1. Embryo/München

    23.1. Düsseldorf Düsterboys/Augsburg

    15.2 lange Brechtnacht/Augsburg mit Gisbert zu Knyphausen, The Notwist, Shari Vari, Voodoo Jürgens, Cold War, Fatoni, Banda Internationale feat. Bernadette la Hengst


    25.4. Caribou/München

    21.5. Anne Clark/Augsburg

    6.6. Nick Cave/München

    17.7. Patti Smith/München


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Heute, SA., 18.01.20 Gebäude 9 - Post Punk Trio

    bestehend aus:


    The Dead Sound


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Foreign Resort


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soviet Soviet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt noch Tickets an der AK. ;)


    Ciao

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • 30.01.: Zanzibar, YANNA mit akustischem Set. Bin mal gespannt, wie sich die Dame nur mit Gitarre und Perkussion als Begleitung schlägt, ohne Keyboard, Piano, E-Bass und Backgroundchor.

    06.03.: Kandlák, Prachatice: Lucky Brew, Brutální Jahoda & Náhodný Výběr. Da muß ich noch mein Tschechisch aufpolieren...;-)

    Irgendwann später im März:
    Abschiedskonzert von Erika Fečová vor der Babypause
    CD-Releaseparty von Kristina Mihalova & Jakub Sedivy
    Joanna Kucharczyk wollte auf dem Weg von NYC nach Warschau ein oder zwei Konzerte in Deutschland geben...

    Der Kalender füllt sich schon wieder! :D

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Durch meinen langen Südamerika-Urlaub zum Jahresbeginn und einige auswärtige berufliche Termine im Februar geht dieses Jahr für mich etwas schleppend los, was den Besuch von Livekonzerten betrifft.


    Auf den 28.2. freue ich mich aber bereits besonders, denn da sehe ich zum dritten Mal Jade Bird.

    Diesmal im schwarzen Zimmer von Musik & Frieden (ehem. Magnet Club) in Kreuzberg und auch diesmal ist das Konzert, wie auch ihr letztes im Privatclub, bereits seit Dezember ausverkauft.

    https://musikundfrieden.de/events/jade-bird/


    Für ihre Shows in Hamburg (27.2.), München (4.3.), Köln (6.3.) und Wien (3.3.) gibt es hingegen noch Karten für ca. 19 EUR - wer Zeit ht, sollte sich das kleine Energiebündel nicht entgehen lassen ! Ihr werdet nicht enttäuscht. ---> TIPP !


    Mal sehen, ob ich es vorher im Februar spontan noch zu einem anderen Clubkonzert schaffe.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich freue mich auf Nadia Reid im Aalhaus in Hamburg am 20. April :)

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Gestern waren´s The Murder Capital im Gleis 22 zu Münster


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und morgen werden es GURR in der Zeche Carl, Essen sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :S

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Nun ich freue mich wieder auf das Konzert von Frontm3n am Freitag den 7. 2 in der Luxkirche in Nürnberg

    Frontm3n!!!.. Das sagt euch nichts:

    Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind: FRONTM3N !

    Bekannt wurden die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor.

    Bereits in den 90igern, vor 24 Jahren, lernten sich die 3 Ausnahmemusiker bei ihrer ersten Zusammenarbeit als Sänger und Gitarristen der Band von Sir Cliff Richard kennen, bevor jeder einzelne eine bemerkenswerte Karriere startete.

    Konzert3.jpg

  • Heute Abend im Savoy Kino zu Bordesholm: Climax Blues Band :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wird hier wahrscheinlich keinen interessieren, aber morgen geht´s in die Turbinenhalle Oberhausen zu Testament, Exodus und Death Angel.
    Auch Metal kann analoge Emotionen wecken ;)

    Und gerade die letzten Exodus Platten klingen auch extrem gut.


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • sag das nicht8)

    bereue es bis heute, daß ich all meine originalen Testament Platten vor Jahren weggegeben habe


    viel Spaß

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • am 27. März 2020 bei den Jazzlights in Oberkochen:


    Matt Bianco


    Ich freue mich schon sehr darauf.:)

    Thorens TD 126 MKIII mit SME 3009 Series III und Ortofon 2M Black an Gold Note PH-5

    Opera Consonance M100 Plus
    Sony CDP X339ES
    Klipsch RF-35

  • In 15 Minuten ist Einlass, vielleicht sagt der Name Ulrich Gumpert Quartet den älteren hier ;) noch etwas.

    Im Aufsturz Klub gibt's Jazzkeller Feeling.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()