DIY Phonopre INA 103

  • Hallo,

    ich glaube ich hätte eher an einer unsymetrischen Version Interesse,

    da ich sonst meine Lite nicht mehr benutzen könnte.

    Oder kennt jemand eine unkomplizierte Möglichkeit beides an einem Tonarm zuverwenden?

    Gruß Jürgen

  • Wenn Du ein neues Tonarmkabel basteln kannst und willst - ja.

    Was hast Du denn für einen Tonarm?


    Gruß

    Andreas

    Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)


    Optimist: "Geil, schon Mittwoch.",
    Pessimist: "Scheiße, erst Mittwoch.",
    Realist: "Noch 8252 Arbeitstage bis zur Rente."

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe gerade im Wohnzimmer (Zweitanlage, doofer Begriff) den alten Plattenspieler meines Vaters, ein Dual 1228, ein wenig gepimpt. Er spielte bisher mit einem AT91 am Phonoeingang eines Atoll IN100. Seit einer Stunde mit einem Transrotor Merlo an einer Platina.

    Was soll ich sagen:):):)

    Einfach nur geil.

    Die Platina ist ohne Zweifel eine verdammt gute Vorstufe.

    Schönen sonnigen Sonntag weiterhin.

    Gruß Frank