Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Hallo,


    wir gehen am 05.04. zu Konstantin Wecker
    Solo/Best of - Clubkonzert
    in Mönchengladbach-Wickrath, Das Rote Krokodil


    Gruß


    Harald

    "Tabak verwandelt Gedanken in Träume." Victor Hugo

    Einmal editiert, zuletzt von perfecto ()

  • Hallo,


    konnte gestern dank eínem Tipp im Zündfunk noch zwei Karten für Portishead am 2.4. in München ergattern.


    Da kommt Freude auf und ich hoffe, daß die Schreihälse bzw. Totbrüller im Publikum diesmal zuhause bleiben...


    ...Soll ja auch eine neue CD (LP?) Mitte April rauskommen...




    viele Grüße


    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar18 ()

  • Fest eingeplant (d.h. Tickets schon gekauft) sind bei mir Pierre Henry in Paris (März) und Jean Michel Jarre in Frankfurt (April).
    Ein paar kurzfristige kleinere Sachen sind natürlich nie ausgeschlossen.


    Gruß,
    Markus

  • Hallo,


    hier meine nächsten Termine:


    11.03. SLUT, Essen, Zeche Carl
    24.03. WE ARE SCIENTISTS, Köln
    31.03. ZOOT WOMAN, Köln, Luxor
    21.05. EXPLOSIONS IN THE SKY, Köln, Kulturkirche


    Gruß,
    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Hallo zusammen


    ganz klar:


    "Do you remember..." wie es im Titel "September" so schön heisst:

    Earth, Wind & Fire - Beyond The Elements World Tour 2008


    am Montag 09.03. in der Olympiahalle München.


    Erst letzte Woche hatte ich meine Karte vom ersten Konzert gefunden.
    Das was fast auf den Tag vor 20 Jahren... :whistling:



    http://www.revolverpromotion.d…sentation/ewftourweb.html


    http://www.jazzthing.de/live/things4.shtml


    http://youtube.com/watch?v=7ExwWiXqfYA&feature=related


    http://www.munichx.de/tickets/M%FCnchen/223343.php


    Let's groove! :thumbup:
    Christian

    Musik ist Nahrung für die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit66 ()

  • Hallo,


    wir haben schon Karten im hiesigen Opernhaus für Ron Carter "Foursight" im April unddie MARIA JOAO GROUP im Mai.


    Aber heute kam der Hammer...wir haben die ersten Karten (erste Reihe Mitte) für Pat Metheny im Juli gekauft :thumbup:

  • Hallo,



    war gerade mit meiner Frau bei "The Australien Pink Floyd Show".



    ...da waren wir zwar die "jüngeren" im Publikum aber es war "saugut"-



    Gruß



    Jochen



    APF.jpg APF-2.jpg APF-3.jpg APF-4.jpg

  • Hallo,


    Blood red shoes, Ende April


    Johnossi, Ende April


    Beirut, Ende Juni


    alles in München mit sicherlich viel Spaß


    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Kommenden Freitag, 4. April in FFM in der Batschkapp: KAIZERS ORCHESTRA - bin schon sehr gespannt, das wird bestimmt klasse!
    Danach , 15. April in der Brotfabrik ein deutsch/britisches Doppelkonzert mit I LIKE TRAINS & GET WELL SOON !


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Ich sehe mir morgen im Dortmunder Konzerthaus Hans Libergs »Symphonie Libergique« an.


    Mitwirkende: Sinfonieorchester Aachen, Daniel Jakobi (Dirigent), Hans Liberg (Klavier)


    Hans Liberg, international gefeierter Musikkabarettist und »Emmy«-Preisträger, holt sich Verstärkung
    und startet seine Angriffe diesmal nicht nur auf das Zwerchfell des Publikums, sondern auch auf Bogen
    und Taktstock des Sinfonieorchesters Aachen. Unter dem Motto »Symphonie Libergique« spannt der
    niederländische Kabarettist einen schier unglaublichen und musikalisch subtilen Bogen von Bach über Mozart bis Ravel!
    (Pressetext)


    am 14.Mai werde ich mir dann im Opernhaus die Aufführung der selten gespielten Oper von
    Strawinsky The Rake´s Progress in der Inszenierung von Roland Schwab und der künstlerischen
    Leitung von Jac van Steen ansehen. Die Kritiken in der Zeitung lesen sich sehr vielversprechend...


    Gruss
    Wolfgang

    Gruss
    Wolfgang

  • So, heute Abend geht's auf das Fury-In-The-Slaughterhouse-Konzert ins LKA Longhorn. Wie mir gestern ein Freund mitteilte, wird's direkt nach dem Konzert einen Mitschnitt auf USB-Stick zu kaufen geben. Finde ich eine witzige Idee.


    Bin schon sehr gespannt auf das Konzert.


    Bis dann,


    Thorsten

  • Moin!


    Ich begleite meine Frau heute zu James Taylor (Frankfurt/M).


    Sie ist schon total hippelig. Muß also ein Auge drauf halten ;) !


    Bin nicht unbedingt der JT Fan, aber er ist auf der Bühne gut drauf, hat eine prima Stimme und die Stimmung beim Konzert 2002 war ziemlich entspannt. Trotz Jahrestag 9/11. Also nochmal hin.


    Noch jemand anwesend?


    Gruß


    Stephan nebst Gattin


    Erkennungszeichen? Zwei Landeier, wobei der weibliche Part recht selig aus der Wäsche schaut.

  • Das Konzert von Jean-Michel Jarre am 15. April in Frankfurt hatte ich ja bereits erwähnt.


    Aber jetzt hat sich vorher noch ein weiterer interessanter Termin am Freitag, den 11. April ergeben: In Aachen spielt das Jürgen Sturm Quartett (dem einen oder anderen vielleicht noch von den sehr gut klingenden Nabel-LPs bekannt) unter dem Motto "Jazzquartett trifft auf klassisches Flötentrio" zusammen mit dem Trio Soli Sono.


    Mal sehr gespannt, was dabei herauskommt. :)



    Gruß,


    Markus

  • 12.04.2008, Hagen, Kulturforum: Gianmaria Testa & Piero Ponzo

  • Hi,


    ein Bekannter von mir ist heute Abend bei den Beatsteaks. Das Konzert ist leider ausverkauft. Wäre sonst interessant für mich gewesen. Dafür geht's dann nachher zum Fleischer-Jünemann-Quartet mit A. Nussbaum und U. Glassmann ins Stuttgarter Bix. Keine Ahnung, was mich da erwartet. Gehe mit ner Freundin hin, und wir lassen uns einfach mal überraschen.


    Bis dann,


    Thorsten