Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Hey,


    hab ich am Wochenende von einem Freund für älter werden geschenkt bekommen: :thumbup:


    Ninja Tune XX


    im Astra Berlin.


    Ist zwar eine lange Anfahrt von Stuttgart :pinch: , aber für


    Cinematic Orchestra & Fink & Bonobo & Delfonic


    lohnt sich es auf jeden Fall.
    Das wird einfach nur FETT! 8o :thumbup:


    Geht sonst jemand aus dem Forum?


    Beste Grüße, Ratzi



    Beste Grüße, Ratzi


    "Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    Victor Hugo

  • Morgen abend in Aachen:
    Paul Lovens, Paul Lytton, Paul Hubweber (3x Paul :D ) und Georg Wolf.
    Zum ersten Mal alle vier zusammen in dieser Kombination - wenn das keine hochkarätige Besetzung ist.
    Da kann eigentlich nicht schiefgehen, oder sie müssten schon einen sehr schlechten Tag erwischt haben.


    Gruß,
    Markus


  • Hat sich gelohnt, war rammelvoll, sehr gut der Überraschungsgast Lou Rhodes, phänomenal der Gig von TCO, viel besser als auf der letzten Live-LP, druckvoller, exzentrischer in den Saxophonparts, mehr Power in den Vocals :thumbup:

  • Sehr fein, wenn auch noch sehr jung: Tuó. Schöne akustik-Songs, verzaubern nach der ersten Minute. Sind am 23.10. in Feierwerk in München. Kennt halt kaum jemand, aber das heißt nichts, die haben echt Talent.


    benches

  • Am Sonntag fahre ich mir in Aachen die Jazz-Legende Günter "Baby" Sommer anhören.
    Er wird ganz alleine auftreten, nur mit seiner Posaune und etwas Elektronik.


    Gruß,
    Markus

    Also der Günter "ok, Baby" Sommer, den ich kenne, spielt ziemlich gut Schlagzeug, vielleicht auch mal Elektronik. Aber Posaune, das ist mir völlig neu. Bleibt die Frage zu klären ob Fehler oder dazu gelernt ?(


    Gruß aus dem Wuppertal


    Tim

  • Sorry, da habe ich kompletten Blödsinn geschrieben, ich meinte natürlich Conny Bauer.
    Wahrscheinlich war es die Assoziation "berühmter DDR-Jazzer", die mich in Ungedanken den Namen von Baby Sommer hinschreiben ließ.


    Gruß,
    Markus

  • Ich werd' mal sehen, dass ich nachher Richard Bargel &
    Klaus 'Major' Heuser
    vor Augen und Ohren bekomme. Die
    spielen heute abend hier am Ort. Da kann ich schön mit dem
    Fahrrad hinwackeln :thumbup: .


    Vielleicht bekomme ich auch das aktuelle Live-Vinyl zu einem
    vernünftigen Preis.

  • Am 21.10. Allan Taylor im Musiktheater Piano in Dortmund.


    Am 26.10. Midge Ure(Ultravox) mit Special Guest Cy Curnin(The Fixx).


    Ich freu mich schon auf diese beiden Konzerte.


    Gruß


    Maik

  • Am 21.10. Allan Taylor im Musiktheater Piano in Dortmund.

    Da überleg ich auch grad noch! Habe blöderweise am nächsten Tag Geburtstag und muß da eigentlich noch einiges an Vorbereitungen treffen! Und es könnte Ärger mit meiner Regierung geben, wennich mich da einfach aus dem Staub mache!

  • Moin,


    The Puppini Sisters


    lassen die Swing-Ära der 30er- und 40er-Jahre auf der wieder aufleben. Das Londoner Trio verzückt das Publikum mit Jazz-, Swing- und Pop-Klängen ganz wie ihrer Vorbilder die Andrew Sisters.


    Gruß


    musiclust


  • Moin Alex,


    für die Kings of Leon geht es da für dich nach GB?
    Nach Deutschland kommen die dieses Jahr nicht mehr, oder?


    Lieben Gruß


    Hauke