neuer plattenladen in FFM

  • guten tag liebe vinyl junkies,
    seit dem ersten dezember gibt es einen neuen second hand plattenladen in der stadt!
    Lucky Star Records
    Heidestr. 152
    60385 Frankfurt/Main


    Öffnungszeiten: Do& Fr 14-20.00
    Sa 11-16.00


    LuckyStarRecords@gmx.de


    rod


    ps: darf ich auch für mich hier werben??
    naja, nicht neu aber immer noch gut:
    Inside Music-Audiophile Tonträger, Reinigungszeug und Hifi :merci:

  • ... und ich war da...


    un wenn isch noch n paa ma mit demm babbel, wär isch noch zum eschde Frankfudder ;)


    ... nettes kleines Lädchen mit einem noch recht übersichtlichem Angebot. Soweit ich das überblicken konnte hat er bis auf Klassik von allem ein bischen.


    Die Scheiben die er da stehen hat zwar sind überwiegend gebraucht, ABER von exzellenter Qualität, wirklich wie neu!. Die Preise sind für meinen Geschmack ein bisschen zu hoch, aber vielleicht bin auch zu verwöhnt oder schätze es falsch ein. Es besteht die Möglichkeit sich die Scheiben anzuhören, entweder auf einem Thorens, von dem sowieso immer Musik kommt, oder er hat so kleine portable, Batteriebetriebene Dinger da, die man glaube ich auch kaufen kann.


    In Zukunft möchte er sein Angebot erweitern und auch einen Waschservice anbieten.


    Witzig finde ich: Er hat dort eine Kaffeemaschine, Gummibärchen und einen kleinen Kühlschrank mit verschiedenen Biersorten und oben drauf ein Sparschwein. Gegen eine Spende kann man sich _bedienen_ und bei einem Bier mit ihm ein kleines Pläuschen über Musik halten und so weit wie ich das beurteilen kann weiß der Mann wo von er redet.


    Ein Besuch bei ihm lohnt auf jeden Fall. Öffnungszeiten beachten und die Hausnummern sind an der Heidestr etwas komisch - das geht irgendwie unlogisch rauf und runter, ich musste ein bisschen suchen.



    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär