System zum TD160

  • Ich suche noch ein System für meinen TD160 mit TP16 und TP60.
    Es sollte sich im Rahmen von max 200 Euro bewegen. Was wäre mit einem DL103. Ich frage da ich auf anraten hier, meinen TD166 mit Ortofon 540MKII ausgestattet habe, aber vielleicht kommt der schwerere Arm des 160 damit zurecht.

    Gruß Axel

  • auf einem TD 146 habe ich im SME 3009/II ein Ortofon Nr.2,
    die harmonieren ganz gut. Davor hatte ich einen TD 320 mit TP16, der konnte sehr gut mit dem Yamaha MC9 - das gibt es leider nicht mehr. von den gebraucht gehandelten rate ich ab, da zu alt.

    Gruß Peter


    Womit ich höre könnt Ihr im Steckbrief lesen

  • Hallo Frank,
    gibts nüscht auszusetzen, habe nur gedacht es wäre eine Alternative für meinen TD160 an dem ein VM white hängt was mich nicht wirklich glücklich macht.. Aber wenn das 540 auch an einen TD160 passt, vielleicht statte ich ihn damit auch noch aus, oder vielleicht mit einem Shelter 201. Ist ja auch schon mal des öfteren hier im Gespräch.
    Oder ich packe das 540 vom 166 an den 160 und das Shelter an den 166.

    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von charlyschwarz ()