Stammtisch-Nordenham am 27.02.04

  • Hallo Analoggemeinde,


    beim letzten Analogstammtisch in Bremen am 07.11.03 wurde beschlossen den nächsten Stammtisch in Nordenham zu wiederholen.


    Also der Stammtisch findet am 27.02.2004 in Nordenham - Schulstraße 40 ab 18.00 Uhr statt.


    Ausrichter ist der Hifi-Club - Nordenham.


    Schwerpunkt: Gegenseitiges kennenlernen und eine gemütliche analoge Gesprächsrunde.
    Zudem ist geplant, verschiedene Phonovorstufen zu testen.


    Für Getränke und Essen ist gesorgt! :D


    Anschrift - Kontakt:


    Andreas Windhorst
    Schulstraße 40
    26954 Nordenham


    Tel./Fax.: 04731 - 24 84 85
    Mobil. 0172 - 624 41 64
    o. über Mail in diesem Forum.


    Anmeldungen bitte bis zum 20.02.2004


    Anfahrtbeschreibung folgt.


    Auf gutes Gelingen



    Andreas w.

  • Hallo Andreas und den Rest des Hifi-Club- Nordenhamm,


    natürlich bin ich beim nächsten Stammtisch am 27.2.2004 dabei. Es wird mit Sicherheit beim Vergleich der Phonostufen sehr interessant werden. Ich werde auch ein gutes Phonokabel zum Vergleich mitbringen.


    Grüße aus Bremen wünscht Euch


    Bernd

  • Hallo Andreas,


    Ich wohne in Bremen und würde gerne an Eurem Stammtisch teilnehmen.
    Ich bin mit Bernd seit längerem bekannt und wir würden dann zusammen zu Dir kommen.


    Gruss
    Thomas

  • Hi Thomas,


    wir freuen uns auf Deinen Besuch. :D



    Andreas w.