Eifel Stammtisch

  • Huhuuu Eifeler !!!


    Nix Neues?


    Ulli, noch keine Terminidee?
    Übr. ist die CD "Rilke Projekt" wirklich gut - es gibt auch inzw. DREI Stück :D
    Werde ich mir nach und nach zulegen!
    Wahnsinn: die erste davon kostet in der Mayrschen glatte 18 Euronen, bei amazon.de nur 8,99, haha!
    DA fällt die Entscheidung mal leicht!


    Sagt mal, kann ich ohne größere Probleme an meinen Thorens 160 MK II einen Rega-Tonarm drantackern??? Weiß das einer?


    Grütze!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo Peter,


    Zitat:
    Sagt mal, kann ich ohne größere Probleme an meinen Thorens 160 MK II einen Rega-Tonarm drantackern??? Weiß das einer?>>>


    ist kein Problem, ein passendes Brettchen mit 24 mm Bohrung im Abstand von 223 mm zur Tellermitte und schon passt es.
    Habe Ich aber selbst nie gemacht, weil die Thorense zu schnell wieder weg waren.
    Ausserdem hasse Ich diese Schwabbelkisten :D:D:D


    Gruss,
    Christoph

    Gewerblicher Teilnehmer

    AAA Mitglied

  • Nana, Christoph!


    Schwabbelkisten? Aaaargh! 8o
    Du bist also eiserner Verfechter der Masse-Theorie? :D8):D8):D


    Na schön, jedem das Seine (und mir das Meiste!) :]


    Sag mal, hast du einen Link oder ähnliches bzgl Fertigung/Anpassung etc pp?
    Thänkx!


    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Quote

    Ulli, noch keine Terminidee?


    Hallo Eifel,er,


    sorry das ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe aber ich war beruflich unterwegs ( Stress pur ).
    Als Termin für ein Treffen bei mir kann ich den Pfingst Sonntag oder Montag jeweils ab 14.00 Uhr anbieten.


    Gruss Ulli

  • Sorry Freunde,


    ist ein wenig spät mit den Antworten.Da die ganze Zeit über kein Feedback kam habe ich jetzt andere Termine gemacht.Werde einen neuen Termin aussuchen und bekanntgeben.


    Gruss Ulli

  • Hi Ulli,


    sorry, komm gerade aus dem Urlaub,
    aber beide Termine hab ich schon zu, daher ist ein neuer Termin für mich prima!


    Grütze!
    Peter :D


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, am 05.06.04 bin ich schon unterwegs.


    Gruss


    Dirk

  • Also jetzt ein neuer Terminvorschlag.


    Samstag 12.06.2004 ab 16.00 Uhr.


    Gruss Ulli

  • Hallo Ulli,


    geht in Ordnung. Dann aber mit kleiner Überraschung dem Thorens TD 126 MK IV im neuen Gewand und TMC 63 / Karat 23 Rubin. Wenn Du Lust hast. ;)



    Gruß
    Jürgen

  • Hi Folks,


    bin da leider auf einem 40.sten Geburtstag ;(


    Wenn aber alle anderen können, dann nehmt BITTE keine Rücksicht auf mich!!!!


    Cheers!
    Grütze!


    Peter ;)



    PS:
    markus : Deine Glenn-Miller-Orch.-LP würde ich dann vorher beim Ulli abgeben!


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo Leute,


    ich finde es wirklich schade, das es so wenig Resonanz auf den von Ulli erneut gemachten Termin gibt. Auch wir sollten uns angewöhnen, Termine so schnell wie möglich zu bestätigen oder abzusagen.


    Nur so kann der Einladende vernünftig planen und sich seine Freizeit einteilen.


    Gruß
    Jürgen

  • Hi alle!


    markus : ich habe dem Ulli schonmal vorab deine Glenn-Miller-Scheibe mitgegeben, vielen Dank daher an dieser Stelle für den Hörgenuss!!!


    @alle: wünsche euch viel Spatz bei Ulli, wir sehen uns dann beim nächsten Termin!!!


    Grütze!
    Peter 8)


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Quote

    ich habe dem Ulli schonmal vorab deine Glenn-Miller-Scheibe mitgegeben, vielen Dank daher an dieser Stelle für den Hörgenuss!!!


    Ich habe übrigens eine weitere hervorragend klingende Woody Herman-LP aufgetrieben: "Road Father" (Direktschnitt von Century Records). Kennst Du die zufällig?


    Gruß,
    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

  • DIe "Road Father" kenn ich nicht,
    ist in den späten 70ern rausgekommen,
    daher dürfte die wohl soundtechnisch vom Feinsten sein!


    Gratuliere!!!
    8)


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo Stammtisch,


    dann steht der Termin :D
    Samstag ab 16.00 Uhr.
    Braucht wer eine Anfahrtsbeschreibung ?


    @ Jürgen

    Quote

    Nur so kann der Einladende vernünftig planen und sich seine Freizeit einteilen


    Stimmt genau !!!


    @ Markus
    Hast Du was dagegen das ich mir die Glenn Miller einmal anhöre ?


    Gruss Ulli