Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Caribou - 15.03.2022 - Carlswerk Viktoria

    (Nachholtermin vom 13.11.2020!)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal wieder unbeschwert tanzen und feiern. :)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Heute Abend kommt das erste Konzert seit Corona für uns, geplant für März 2020 hat sich das Line Up regelmäßig geändert :wacko:


    pasted-from-clipboard.png

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Viel Spaß Sven!


    Ich hatte DSOW auch mal kurz ins Auge gefasst, mich dann aber dagegen entschieden. Wenn die After-Show-Party blöd sein sollte, könntest Du bei Bedarf noch ins Studio 108 des Bahnhof LA wechseln, wo heute Abend Klaus M. auflegen wird. ;)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Viel Spaß Sven!

    ... Wenn die After-Show-Party blöd sein sollte, könntest Du bei Bedarf noch ins Studio 108 des Bahnhof LA wechseln, wo heute Abend Klaus M. auflegen wird. ;)

    Danke den hatte ich.


    Als Rückmeldung ;) Aeon Sable sind Corona bedingt ausgefallen, deswegen haben alle anderen Bands länger gespielt und Bragolin haben noch ein kurzes Zwarte Poezie Set gespielt. Musikalisch absolut klasse, allein die Texte auf Holländisch haben mich sehr verwirrt :wacko: komme darauf nicht klar :D

    Die After Show Party habe ich mir geklemmt da ich erkennen musste das 6 Stunden stehen auf Konzert mich mehr mitnimmt als vor 20-30 Jahren ;(

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • - A Place to bury strangers: 08.04. Vera Groningen

    - Dead Can Dance: 18.04. Bochum

    - Body Bill: 03.05. Bremen

    - Motorpsycho: 08.05. Vera Groningen.


    Ich wohne in Ostfriesland und wenn jemand zu einem der genannten Konzerte mitfahren möchte, möge er sich bei mir melden.

    Einen schönen Sonntag,


    Michael

  • ok ich wurde überredet :) (töchter mit 21 Lenzen)

    nur Samstag aber ich denke das reicht


    https://www.lollapaloozade.com/lineup

    Ouch! Mit dem Lineup könnten keine 100 Pferde mich hinziehen.

    Aber vielleicht gibt's ja Ablenkung?

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • ...hab vor ein paar Jahren meinem Sohn zwei Karten für das Lollapalooza geschenkt, Headliner damals am Sonntag: Foo Fighters. Ich bin kein Freund von Festivals, zu viele Bands die zu kurz spielen, weshalb ich damals selbst auf Karten verzichtet habe. Das Festival wurde etwa 5 km Luftlinie von meiner Terrasse abgehalten. Als die Foo Fighters anfingen, war es kurz nach 1900, um 2200 war Schluss. Ich hab mich sooooo geärgert. Noch viel mehr jetzt, weil das Konzert der Foo Fighters im Juni wegen der traurigen Umstände abgesagt wurde. ;(

    Grüße

    Oliver

  • ich selbst bin eigentlich nur wegen den Foto Fighters und The XX auf dieses Festival aufmerksam geworden

    aber das was mich da jetzt erwartet ????

    zum glück nur ein tag

    wobei es bleibt spannend wer dann Sonntag top Akt wird

    ich vermute oder tippe auf red hot chilli peppers!

    grüsse von


    florian

  • Seit über 2 Jahren liegt die Karte für das ausverkaufte und bereits 2x verschobene Konzert von "Bad Religion" hier in der Schublade und am 30.5. findet es wohl endlich auch wirklich statt. Gut, dass ich da eine Memo im Kalender habe... 8o


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • LOW - Kulturkirche, Köln-Nippes, 03.05.22


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Ich bin gerade vom Pat Metheny Konzert in der Tonhalle Düsseldorf zurück.

    Ach, wie schön ein Konzert nach so langer Zeit zu besuchen.

    Hat mir gut gefallen. Pat war gut drauf, seine beiden Mitstreiter haben ihn gut begleitet.

    Grüße

    Kay

    Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

  • Am 20.5. im Beavers Club in Erlenbach:


    Laura Cox Band


    Heavy Bluesrock aus Frankreich. Hab die schon 2x live gesehen, rocken mächtig !


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied