Eifel Stammtisch

  • Hallo Leute,


    stimme Peter insoweit zu, dass im obengenannten Zeitraum es bei mir auch schlecht geht.


    Schlage deshalb den 23. Mai, ich weiß es ist ein Sonntag, vor. :D:D
    Wie wäre es dann mit einer Nachbehandlung des Vergleichstests. Wäre dann außer der Reihe bei mir, da aber der Vergleichstest auch kein Stammtisch ist, würde es dann auch wieder passen.


    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Ulli, hast du schon eine ungefähre Termin-Ahnung im Mai?


    Einen festen Termin habe ich noch nicht ins Auge gefasst, aber wir werden schon einen finden an dem alle teilnehmen können.


    Gruss Ulli

  • Äh....



    ...ich mag ja falsch liegen, aber waren wir nicht überein gekommen, den nächsten (Mai-)Termin bei Ulli abzuhalten???


    Grütze!


    Peter 8)


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Zitat

    den nächsten (Mai-)Termin bei Ulli abzuhalten???


    So war es beschlossen und wird nicht verschoben.


    Gruss Ulli

  • Hallo Stammtisch,


    hier 2 Vorschläge für das Treffen bei mir.


    Sonntag 2. Mai , ab 14.00 Uhr


    Samstag 8. Mai , ab 16.00 Uhr


    Wäre schön wenn wir uns auf einen von beiden Terminen einigen könnten, da ich dann garantiert frei habe.


    Gruss Ulli

  • Hallo Ulli,


    bei mir gingen beide Termine und ich werde sie mir frei halten.


    Gruß
    Jürgen

  • Hi,


    nach Einblick in meinen Kalender habe ich leider bemerkt, das für den 8. schon ein Klassentreffen (20 Jahre) in Hamburg eingetragen ist, ich könnte also nur am 2.


    Gruss


    Dirk

  • Naja,
    im Notfall ginge auch dies, aber da ich mein Team nachmittags ein Baseballspiel hat, würde ich erst abends dazustoßen können.......


    @ Dirk : Die Chinchkabel sind echt sauber, nochmals danke! Das Netzkabel möchte ich gern an Ulli weiterreichen (wenn der sich denn mal mailden würde) :D


    Grütze!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Zitat

    ... wenn der sich denn mal mailden würde


    Und da isser wieder !!!
    War beruflich ein paar Tage in München und nun wieder zu erreichen.
    Wenn Markus zustimmt können wir gerne den 2. Mai festmachen.


    Gruss Ulli

  • Zitat

    Original von UlliH1
    [Wenn Markus zustimmt können wir gerne den 2. Mai festmachen.


    Hallo, der gerade erst aufgestandene Markus "stimmt zu". Mir brummt noch etwas der Kopf von gestern. Als Vorgruppe der Einstürzenden Neubauten zu spielen ist doch etwas anstrengend. :)

  • Hallo Leutz,


    dann haben wir ja einen Termin.
    Anfahrtsbeschreibung kommt dann per Mail.


    Gruss Ulli

  • Moin!
    OK, dann steht der 2. Mai, ich werde dann ggf etwas später kommen (Baseball).
    @markus: wie war euer Gig bei den Neubauten? Was habt ihr denn da gespielt?
    Grütze
    Peter 8)


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Zitat

    @markus: wie war euer Gig bei den Neubauten? Was habt ihr denn da gespielt?


    3 Stücke - 10, 6, 10 Minuten - mit hohem Improvisationsanteil, basierend auf grafischen Vorlagen von John Cage. Das 3. Stück war leider ziemlich misslungen, da eine wichtige elektronische Komponente (Delay) während des Auftritts ausgefallen ist. Ist halt live. Und wir hatten auch nur knapp 30 Minuten für Aufbau und Soundcheck zur Verfügung, was bei einem komplexen elektronischen Analog-Setup natürlich viel zu wenig ist. Der Soundtechniker der Neubauten hat freundlicherweise einen Mitschnitt von unserem Auftritt gemacht, den wir direkt anschließend auf CD bekommen haben. Ich habe aber noch nicht reingehört. Die Reaktion des Publikums war zwar gemischt, aber im großen und ganzen ziemlich freundlich, was ich so nicht unbedingt erwartet hätte. Vielleicht haben einige auch gedacht: wenn die Neubauten die als Vorgruppe nehmen, müssen wir das einfach mal gut finden. :D


    Gruß,
    Markus

  • Na,
    30 min sind wirklich zu wenig........jedenfalls war es eine Erfahrung,
    kannst du mir denn die CD mal mitbringen/brennen zum Anhören?
    Welche Besetzung habt ihr gefahren?
    Grütze
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Zitat

    Original von Snoopit
    Na,
    30 min sind wirklich zu wenig.


    Ja, falls wir noch mal sowas machen sollten, schleppe ich mein eigenes Pult an und gebe darüber ein fertiges Stereo-Signal an den Saalmischer, das dürfte dann schneller gehen.
    Klar kann ich die CD mitbringen, aber das letzte Stück war, wie gesagt, nicht so toll.


    Gruß,
    Markus


    P.S.
    Hier eine lustige Zuhörerreaktion aus dem Neubauten-Forum:


    mberzborn
    are you the guy who did the opening act? What was that crap about? You guys made me really nervous :D

  • Noch ne Fräge:
    Was waren das für "graphische Vorlagen"???
    Wurden die on stage eingeblendet? So etwas in Richtung Late-Sixties-Psychedelic-Lightshow?


    Auf die CD bin ich in jedem Fall gespannt!


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo Stammtisch,


    leider müssen wir das für den 2. Mai geplante Treffen bei mir verschieben. :(
    Terminprobleme von fast allen ( ausser Jürgen ) machen dies notwendig.
    Aber wir finden schon einen neuen Termin der für alle akzeptabel ist.


    Gruss Ulli

  • Alles klar,


    ich bin vom 14. Mai an 2 Wochen im Urlaub, danach wieder verfügbar - mit der üblichen "Baseball-Einschränkung", dass ich ggf etwas später käme!


    Grütze!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!