Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Auf 2 Konzerte im nächsten Jahr freue ich mich:

    1. Kraftwerk mit ihrem Konzert in Bonn, schon 2 mal verschoben. Die sollen auch klanglich überragend sein.

    2. Die Toten Hosen in Düsseldorf, und auch nur da. Ich habe keine einzige LP von denen, würde mir auch keine kaufen wollen. Aber wer sie bei einem Heimspiel mal erlebt hat…

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Früher als gedacht: Katarzia, 24.06. in der "Meet Factory" in Prag:

    http://www.meetfactory.cz/cs/program/detail/katarzia-sk

    Wird sicher ein interessantes Erlebnis, nur 200 Leute im Saal.

    422949-800.jpg


    Hoffentlich kommen bald wieder solche Events, damals waren ja fast schon 200 Musiker auf der Bühne...:-P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Moin,

    aller guten Dinge sind derer drei ....😁


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/148620/


    Nachdem das Konzert, welches für November 2020 geplant war, aus allgemein bekannten Gründen auf November 2021 verschoben wurde und nun die Veranstaltungshalle

    (Alsterdorfer Sporthalle HH) durch das Bezirksamt Nord auf unbestimmte Zeit gesperrt wurde, hier nun der dritte Anlauf an neuer Wirkungsstätte.😀

    Dann will ich mal hoffen, dass es nun endgültig klappt. Aufgrund der geänderten

    Bestuhlung mussten dann auch neue Karten bestellt werden. Dafür gab es glücklicherweise aber mal die ultimativen optimalen Sitzplätze. 😁👍


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-OD ()

  • Hallo,

    nicht mein nächstes Konzert, aber auch der dritte Anlauf wie bei Thomas für das Beth Hart Konzert.

    Werden das Konzert zu viert besuchen und sitzen nicht weit von Thomas weg in der Reihe 5. zur gleichen Veranstaltung.

    Ist noch lange hin aber freut mich jetzt schon.

    Ist das vierte Konzert von ihr was ich besuche.

    Das letzte Konzert in HH am 3 Juli 2019 war Mega.

    Leider ist der Tag durch ein trauriges Ereignis sehr tief in meinem Gedächtnis verankert.

    Ein langer Freund, HiFi Kumpel und auch noch langjähriger Arbeitskollege verstarb an dem Tag plötzlich und unerwartet.

    Das möchte ich dann mit dem nächsten Berth Hart Konzert nicht wieder erleben.


    Ich muss jetzt tatsächlich noch mal meine Mails durchsehen, bei den ganzen Verlegungen der Konzerte weis ich gar nicht mehr was das nächste Konzert ist.

    War es Vanja Sky??

    Auf der Liste sind noch einige, Laura Cox, Walter Traut, Andreas Kümmert, Albert Lee

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Wer möchte denn hier noch am 31.07. zu The Notwist?


    Habe gerade festgestellt, dass das Hygienekonzept des Veranstalters lediglich einen Verkauf von Tickets in 2er Einheiten vorsieht. :wacko:

    Aus meinem Freundeskreis kann/möchte niemand mit und auf Verdacht einfach zwei Tickets kaufen finde ich auch nicht so prickelnd.


    Gerne per PM. ;)

    Ciao

    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Nachdem wie so vieles ein weiteres Jahr verschoben wurde, freue ich mich auf Kiss in Dortmund 2022….


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Gestern Abend im Monkeys Biergarten im Indra: Dr. Bontempi's Snake Oil Company


    Teuer_ - 1 (3).jpeg


    Mein erstes Konzert seit August 2020. Siebzig begeisterte Gäste, tolle Band, bestes Wetter und kalter Gerstensaft. Langsam wird es wieder.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Hallo,

    Ist nicht demnächst aber ich habe mir gerade Karten für Tori Amos und Rag‘n Bone Man in Hamburg gegönnt 8) :)

    Also noch 2 zusätzliche Konzerte auf meiner Liste.

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • SA, 21.08.2021 - Zeche Carl, Essen Open Air:


    International Music


    Habe kurzfristig ein Ticket übrig. Wer kurzentschlossen die drei Essener bei ihrem morgigen Heimspiel sehen möchte, melde sich gern per PM. ;)


    Zeche Carl


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen dann mit Publikum. 8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Gerald Clayton, Porgy&Bess in Wien, am 17.09.2021

    Freu mich schon tierisch darauf!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/149970/


    Walter Trout am 9. 9. 2021 im Rex Musiktheater Bensheim

    Das darf ich dann schon m 06.09.2021 in hamburg genießen. ;)

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • In die Liste meiner Konzertkarten sind gestern noch 2 weitere bzw. 4 Karten für meine Frau und mich dazu gekkommen.


    Am 29.05.2022 haben wir uns Karten für Eric Clapton gegönnt.

    Dort gehen wir sogar zu 6. hin.


    Dann haben wir uns noch zum 06.08.2022 Karten für Tom Jones gegönnt.


    Nun ist Die Pinnwand aber auch erst mal voll mit all den Konzerten die noch ausstehen :D

    In Summe 11 Konzerte 8)

    Ist ja eine Menge auf zu holen nach den ganzen Lock-Downs.


    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung