Hannover Stammtisch - Neuigkeiten, Infos, Termine

• Ja, es war wirklich sau gut!! Mich wurmt es nur ein bisschen, das später an meinem Tisch ein Fidelity Research User war, dessen Name ich nicht mehr weiß und ich nicht näher das Thema Fidelity Research Übertrager besprochen habe. Falls Du das liest, bitte kurz melden. Glaube es war Tom??

Wenn ich richtig liege, dann eine kurze Frage: lohnt der Kauf eines XF-1 L??

Ich kann und werde es auch als Thema posten. Hab schon einiges gelesen darüber hier im Forum über den Übertrager....

Gruß

Gaetano

• Hallo zusammen,

am 14. September treffen wir uns wieder einmal im Lokal „Meiers Lebenslust - Restauration und Hausbrauerei“.

Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.

Die Adresse lautet: Osterstraße 64, 30159 Hannover

http://www.meiers-lebenslust.de

Bitte meldet euch bis zum 13. September bei mir an (Email oder "Konversation").

Schönen Gruß,

Uwe

P.S. speziell für unsere neuen Teilnehmer: die schöne, aber klamme Landeshauptstadt nimmt das Projekt „Parkraumbewirtschaftung bis 20:00 Uhr“ sehr ernst...

• Schönen Gruß,

Uwe

P.S. speziell für unsere neuen Teilnehmer: die schöne, aber klamme Landeshauptstadt nimmt das Projekt „Parkraumbewirtschaftung bis 20:00 Uhr“ sehr ernst...

Hallo Uwe!,

Da könnte man doch das Haus von einem gewissen Herren Schröder an der Eilenriede

zwecks Betteln besuchen!

Niedersachsen benimmt sich da leider voll daneben!

Gruß,

Fernseheumel

Scotty beam me up, there is no more AM radio and 4/3-ratio-television in Germany! ;(

• Hallo zusammen,

weil es dort so schön war, gleich noch einmal: am 19. Oktober treffen wir uns wieder im Lokal „Meiers Lebenslust - Restauration und Hausbrauerei“.

Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.

Die Adresse lautet: Osterstraße 64, 30159 Hannover

http://www.meiers-lebenslust.de

Bitte meldet euch bis zum 18. Oktober bei mir an (Email oder "Konversation").

Der nächste Stammtisch wird dann am 16. November stattfinden - Menschen mit Neigung zu Planungssicherheit sollten sich „Entenessen in Dolgen“ in den Kalender schreiben.

Schönen Gruß,

Uwe

P.S. der obligatorischer Hinweis zur „Parkraumbewirtschaftung": denkt an die bis 20:00 Uhr vorgesehenen Gebühren - Risikobereitschaft und/oder Gottvertrauen wirken nicht gegen die Herrschaften vom Ordnungsamt...

• Hallo,

unsere alljährliche Expedition ins östliche Umland rückt näher:

zum diesjährigen „ Advents"-Stammtisch treffen wir uns am 16. November ab 19:00 Uhr wieder im Gasthof Otto Nawo in Dolgen/Sehnde. Wie im letzten Jahr bietet der Wirt ein opulentes Entenessen an - dazu braucht er wieder vorab die Teilnehmerzahl. Die Anmeldungen der Entenfreunde müssen spätestens am 10.11. abends eingehen. Menschen mit anderen kulinarischen Präferenzen können sich gern noch bis zum 14. November anmelden.

Neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.

Die Adresse lautet: Gasthof Otto Nawo, Ost-West-Str. 3, 31319 Sehnde

Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir an (Email oder "Konversation").

Dolgen ist von Hannover aus problemlos mit dem Regiobus 370 zu erreichen - eine schöne Alternative für alle, die der herbstlich-besinnlichen Stimmung mit geeigneten Getränken nachhelfen möchten.

Schönen Gruß,

Uwe