RFT MV810 Mikrofonvorverstärker

  • Kollegen


    Hat jemand Unterlagen zu einem alten RFT MV810 Mikrofonvorverstärker (Schemas, Beschreibung etc.)


    Danke und Gruss


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Impuls_1 ()

  • Hallo DB


    Danke für den Tip, habe nun dort mal angefragt und warte auf (wer weiss ?) Antwort.


    Gruss


    Andreas

  • Die Firma hat offenbar kein Interesse an ihrer Vergangheit. Keine Antwort. Ich habe jedoch in der Zwischenzeit aus einem US Forum die Unterlagen erhalten, zwar "nur" für die Version 810/2 aber das hilft.


    Gruss


    Andreas

  • Hello,I am searching too for the schematic for the mv810 version (not the 810/2)
    Any help would be highly welcome!
    Thanks,best regards,
    Julien.


    :merci:

  • Hallo,


    stellt Euch mal vor:
    der Hersteller (Funkwerk Kölleda), obwohl auf dem Gebiet der ehemaligen DDR angesiedelt, besitzt tatsächlich Telefon!



    Hörmann Funkwerk Kölleda GmbH


    Im Funkwerk 5
    D-99625 Kölleda/Thüringen


    Tel.: +49 (0) 3635 / 458 500
    Fax: +49 (0) 3635 / 458 599


    info@hfwk.de



    MfG
    DB