Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

• Am 17.10. gibt Patti Smith mit ihrer Band ein Clubkonzert in Frankfurt im Zoom.

Wohl eine der letzten Gelegenheiten, die alte Dame (sie wird dieses Jahr 77) nochmal aktiv zu sehen. Habe mir gestern ein Ticket gekauft.

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit

• Moin,

heute Abend in der Laeiszhalle Hamburg.

Tori Amos. Endlich , das Konzert ist noch aus dem letzten Jahr März, was abgesagt wurde.

Freue mich schon den ganzen Tag :)

Gruß Thies

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / 2x Quad Artera Mono / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

Sammlung

• ... heute Abend in der Laeiszhalle Hamburg.

Tori Amos. ...

Da bin ich auch. Aber neu gebucht, zwischen FCSP-Spiel am Sonntag und Latin Quarter morgen passte das genau rein. Wenn du einen alten Sack mit brauner Lederjacke und St.-Pauli-T-Shirt siehst, das bin ich.

Gruß

Hanner

• Heute Abend bin ich in der Nachbarschaft, in der Elbphili, im großen Saal!

Auch schön.

Anna Prohaska und Patricia Kopatchinskaja

Ein Geschenk für meine Eltern Anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit.

Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

• Im September gab es dann auch endlich einen weiteren Termin mit Erja Lyytinen am 23.09.23 hier in Schleswig Holstein.

Sie kommt nach Kellinghusen 8)

Gruß Thies

Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / 2x Quad Artera Mono / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

Sammlung

• 23.09. Tingvall Trio Kluturetage Oldenburg, ich fahre aus Leer dahin, wenn jemand mitfahren möchte, es sind noch zwei Plätze frei. Tickets sind noch einige da.

Liebe Grüße,

Michael

..."The chances of anything coming from Mars are a million to one.
    But still they come!"...

• Hallo,

Tingval Trio life zu erleben lohnt sich immer! Martin Tingval rockt das Piano förmlich, 2 x erlebt :thumbup: :thumbup:

Grüße :)

Kann ich nur zustimmen, auch der Bass und Schlagzeug sind exzellent.

PS. Genügend Kleingeld für signierte LPs mitnehmen. 😉

PS 2. Soeben Tickets für Gogo Penguin am 11.11. in Ravensburg bestellt.

• Das Konzert war Weltklasse! Tolle Musiker (Kenner kennen sie von den LP's) und eine Gänsehaut erzeugende Ausnahmekünstlerin, die mit großer Dankbarkeit und Demut ihre Lieder mit viel Gefühl sang. Es war ein Erlebnis mit schönen Melodien und einer emotionalen Atmosphäre.

Das man vor dem Eingang zur Halle (Frankfurterhalle in Mainz) einen Verkaufsstand mit 8 verschiedenen ihrer LP's vorfand, war schon sehr bemerkenswert!

Gruß aus Wien

Rudi

Gruß aus Wien

Rudi

Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

• Heute Abend "Child in Time" im Lutterbeker :)

Eine tolle Band aus Kiel, die die "Deep Purple" Songs authentisch rüberbringt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal, fette Riffs und Soul ist möglich, aber sinnlos 🤘

• Moin,

dann will ich mich mal heute Abend überraschen lassen, was dort

für eine Show geboten wird. 🌑

analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/164284/

analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/164283/

Gruß Thomas

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

• Ich bin am Dienstag in kölle dabei.

Glück auf.

Detlef

Acoustic Solid Machine Small + Benz Wood SH, ASR Mini Basis Exlusive HV, Luxman L 550AX Mark ll, Wattson Emerson Analog, Tannoy Prestige Stirling GR, SVS SB-2000 Pro

• Echt günstig deine Karte

Laufwerk: J.Sikora Initial (mit Bronzegewicht) / Tonarm: Kuzma Stogi S ( 12'' ) / Tonabnehmer: Grado Master Timbre 3 / Plattenteller-Matte: Levin-Design + Magic Mat / Outer-Ring von J.Will-Audio / Röhren-Phono-Pre: HERRON AUDIO VTPH-2A

• Echt günstig deine Karte

Wollte es halt nochmal so richtig "krachen" lassen und hab mir deshalb

eine "Golden Circle-Karte" direkt an der Bühne gegönnt. 😉

(gegen eine PG-Karte sogar noch relativ günstig 😳)

Ich denke einmal, das wird eh das letzte Mal sein ihn live

zu erleben.

Gruß Thomas

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

Einmal editiert, zuletzt von Thomas-OD ()

• Für die Waters Beiträge vergebe ich mal ein :thumbdown: denn wenn eine/einer meiner favorisierten Künstler so drauf wäre wie er, ginge ich selbstredend auf keines der künftigen Konzerte mehr...

Muss jeder/jede für sich selbst entscheiden. Bin keinesfalls Anhänger der neumodischen (und auch mMn Demokratie-gefährdenden) Cancel-Culture, aber bei RW sieht´s für mich anders aus...

Politik ist ja im Forum - aus gutem Grund - strengstens verboten, aber bei RW muss ich dies zumindest dahingehend kommentieren, dass ich tatsächlich ein Auftrittsverbot gutgeheißen hätte. :meld:

Für alle, die sich fragen wovon ich schreibe, mal ein Link:

Roger Waters tourt durch Deutschland...

Schönen Sonntag noch.

"... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

• Ganz viel Spaß und gute Unterhaltung, wünsche ich.

Freunde von mir waren in Amsterdam und es war klasse, sie waren jedenfalls sehr begeistert.

Leider ist seine Show in Frankfurt ausgerechnet an Pfingsten, wo wir unterwegs sind.

IMG_9382.JPG

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit