Werksbesichtigung Pallas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    die Kollegen aus Bremen möchten eine Werksbesichtigung bei Pallas durchführen.


    Das berühmte Presswerk hat folgende Informationen zu den Rahmenbedingungen gemacht:


    1) Bitte stimmen Sie einen Termin mit uns ab.


    2) Montags bis Freitags, möglichst zwischen 09:00 und 11:00 Uhr;


    3) die Gruppe sollte nicht größer als 10 Personen sein.


    Wer Interesse hat, melde sich bitte möglichst direkt beim Forenmitglied "Amati".


    Ich habe diesen Aufruf erst mal hier eingestellt, denn AAA-Mitglieder sollen ja schließlich einen Bonus genießen. ;)
    Sollte die Resonanz zu gering sein, so werde ich diesen Thread in ca. 2 Wochen in den allgemein einsehbaren Teil des Forums stellen (lassen).


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Moin,


    klasse Sache, das würde mich sehr interessieren.


    Gruß,
    Tom

  • Moin auch,


    Michael und ich sind schon (wenn es zeitlich passt) dabei. =)

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Da ich das Ganze angestoßen habe, bin ich natürlich auch dabei :D


    Gruß


    Peter
    Chairman Bremen :D

  • Schieb,
    so wenig Interesse an der Produktionsbesichtigung einer Vinylplatte?


    Naja warten wir es einmal ab.


    Gruß


    Peter

  • Hi,


    bin vom 19. bis 27.12. in der Nähe Bremens. Ich vermute aber mal, dass die Besichtigung in Diepholz so kurz vor Weihnachten wohl nicht stattfinden wird. Schade, wäre gerne dabei gewesen. Ist aber aus Stuttgart für gerade mal 2 Stunden Besichtigung ein bisschen weit. :rolleyes:


    Wünsche Euch viel Spaß und sehe gespannt dem Bericht in der aa entgegen.


    Gruß,


    Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten P.
    Ist aber aus Stuttgart für gerade mal 2 Stunden Besichtigung ein bisschen weit. :rolleyes:
    Thorsten


    wenn es denn ein freitag wäre, könnte man das wochenende anhängen ;)
    oswald

  • Hallo,


    dieser Thread stand vorher im Mitgliedsbereich des Forums. Um noch vielen anderen die Chance zu geben, an dieser Werksbesichtigung teilzunehmen, wurder der Thread in den allgemein sichtbaren Teil verschoben.


    Gruß
    Michael



    PS: Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt/Main möglich.

  • Hi,


    tolle Sache das :] Interesse hätte ich schon, Diepholz ist ja auch nicht so weit weg von mir. Gibt es schon einen Termin? Ich muss dann sehen, wie ich das beruflich überein bekomme.


    danke & cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Hallo


    Zitat

    ich hoffe doch, dass da jemand einen kleinen Artikel mit Fotos für die analog aktuell schreibt, oder?


    Wer nicht so lange warten möchte, hier ein Tip:


    Einen großen und sehr interessanten Bericht mit vielen Bildern über die Pallas in Diepholz gibt es im Analogbuch (hifi tunes) zu lesen.


    Gruß
    Andreas


    P.S. Trotzdem freue ich mich auch schon auf einen hoffentlich ausführlichen Bericht in der aa !

  • Moin Mädels,


    ich möchte mal eine erste Interessentenliste zusammenstellen, da ich für die Organisation des Besuches verantwortlich zeichne.


    Ich bitte daher die Interessenten sich direkt bei mit per PN zu melden und wenn Ihr einverstanden seid, möglichst mit Mailadresse, da dies die künftige Kommunikation erleichtert.


    Gruß


    Peter

  • ?(


    3:28 Uhr, 5:49 Uhr ???
    Sagt mal Jungs, wann steht ihr denn auf


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Also Jungs,


    ich habe heute mit Pallas gesprochen. Ein Besichtigungstermin zwischen dem 21.12 und 04.01 fällt definitiv aus, da hier keine Produktion stattfindet.
    Da ich annehme, dass es äußerst schwierig sein wird einen Termin zu finden der allen genehm ist, schlage ich zunächst mal einen Freitag vor, vielleicht kann man das noch am besten einrichten. Da Weihnachten näher rückt, denke ich auch, dass ein Termin in diesem Jahr eher unrealistisch ist.
    Ich schlage daher den 01. Februar 2008 vor. Das lässt ausreichen Zeit für Planung.


    Gruß


    Peter

  • Hi,


    OK, 1. Feb 2008 Vormittags ist notiert. Das liegt weit genug weg, so dass ich mit 95%iger Sicherheit zusagen kann.


    Vielen Dank an Peter für die Organisation dieser Besichtigung. Ich freue mich riesig darauf und wenn Kameras erlaubt sind werd ich das mal mit der _Doku_ in die Hand nehmen.


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär