30.08. Arab Strap in Hamburg
Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?
-
-
30.08. Arab Strap in Hamburg
Warst Du schon mal bei einem Arab Strap Konzert? Wie war es? Ich frage, da ich noch unentschlossen bin. Hilf mir!
-
Nein, hab ich noch nie gesehen. Aber ich freue mich drauf. Das letzte Album war ja super, das aktuelle habe ich noch nicht hören können. Tut mir leid, dass ich da keine Entscheidungshilfe bin. Ich würde im Zweifelsfall immer für ein Konzert entscheiden.
Ich habe eine Karte für Hamburg, weil ein Freund gefragt hat, ob ich Lust hätte. Zwei Tage vorher sind sie aber auch im Vera in Groningen, wie ich heute gesehen hab. Das ist ja quasi vor der Haustür. Vielleicht schaue ich mir auch beide Konzerte an.
-
Hätte ich zwar schon am Mittwoch schreiben müssen:
Helge Schneider in Kufstein.
Sollte man sich antun (war große Klasse).
Gruß Arne
-
Krokodil am 17.05.2024 im Atlantis in Basel
Programm - Atlantis Music Kultur Club Basel (parterre.net)
Die haben erst kürzlich (vor ca. 2 Jahren?) im Atlantis gespielt und laut Bühnenansage damals war das deren erster Gig in der Location. Erstaunlich, ich hätte wetten können die hätten in den 70ern ein Abonnement gehabt.
-
-
-
Geplant sind aktuell
Nickelback im Mai
Mera Luna(Festival) im August
One OK Rock im Oktober
Fish im Oktober
-
Morgen in Eupen openair:
Matti Klein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von den anderen Bands & Künstlern lassen wir uns gerne überraschen beim "Musikmarathon"
Wünsche ein musikalisches Wochenende
Sammy
-
11.6 in Hamburg
-
13.9.2024 in Kaarst: Alan Parsons Project mit dem Jungen Symphonieorchester Kaarst unterstützt von einem sehr coolen Ensemble (oder umgekehrt...) Die haben vor Jahren schon einmal aufgeführt und das war richtig gut.
-
ist zwar noch a bisserl hin…
16.08.24 - Linear Movement
@ Unter Null, Bielefeld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird launig! 😉
-
Heute Abend in der Zitadelle Spandau (hoffentlich hält sich das Wetter): The Dead South
Hier ein etwas älteres Konzert, welches aber die Spielfreude und den Spaß der Band sehr gut rüber bringt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Wetter war toll, Konzert ebenso, sehr kurzweilige und viel zu schnell vergangene viel zu kurze 90 Min in der (seit dem Ende des Flughafens) phantastischen Zitadelle Spandau
-
Wie jedes Jahr gibt es beim Trans4Jazz in Ravensburg einen Knaller.
Dieses Jahr Jan Garbarek. 😍
-
Heute Abend in der Zitadelle Spandau (hoffentlich hält sich das Wetter): The Dead South
Hier ein etwas älteres Konzert, welches aber die Spielfreude und den Spaß der Band sehr gut rüber bringt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre ich diese oder letzte Woche in Berlin gewesen, hätte ich mir das ganz sicher auch angeschaut, finde die Band live richtig klasse !
-
Heute Abend eine eher populäre Veranstaltung. Ein relativ formloses Kurzkonzert mit Musik von Beethoven.
Normalerweise würde ich da nicht hingehen. Passt aber, weil wir einer Freundin, die zu Besuch ist, Dresden und den schönen Kulturpalast zeigen wollen.
-
... heute Abend im Jazzclub-Landau:
CHARLY & THE JIVEMATES REVIVAL BAND
IMG_7462.jpg
https://www.jazzclub-landau.de…e-jivemates-revival-band/
Gruß
Carsten -
Mulo Francel, Sven Faller, Paolo Morello im Stadttheater Landsberg am Lech
Viele Grüße,
Andreas
-
Heute Abend, TOOL Live in Kölle