Zweiter Versuch

  • Moin Moin.


    Wer hat in Osnabrück und Umgebung Interesse an einem Erfahrungsaustausch bzw. Stammtischgründung??
    Es müßten sich doch für den Anfang ein paar nette Leute finden lassen die das Hobby Schallplatte und HIFI haben.


    MfG
    Heinz-Werner

  • Moin Moin.


    Ganz schön ;( , dass sich hier keiner aus dem Großraum Osnabrück findet, der an einem regel- oder auch unregemäßigen Erfahrungsaustausch bzw. Stammtisch in dieser Region interesse hat.


    ;( Grüße
    Heinz-Werner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz-Werner,


    falls Du niemanden findest könnten wir vom Stammtisch Rheinland -Mitte eine Exkursion nach Osnabrück machen.
    Ist halt immer wieder interessant andere Kulturen kennen zu lernen :D
    Wenn möglich den Termin auf Freitag oder Samstag setzen.
    Evtl könnten wir Dich ja auch zum nächsten Stammtisch bei uns am 18.3 importieren.
    Unterbringung wäre kein Problem.


    Gruss,
    Christoph

    AAA Mitglied

  • Hallo Heinz Werner,


    da kann ich mich Christoph nur anschließen.
    Seit Erschließung der Verkehrswege gibt es heute doch recht komfortable Möglichkeiten von a nach b zu kommen. ;)
    Schade, das es mit Dir beim letzten Treffen in Bielefeld nicht geklappt hat.
    Hoffentlich ist wieder alles im grünen Bereich.


    Bis dahin,
    Tom

  • Moin Moin.


    Danke, liebe Kollegen, für die Einladung.
    Ich werde Euch da mal besuchen kommen um ein paar neue Analog-Kollegen von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.


    Tom: Siehe Privat-Mail


    MfG
    Heinz-Werner

  • Hai Heinz-WERner,


    hab den Beitrag soeben erst endeckt, bin eben nicht immer online (wie manch andere Leute so wie's aussieht ;) )


    Wohne in PB, also nicht allzu weit von OS entfernt!!


    Wenn möglich beim Interesse mal kurz per Mail und/oder Nachricht kontaktieren!
    Hab da sowieso ein paar Fragen ein einen 'alten Hasen' des analogen Geschäfts...


    Gruss
    LAZA



    P.S.: Wohnt nicht einer der Forums-Betreuer in Brenken, ist ja auch nicht die Welt entfernt...