Heute Abend Heimspiel
Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?
-
-
Da geht's heute Abend hin:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin wirklich gespannt!
-
Moin
Wenn der Postmann 2x klingelt ...
Am 20. April spielen The Notwist im Clarlswerk Köln, und stellen ihr neue Platte "News from planet zombie" vor.
Kürzlich gab es von radioeins ein schönes Loungekonzert zu erleben.
Gruß
MaxDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Ostermontag im Chinesischen Pavillon zu Dresden:
Beginn 16 Uhr
Ekaterina Gorynina & Christoph Uschner
Duo Fusion - Zwei Celli im Konzert
Das Duo Fusion vereint die Dresdner Cellisten Christoph Uschner und Ekaterina Gorynina in einer harmonischen Verbindung unterschiedlicher Musikwelten. Mit einer facettenreichen Mischung aus klassischer Musik und stilübergreifenden Klangwelten entstehen berührende Interpretationen voller Eleganz und Emotion.
Ekaterina Gorynina, gebürtig aus Russland und seit 2011 in Dresden lebend, ist europaweit als vielseitige Musikerin tätig und war bereits erfolgreich im Chinesischen Pavillon zu Gast. Ihr Repertoire reicht von Renaissance und Barock bis hin zu zeitgenössischer Musik sowie internationalen Klangtraditionen, mit einem Schwerpunkt auf Kammermusik und Musiktheater.
Christoph Uschner, in Dresden geboren, fand früh zur Musik und entwickelte daraus seinen eigenen künstlerischen Weg. Heute ist er als Solist, Kammermusiker sowie als Studio- und Livemusiker aktiv und arbeitet regelmäßig mit Orchestern in Sachsen zusammen.
Gemeinsam schaffen die beiden Musiker einen klangvollen Dialog zwischen Tradition und Moderne – ein stimmungsvolles Konzerterlebnis zur Osterzeit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Christoph Titz am Samstag im Atrane Berlin
LG Matze -
Jetzt geht es mit den Konzerten wieder Schlag auf Schlag. Am Sonntag im Kunstraum Reinhard Roy:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Forq im Jazz Dock, da geht' hin.
Bislang die einzige "Jazz-Combo", bei der mir die Hosenbeine flatterten vor Lautstärke...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Am 10. Mai ist es soweit.
Da freue ich mich schon lange drauf, denn da kommt die von Gerhard Gunderman gegründete Kultband "Die Seilschaft" auf ihrer unplugged-Tour in den Westen nach Bonn in einer meiner Lieblingsvenues: Die Harmonie..Es wird ein "Best Of" Konzert zum Mitsingen geben, wie mir Besucher, die die Seilschaft auf der Unplugged-Tour schon erlebt haben, freudig mitgeteilt haben.
DIE SEILSCHAFT - „Gegen den Strom“ – Unplugged 2026 – Harmonie Bonn
-
ich bin am 9.05. in der Westfalenhalle
Moin,
mal was im Norden.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin dann das erste mal im NICA.
Gruß Walter
-
Ist noch lange hin, der 4.7., da ist Diana Krall in der Grugahalle in Essen, ich werde mit einem Kumpel dabei sein.
-
An evening with Abdullah Ibrahim (Dollar Brand).
Morgen im Theaterhaus Stuttgart.
Grüssle Hubert
-
An Pfingsten
Gestern erst mal 10 neue Konzerte (Abo plus zwei weitere Einzel-Konzerte) in der Elphi gebucht, wir sind langsam Stammgäste

Um 20:15Uhr gibt es übrigens eine Reportage über die Elphi auf NDR2.
-
ich bin am 13. Mai *nicht* in der SAP Arena bei Clapton
Ich habe endlich mal angefangen seine Bio zu lesen und dachte mir... ist der nicht demnaechst auf Tour?
Vielleicht gibt es noch Karten...
Schnappatmung

Irgendwann ist Schluss. Ich muesste ja auch noch den Sprit fuer die Fahrt dazu rechnen

Gruesse Joachim
-
Morgen Jethro Tull in der Stuttgarter Liederhalle.

ist dann ein guter Kontrast zu Abdullah Ibrahim vom Ostermontag.
Im Juli dann 100 Jahre Miles Davis (mit Marcus Miller u.a.) in der Elb- Philharmonie in HH.
LG Hubert
-
Philip Glass: Einstein on the Beach
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Club- Tour Ankündigung von Ina Forsman für November/Dezember :
Bei mir stehen auf dem Zettel, bzw. Karten hab ich schon
LIN
Ambros
Haindling
Fat Freddys Drop
Helge Schneider
LP & ASAF AVIDAN
-
Stadttheater Landsberg: Lychee Lassi 25th Anniversary Tour
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Viele Grüße,
Andreas -