Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • hoffentlich wird das nicht abgesagt:


    https://www.elbphilharmonie.de…pablo-heras-casaado/17962


    Gruß lori

  • Heute Abend im Nochtspeicher in Hamburg: Darrel Higham & Slim Jim Phantom.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich drauf, nächstes Woche geht es zum High Rockabilly in Calafell.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -

  • Heute 4.9.2022 – 17 Uhr – Großer Saal - Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus – Gustav-Heinemann-Str.1 a – Erftstadt-Liblar

    Einlass ab 16:30 Uhr!

    Eintritt: 10 Euro – Jazzin‘ Erftstadt-Mitglieder 6 Euro


    Flyer Jazzin' Erftstadt


    Liebe Leute!

    Sonntag ist ein Feiertag für alle Erftstädter Jazz-Fans!
    Die Ausnahme-Saxophonisten präsentiert mit ihrem Quintett die Chansons de Cologne! Eine musikalische Mischung der Kulturen, die sie geprägt haben: Frankreich, Deutschland und der amerikanische Jazz aus den Vereinigten Staaten.
    Mit dabei: Sebastian Scobel (p), Martin Schulte (git), David Andres (b) und Alex Parzhuber (dr)!

    Christine Corvisier stellt ihr neues Projekt Chansons de Cologne vor und zitiert am Ende Victor Hugo: "Was man nicht sagen und nicht verhehlen kann, das drückt die Musik aus."

    Die zahlreichen Fans von Christine und ihrem Quintett können sich auf ein ausdruckstarkes, virtuoses Konzert freuen!


    Liebe Grüße !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG


    Horst

  • Habe heute Tickets für Dry Cleaning am 09.11.2022 in Köln gekauft - hoffe, dass es stattfindet!

    ich pokere noch ein wenig und warte die Pandemieentwicklung ab, bevor ich kaufe.

    Wenn‘s dumm läuft bekomme ich keine Karte mehr…

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • yo, Pech gehabt und zu lange gewartet, daher sind die Waliser Mädels von

    Wet Leg für den 07.11.22 in Kölle bereits ausverkauft. :(


    Für diese hier habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht:


    29.09.22 - The Soft Moon, Gebäude 9, CGN

    08.10.22 - The Düsseldorf Düsterboys, Zeche Carl, Essen

    23.10.22 - iLIKEtRAINS, Artheather, CGN

    25.10.22 - The Lounge Society, Buman & Sohn, CGN

    09.11.22 - Dry Cleaning, Club Volta, CGN


    asche

    Andreas, wir sollten uns im Rahmens dieses Gigs mal treffen, falls es wirklich stattfinden sollte. :) Ich drück´uns die Daumen! ^^

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Ich freue mich gerade sehr auf das Konzert von der australischen Sängerin Julia Jacklin, sie kommt am 18. November nach Hamburg und spielt im Knust.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Am 6. Oktober Americana-Tex-Mex-Roots-Country quasi direkt vor meiner Haustür im "Wunderbar Weite Welt" Club in gemütlicher Atmosphäre:


    Patrica Vonne & Band


    Patricia Vonne ist Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und die Schwester des Kultregisseurs Robert Rodriguez.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • CON-ACTIONS ENSEMBLE COURAGE

    Fr | 07.10.2022 | 19:30 Deutsches Hygiene-Museum Dresden


    KLANGNETZ DRESDEN


    Pierre Boulez: Derivè I (1984)

    Gerard Grisey: Talea (1986)

    Mark Andrè: Asche (2004)

    Marco Momi: Iconica IV (2010)

    Salvatore Sciarrino: Arioso à 5 (2018)

    Benjamino Fiorini: „…Los“ (2022, UA)

    ensemble courage, Co-Kurator: Beniamino Fiorini

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • 22/10/22 in der Räucherei Kiel


    Workshop mit Simon Phillips. Einlass ist um 15 h.

    Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal und Funk ist möglich, aber sinnlos 🤘