Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • asche

    Du bist sicher eher in FFM am start, ne? 🎸🎸

    ich hatte das schon mitgekriegt und musste das abhaken. leider bin ich genau in der Woche auf Reisen ;( .

    Ich war auch überrascht, dass sie wieder als Chameleons unterwegs sind, hatte dann in dem Zusammenhang gelesen, dass Reg Smithies wieder dabei ist.


  • Ich war auch überrascht, dass sie wieder als Chameleons unterwegs sind, hatte dann in dem Zusammenhang gelesen, dass Reg Smithies wieder dabei ist.

    Ja, das ist mega. Aber das Konzert in FFM beginnt schon um 19.45 Uhr - sind das jetzt die Startzeiten für alte Männer-Konzerte? :/ 8o

    Ich war immer 21 Uhr gewohnt, Einlass 20 Uhr - so sind jedenfalls die meisten Konzerte, die ich besuche, getimed.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich finde frühe Konzertbeginne - wochentags - super, da man ja am nächsten Tag meistens früh raus muss. ;)


    In Köln ist´s bescheuerter Weise genau umgekehrt, denn in Locations, in denen am Abend noch getanzt werden soll, müssen die "Spuren" des Konzerts bis 22.30 Uhr beseitigt sein. Somit starten die Bands auch schon mal deutlich vor achte... X/

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Das kenn ich nur vom E-Werk. Aber die sind dann rigoros. Glücklicherweise schafft es keine Band, die ich sehen mag, in so große Locations :D


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Ich finde frühe Konzertbeginne - wochentags - super, da man ja am nächsten Tag meistens früh raus muss. ;)


    In Köln ist´s bescheuerter Weise genau umgekehrt, denn in Locations, in denen am Abend noch getanzt werden soll, müssen die "Spuren" des Konzerts bis 22.30 Uhr beseitigt sein. Somit starten die Bands auch schon mal deutlich vor achte... X/

    Ja, kann man so oder so sehen. Aber das mit den Chameleons war ein super Tipp. Hab' das vorhin an Freunde weitergegeben und jetzt sind wir schon zu viert und kaufen morgen die Tickets. :) :thumbup:


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das kenn ich nur vom E-Werk. Aber die sind dann rigoros. Glücklicherweise schafft es keine Band, die ich sehen mag, in so große Locations :D


    Gruß

    Marc

    Im Luxor und im Stereo Wonderland ging es nie vor 21 Uhr los, eher noch später.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Das kenn ich nur vom E-Werk. Aber die sind dann rigoros. Glücklicherweise schafft es keine Band, die ich sehen mag, in so große Locations :D


    Gruß

    Marc

    im Luxor und im Geb. 9 sind die Samstagskonzerte auch früher als wochentags - zumindest vor Covid19.

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Gibt's eigentlich die "Cowboys On Dope" noch? Das war immer ein Mords-Spaß im Blue Shell damals... war ich jedes Jahr. ^^ 8o


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Weitere Termine haben sich in meinen Konzertkalender festgesetzt:


    27.4. - Kitty Daisy & Lewis in FFM

    25.5. - The Creepshow in FFM

    11.8. Dropkick Murphys in Bonn


    und ich hoffe, dass Roger Waters erfolgreich gegen das verhängte Konzertverbot vorgeht und sein Konzert am 28.5. in Frankfurt doch stattfinden kann.

    Sind wir jetzt schon wieder soweit, dass hierzulande Veranstaltungsverbote erfolgen? Unfassbar.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Dienstag 21.03 Hamburg, da geht es zu Dermot Kennedy in die Barclays Arena

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • "Meine" nächste Tour wächst....


    13.04. Erja Lyytinen (Eppstein)

    15.04. AAA-Symposium oder Forum (Moers) ;)

    19.04. Nathan Bell (Eppstein)

    26.04. Jenny Don't And The Spurs (FFM)

    27.04. Kitty Daisy & Lewis (FFM) special guest: Elles Bailey !

    04.05. Layla Zoe (Bonn)

    06.05. Pokey LaFarge (Köln)

    25.05. The Creepshow (FFM)

    07.06. Chameleons (FFM)

    07.09. Erik Cohen (FFM)


    Leider war das einzige Konzert von Nick Waterhouse in Deutschland im mega kleinen Privatclub in Berlin innerhalb weniger Stunden ausverkauft...


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Am 17.05. tritt Mirja Klippel in Offenburg im Spitalkeller auf.


    Karten sind geordert. Freu mich wie Bolle.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • Godspeed You! Black Emperor - live @ Kantine, Köln, 18.04.23


    Hier ein kompletter Mitschnitt aus 2022 in Manchester:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)