Hannover Stammtisch - Neuigkeiten, Infos, Termine

  • Wann wäre denn das nächste Hannover Treffen?

    Acoustic Research EB 101 mit Holz und Musik Zarge / audio technica at 20Sla / Line Magnetic LP 33 / BoyuuRange A-50 MKIII 300B/

    DIY Box mit Tangband W6-1530SA

    Tubephil8)

  • Ja, es war wirklich sau gut!! Mich wurmt es nur ein bisschen, das später an meinem Tisch ein Fidelity Research User war, dessen Name ich nicht mehr weiß und ich nicht näher das Thema Fidelity Research Übertrager besprochen habe. Falls Du das liest, bitte kurz melden. Glaube es war Tom??

    Wenn ich richtig liege, dann eine kurze Frage: lohnt der Kauf eines XF-1 L??

    Ich kann und werde es auch als Thema posten. Hab schon einiges gelesen darüber hier im Forum über den Übertrager....


    Gruß

    Gaetano

  • Hallo zusammen,


    am 14. September treffen wir uns wieder einmal im Lokal „Meiers Lebenslust - Restauration und Hausbrauerei“.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Osterstraße 64, 30159 Hannover


    http://www.meiers-lebenslust.de

    Bitte meldet euch bis zum 13. September bei mir an (Email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe


    P.S. speziell für unsere neuen Teilnehmer: die schöne, aber klamme Landeshauptstadt nimmt das Projekt „Parkraumbewirtschaftung bis 20:00 Uhr“ sehr ernst...

  • Schönen Gruß,

    Uwe


    P.S. speziell für unsere neuen Teilnehmer: die schöne, aber klamme Landeshauptstadt nimmt das Projekt „Parkraumbewirtschaftung bis 20:00 Uhr“ sehr ernst...

    Hallo Uwe!,


    Da könnte man doch das Haus von einem gewissen Herren Schröder an der Eilenriede

    zwecks Betteln besuchen!

    Niedersachsen benimmt sich da leider voll daneben!


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo zusammen,


    weil es dort so schön war, gleich noch einmal: am 19. Oktober treffen wir uns wieder im Lokal „Meiers Lebenslust - Restauration und Hausbrauerei“.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Osterstraße 64, 30159 Hannover

    http://www.meiers-lebenslust.de

    Bitte meldet euch bis zum 18. Oktober bei mir an (Email oder "Konversation").


    Der nächste Stammtisch wird dann am 16. November stattfinden - Menschen mit Neigung zu Planungssicherheit sollten sich „Entenessen in Dolgen“ in den Kalender schreiben.


    Schönen Gruß,

    Uwe


    P.S. der obligatorischer Hinweis zur „Parkraumbewirtschaftung": denkt an die bis 20:00 Uhr vorgesehenen Gebühren - Risikobereitschaft und/oder Gottvertrauen wirken nicht gegen die Herrschaften vom Ordnungsamt...

  • Hallo,

    unsere alljährliche Expedition ins östliche Umland rückt näher:


    zum diesjährigen „ Advents"-Stammtisch treffen wir uns am 16. November ab 19:00 Uhr wieder im Gasthof Otto Nawo in Dolgen/Sehnde. Wie im letzten Jahr bietet der Wirt ein opulentes Entenessen an - dazu braucht er wieder vorab die Teilnehmerzahl. Die Anmeldungen der Entenfreunde müssen spätestens am 10.11. abends eingehen. Menschen mit anderen kulinarischen Präferenzen können sich gern noch bis zum 14. November anmelden.


    Neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Gasthof Otto Nawo, Ost-West-Str. 3, 31319 Sehnde


    Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir an (Email oder "Konversation").


    Dolgen ist von Hannover aus problemlos mit dem Regiobus 370 zu erreichen - eine schöne Alternative für alle, die der herbstlich-besinnlichen Stimmung mit geeigneten Getränken nachhelfen möchten.


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Hallo zusammen,

    bevor uns der übliche, kalorieninduzierte Feiertagsblues ereilt, schnell nochmal ein Stammtisch mit eher mediterran-bekömmlichem Hintergrund:

    am 21. Dezember besuchen wir wieder einmal das erstklassige spanische Restaurant „El Cortijo“ in Isernhagen bei Hannover - wie immer ab 19:00 Uhr


    Neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.

    Die Adresse lautet: Hannoversche Straße 34, 30916 Isernhagen


    http://www.elcortijo.de

    Bitte meldet euch bis zum 20. Dezember bei mir an (Email oder "Konversation").

    Schönen Gruß,

    Uwe

  • ... :saint: da hast Du es völlig missverstanden. Natürlich das Du uns allen viel Spaß wünscht. Man ... Du hälst mein Schmuckstück in Ehren, deine Einladungen, dein dazu gehöriges Essen und dein Lockstädter den keiner (außer ich) trinke mag sind der HIT. Du steht in meiner persönlichen Beliebtheitsskale mit oben. Ehrlich ... :)

    VG Thorsten


    DIY - Röhren -


    Mitglied der AAA

  • Nichts geht mehr


    Hallo,


    habe mit Müh nun die 20 angemeldeten Teilnehmer untergebracht - Zauderer und potentielle Überraschungsgäste mögen bitte fernbleiben und auf unseren Stammtisch im Januar 2019 warten.


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Wow, ausgebucht...

    Schade, wäre gern dabei...Ich gehe aber heute aber anderweitig feiern. Ein Freund ist seit heute Mittag mit "Herr Doktor" anzureden, darauf muss angestoßen werden:)

    beste Grüße


    Rainer

  • Wir haben bei unserem Stammtisch die schöne Tradition des "Plattentupperns". Viele Mitglieder bringen überzählige Platten mit und verhökern sie an andere Stammtischmitglieder.

    Der Erlös aus dem Verkauf meiner Plattenkiste und einiger Hefte aus meinem Pressearchiv gehen dieses Mal an die Weihnachtsaktion des Analogforums. Dank der Spendenfreude unserer Mitglieder kamen dabei immerhin 91€ im mexikanischen Chilischweinderl zusammen.


    IMG_1669.JPG


    Vielen Dank allen, die mitgemacht haben


    Tom

  • Hallo Leute !

    Ich habe leider meine (Von Ralf ) erworbenen Innenhüllen liegen gelassen !

    Hat die vielleicht jemand mitgenommen???


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen ein angenehmes Analogjahr 2019!

    Nach dem ausnehmend erfreulichen Dezemberstammtisch im „El Cortijo“ versuchen wir es am 18. Januar erneut mit einem (ehemaligen) Fixpunkt auf unserer kulinarischen Landkarte: zum Jahresauftakt treffen wir uns im Restaurant „Alte Hahnenburg“ in Hannover-Bremerode. Nach einem Besitzerwechsel wird das Lokal allseits gelobt - ich bin gespannt.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.


    Neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Bemeroder Straße 63, 30559 Hannover


    https://www.alte-hahnenburg.com


    Bitte meldet euch bis zum 17. Januar bei mir an (Email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von biscione ()