Hannover Stammtisch - Neuigkeiten, Infos, Termine

  • Hallo,


    hier die Erinnerung an das wohl sehr interessante Workshop / Seminar bei Myro Lautsprecher in Celle mit dem Thema "Signalwandlung durch Lautsprecher" am Samstag.


    Danach am 22.10. ab 19.00 Uhr Stammtisch bei El Cortijo.


    Detaillierte Infos per Mail.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    hier die kommenden Stammtisch-Termine:


    Am Donnerstag, den 25.11. treffen wir uns erneut im Backöfle in der Calenberger Neustadt.
    Am Mittwoch, den 8.12. treffen wir uns zum Jahresabschluß in Altwarmbüchen bei dem Spanier El Cortijo.


    Wie gewohnt ist jeweils ab 19.00 Uhr ein Tisch auf meinen Namen reserviert. Ich bitte wegen genauer Tischreservierung ausdrücklich um Anmeldungen per eMail jeweils bis 3 Tage vorher!


    Die ersten Termine im neuen Jahr:
    13.1.
    18.2.
    16.3.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    Am kommenden Donnerstag, den 13.1. treffen wir uns im berühmten Steakhaus "Das Ding" in der Wöhlerstr. 34. in der List.


    Danach, am 18.2. werden wir uns beim angeblich hervorragenden Griechen Ambrosia in Groß Buchholz treffen, ein Monat später, am 16.3. lediglich ein Haus weiter, in dem wirklich aussergewöhnlichen Outbax Spirit, um australische Leckereien zu essen.


    Danach geht es am 12.4., 13.5. und 9.6. weiter.


    Ein Tisch wird immer ab 19.00 Uhr auf meinen Namen reserviert sein.
    Und ich bitte weiterhin um Anmeldungen bis 3 Tage vorher bei mir per email, damit eine Planung möglich ist und uns Unannehmlichkeiten erspart bleiben. Bitte denkt dran, jetzt ist das Jahr ja noch jung für neue Vorsätze! :)

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    am Freitag, den 18.2. treffen wir uns beim angeblich hervorragenden Griechen Ambrosia in Hannover Groß Buchholz, Gr-Buchholzer Kirchweg 70, 30655 Hannover.


    Am 16.3. ist unser Treffpunkt lediglich ein Haus weiter, in dem wirklich außergewöhnlichen Outbax Spirit, um australische Leckereien zu essen.


    Danach geht es am 12.4., 13.5. und 9.6. an altbekannten Örtlichkeiten weiter.


    Ein Tisch wird immer ab 19.00 Uhr auf meinen Namen reserviert sein.
    Und ich bitte weiterhin um Anmeldungen bis 3 Tage vorher bei mir per email, damit eine Planung möglich ist.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    am Freitag, den 18.3. treffen wir uns ab 19.00 Uhr beim Australier, Outbax Spirit, Groß-Buchholzer Kirchweg 68.


    Danach geht es am 12.4., 13.5. und 9.6. an altbekannten Örtlichkeiten weiter.


    Ein Tisch wird ab 19.00 Uhr auf meinen Namen reserviert sein.
    Und ich bitte wirklich dringend (!) um Anmeldungen bis 3 Tage vorher bei mir per email, damit eine Planung möglich ist.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    am Freitag, den 13.5. treffen wir uns ab 19.00 Uhr wieder im Reimanns-Eck (früher Härke Eck), Lister Meile 26, Ecke Weißekreuzplatz


    Ein Tisch ist ab 19.00 Uhr auf meinen Namen reserviert.
    Und ich bitte wirklich dringend (!) um Anmeldungen bis 2 Tage vorher bei mir per email, damit eine Planung möglich ist.

    Schöne Grüße
    Balázs

    Einmal editiert, zuletzt von Balazs ()

  • Hallo,


    nachdem in August kein Stammtisch stattfand, geht es jetzt wieder weiter:


    Wir treffen uns am Freitag, den 16.9. ab 19.00 Uhr im Restaurant Meteora, ein Tisch ist auf meinen Namen reserviert.


    Bitte um Anmeldungen per eMail bei mir.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,
    unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, den 10.11. ab 19.00 Uhr wieder bei dem sehr guten Spanier El Cortijo statt.
    Ich bitte um Anmeldungen per eMail.


    Es finden in November auch weitere spannende Aktivitäten statt, worüber ich Interessierte gerne über unseren Mailverteiler informiere.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    unser 90. Analog-Stammtisch und gleichzeitig Weihnachts- und Jahresabschlußfeier findet am Donnerstag, den 29.12.2011 ab 19.00 Uhr im Spätzle-Haus in Herrenhausen statt.
    http://www.spaetzlehaus.de/


    Anmeldungen bitte wie immer per eMail an mich, wenn Ihr nicht auf dem Verteiler seid, wo Ihr den extra-Link bekommt.


    Ich wünsche Euch allen sehr schöne und entspannte Weihnachtstage und alles alles Gute für 2012,

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Liebe Musikfreunde und Technikinteressierte,


    heute konnte ich mit Herrn Markus Wolff, Entwickler der Klein + Hummel und Neumann Studiomonitore bei Sennheiser, einen Termin für einen Workshop vereinbaren, den wir bereits im letzten Jahr geplant hatten.


    Wir werden am Montag, dem 23.Januar ab 16.00 Uhr bei Sennheiser in der Wedemark einen Einblick in die Welt der Studiomonitore bekommen, einiges über Geschichte, Technik, Entwicklung, etc. der K+H und Neumann Monitore erfahren, und wir werden auch die aktuelle Produktreihe hören können.


    Ich bitte Euch möglichst umgehend und verbindlich um eine Anmeldung per email bei mir.
    Die Teilnehmerzahl ist wegen den Räumlichkeiten und Hörmöglichkeiten begrenzt.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    der 92. Stammtisch steht vor uns, und ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen, denn zwei Veranstaltungen (Sennheiser/Neumann/Klein+Hummel und die Norddeutsche Hifitage) liegen hinter uns, und langsam sollten wir uns auch über den nahenden 100. Analog Stammtisch in Hannover Gedanken machen. Ich möchte zu diesem Anlass in Herbst etwas besonderes Veranstalten, dazu benötigen wir aber Eure Ideen, Anregungen, Unterstützung und auch aktive Mitarbeit. Aber auch diejenigen, die am Stammtisch nicht teilnehmen, sind herzlich eingeladen, mir Anregungen, Ideen und Wünsche per Mail oder Telefon mitzuteilen.


    Um den kalten Winter etwas zu kompensieren, treffen wir uns am Donnerstag, den 16.2. im Tremendo, einem karibischen Restaurant (ja, auch mit Rum-Auswahl!) am Lister Platz. Ab 19.00 Uhr wird ein Tisch auf meinen Namen reserviert sein.


    Wie immer bitte ich Euch um konkrete Anmeldungen per Email (oder wenn Ihr auf dem Verteiler seid, dann über Doodle).

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,
    am kommenden Freitag bei unserem Stamm-Spanier in Altwarmbüchen!
    Bitte bringt diverse Ideen für die nahende Jubiläumsveranstaltung in September, die wir nun langsam organisieren müssen, und meldet Euch bitte per Mail bei mir an.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und auf den Stammtisch Hannover gestoßen. Komme selbst aus Hannover (Linden Nord) und hätte Interesse an einer Teilnahme am nächsten Stammtisch! Wann und wo? Darf man sich einfach dazusetzen? Ich hätte gern ein paar Infos.


    Schöne Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,
    natürlich bist Du gerne willkommen. Wenn Du weitere Infos möchtest, schicke mir eine normale Mail mit der eMail-Button (nicht PM!) links, dann nehme ich Dich in den Mailverteiler auf.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo,


    am kommenden Samstag, also morgen findet ab 19.00 Uhr der 95. Hannover-Stammtisch in der Alten Hahnenburg statt.
    Interessierte mögen sich bitte per Mail (nicht PM) bei mir anmelden.


    Wieterhin gibt es einige Neuigkeiten bzgl. Organisation des Stammtisches. Wenn Ihr zukünftig interessiert seid, was wann wie passiert und welche Aktivitäten, Treffen, Besuche geplant sind, schreibt mir bitte eine Mail (erneut: NICHT pm!), damit ich Euren Namen und Mailadresse in den Mailverteiler aufnehmen kann.
    Eine Ankündigung hier wird es evtl. nur noch unregelmäßig geben.

    Schöne Grüße
    Balázs

    Einmal editiert, zuletzt von Balazs ()

  • ... und fand nun gestern statt.
    Ich war erstmals dabei, wurde von Balazs freundlich "betreut".
    Wer war denn noch dabei, gebt' mal Laut, damit ich euch in Zukunft im Forum wiedererkenne?
    Grüße
    Jörg