Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

• kurgan

Nein, hab ich noch nie gesehen. Aber ich freue mich drauf. Das letzte Album war ja super, das aktuelle habe ich noch nicht hören können. Tut mir leid, dass ich da keine Entscheidungshilfe bin. Ich würde im Zweifelsfall immer für ein Konzert entscheiden.

Ich habe eine Karte für Hamburg, weil ein Freund gefragt hat, ob ich Lust hätte. Zwei Tage vorher sind sie aber auch im Vera in Groningen, wie ich heute gesehen hab. Das ist ja quasi vor der Haustür. Vielleicht schaue ich mir auch beide Konzerte an.

..."The chances of anything coming from Mars are a million to one.
    But still they come!"...

• Geplant sind aktuell

Nickelback im Mai

Mera Luna(Festival) im August

One OK Rock im Oktober

Fish im Oktober

Viele Grüße

Tom

Nottingham Analogue Interspace / Kuzma Stogi / Ortofon Valencia / Dynavector P75MKIII / Cambridge Audio 752BD / Twinsound CST 80 MK2 / JM Lab Electra 906

• Morgen in Eupen openair:

Matti Klein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von den anderen Bands & Künstlern lassen wir uns gerne überraschen beim "Musikmarathon"

Wünsche ein musikalisches Wochenende

Sammy

• 13.9.2024 in Kaarst: Alan Parsons Project mit dem Jungen Symphonieorchester Kaarst unterstützt von einem sehr coolen Ensemble (oder umgekehrt...) Die haben vor Jahren schon einmal aufgeführt und das war richtig gut.

Grüße

Max

• ist zwar noch a bisserl hin…

16.08.24 - Linear Movement

@ Unter Null, Bielefeld

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wird launig! 😉

"... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

• Heute Abend in der Zitadelle Spandau (hoffentlich hält sich das Wetter): The Dead South

Hier ein etwas älteres Konzert, welches aber die Spielfreude und den Spaß der Band sehr gut rüber bringt:

Externer Inhalt youtu.be

Grüße

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von olibar ()

• ...Wetter war toll, Konzert ebenso, sehr kurzweilige und viel zu schnell vergangene viel zu kurze 90 Min in der (seit dem Ende des Flughafens) phantastischen Zitadelle Spandau

Grüße

Oliver

• Heute Abend in der Zitadelle Spandau (hoffentlich hält sich das Wetter): The Dead South

Hier ein etwas älteres Konzert, welches aber die Spielfreude und den Spaß der Band sehr gut rüber bringt:

Externer Inhalt youtu.be

Wäre ich diese oder letzte Woche in Berlin gewesen, hätte ich mir das ganz sicher auch angeschaut, finde die Band live richtig klasse !

---------------------------------------

seit 2009 AAA-Mitglied

• Heute Abend eine eher populäre Veranstaltung. Ein relativ formloses Kurzkonzert mit Musik von Beethoven.

Normalerweise würde ich da nicht hingehen. Passt aber, weil wir einer Freundin, die zu Besuch ist, Dresden und den schönen Kulturpalast zeigen wollen.

Kalender
    Kalender Kulturpalast Dresden
    kulturpalast-dresden.de

Mit freundlichen Grüßen, Jo

Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.