Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?
-
-
Heute ist hier lange Bluesnacht...
Die erste Band geht schon ganz gut ab...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Have fun

-
Gleich geht es mit dem Thronfolger nach Kölle zum Gabriel, dem Peter.
Bin gespannt, wie sich seine Stimme gehalten hat.
Ist seit den 80ern aber auch mein 5. oder 6. Konzert mit ihm, immer gut!
Grüße aus Lobberich
Stefan
-
Grüße aus Lobberich
Stefan
Dann bis gleich ☝🏻
-
Grüße aus Lobberich
Stefan
Hi,
bin auch das erste Mal auf der So-Tour in den 80er gewesen und heute zum 5. Mal bei ihm.
Ich freue mich.
Grüße
Kay
-
Moin,
so dann nun mal auf nach HH, PG ruft....😃
Gruß Thomas
-
-
Live sind sie extrem gut , habe sie vor ein paar Jahren beim Zelt Festival am Kemnader See sehen dürfen ..und ihre Soundanlage war bombasitisch

-
Keimzeit Akustik Quintett am 26.06. in Dresden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin heute Abend in Hamburg auch dabei. Freue mich sehr auf Roger Waters
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Zum Glück hat die Diffamierungskampagne gegen ihn nicht gewirkt.
-
Keimzeit Akustik Quintett am 26.06. in Dresden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich Montag nicht so viele Termine hätte, würde ich da auch gern hin...

Vielleicht schaffe ich es am Sonntag drauf nach Magdeburg...

-
Geht jemand zu einem Konzert der Hollywood Vampires?
-
Hamburg? ich war jedenfalls da

-
Keimzeit Akustik Quintett am Sonntag in Magdeburg. Und wenn das Wetter mitspielt am Samstag ein Rockkonzert hier...
-
Lakecia Benjamin beim Augsburger Jazz Sommer nächsten Mittwoch - hoffentlich spielt das Wetter mit
Lakecia Benjamin Phoenix - Reservix - dein TicketportalLakecia Benjamin Phoenix in Augsburg, Botanischer Garten am Mi. 05.07.2023 um 20:00 Uhr - Mi. 05.07.2023 um 22:00 Uhrjazzsommer-augsburg.reservix.deIhr Konzert in Burghausen dieses Jahr gibt's auch in der BR-Mediathek
LG,
Jörg
-
Wir fahren auf das Rudolstadt Festival vom 06.07. - 09.07.2023.
-
Wenn ich Montag nicht so viele Termine hätte, würde ich da auch gern hin...

Vielleicht schaffe ich es am Sonntag drauf nach Magdeburg...

Jetzt sitze ich in Burg und gleich geht es los...
(Keimzeit Akustik Quintett)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Am 11.10. in der Lichtburg Essen: Andreas Vollenweider & Friends.
Ich freu mich drauf!
-
Am 11.10. in der Lichtburg Essen: Andreas Vollenweider & Friends.
Ich freu mich drauf!
Wird bestimmt interessant.
-