Welches Live-Konzert wollt ihr demnächst besuchen?

  • Am Freitag im Stuttgarter Lab: Steve Wynn (ex-Dream Syndicate) solo akustisch mit Special Guest Chris Cacavas.
    Erwarte Großes!


    Weitere Termine:
    05.02. Offenburg - Spitalkeller (mit Chris Cacavas)
    06.02. Essen - Zeche (mit Erik Van Loo)
    07.02. Norderstedt - Music Star (mit Erik Van Loo)
    09.02. Nürnberg - K 4 (mit Chris Cacavas)
    10.02. A-Innsbruck - Bäckerei (solo)

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)

  • Quote

    Hat jemand von Euch schon Australien Pink Floyd gehört? Bisher habe ich nur Positives darüber gehört, und werde wohl Ende Februar hingehen. Meinungen??


    Die hab ich mal live in Kiel gesehen.
    The Great Gig In The Sky war der Hammer, besser gesungen als von Sam Brown damals.
    Da die Backgroundbesetzung aber öfter wechseln soll ist es natürlich schwierig zu sagen
    wie die heute so sind.
    Der Rest von Konzert war OK, hat mich aber nicht soo vom Hocker gerissen.

    Gruß
    Olaf


    Einen Schotten.....was sonst? :thumbsup:

  • Habe heute zwei Karten für das Konzert der Eagles in Hamburg gekauft.


    gabs bestimmt zum Schnäppchenpreis. ;)
    "Chicago" spielen ja im Juni hier auch wieder (Berlin/Hamburg/Mainz/Köln/Dresden/Stuttgart).
    Aber bei Ticketpreisen von 45 EUR an aufwärts passe ich dann doch.


    Grüße
    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • moin,
    morgen abend in nms:
    der flensburger gitarrist ulf meyer und sein alter gitarrenkumpel christoph oeding.....
    mjam mjam.....
    grüße aus dem norden
    christian :)


    ps.: 20uhr ---volkshaus tungendorf--- 12 €---nixwiehin---

    "music was my first love...."
    john miles

    The post was edited 1 time, last by grappus ().

  • Hallo Rainer,


    dann mußt Du aber eine ziemlich große Anfahrtsstrecke von Lippstadt nach
    Hamburg in Kauf nehmen.


    Nun, die Eagles dürften jetzt auch im gesetzten Herrenalter sein, hoffentlich
    merkt man davon nichts. In der Vergangenheit hatte ich mit den alten Jungs so
    die eine oder andere negative Überraschung erlebt. Aber ich ich denke, Du
    wirst berichten.


    Viel Spaß und
    schöne Grüße
    Reinhard

    The post was edited 1 time, last by Vincono ().

  • Hallo


    Wir gehen zu Ana Popovich.Sie spielt am 01.04. im Musiktheater Piano in Lütgendortmund.


    Gruß


    Maik

  • Schon mal Karten geholt: B.B. King - special guest: Ana Popovic


    Gruß,
    Tom

    The post was edited 1 time, last by Tom ().

  • Hallo Ragmac,


    stimmt Ana ist toll.



    Wir gehen heute abend zu Thomas Siffling (Trompete) und Daniel Prandl (Piano), die nur Balladen spielen werden. Letztes Jahr habe ich Siffling schon mal gehört und war begeistert.


    Ort: 72213 Altensteig - Jazz im Bürgerhaus



    Andi

    Höre überwiegend Rock, Heavy und Jazz mit Audio Note und Rega P2 mit AT VM95ML

  • Mosche !


    Heute (26.03) JAGA JAZZIST im Bett in FFM. Bin schon ganz hibbelig. Höre gerade die "what we must" - eine meiner alltimefavorites. Bin mal gespannt, wie druckvoll das live kommt.

    Gruß Robert


    KEINE PANIK !!!

    The post was edited 1 time, last by Robman ().

  • Moin Moin,


    ich freue mich, am Dienstag in Darmstadt eindlich wieder die Herren Kaizer sehen und hören zu dürfen !


    http://www.kaizers.de/


    Letztes Mal ist bereits 3 Jahre her und sie haben mich doch sehr beeindruckt.


    Und dann geht's am 9. April zu Götz Alsmanns "Herrenabend" in die Mainzer Kammerspiele.



    Grüße
    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied