Frickelfest 2008

  • Anne Ostsee, Pedder. S-H.

    Einmal editiert, zuletzt von ticktock ()

  • Hallo,


    hab mich gerade in die Inreressentenliste eingetragen. Ich bin dabei, auch wenn der Weg weit ist, solange es bei Anreise 7.6. und Rückreise 8.6. bleibt. Am 6.6. hab ich Hochzeitstag und der ist FIX, da geht nichts anderes ;-). Bin an Fahrgemeinschaften interessiert, sowohl selber fahren als auch irgendwo mitfahren.


    Gruß


    Jürgen

  • Komme gerade aus dem tiefen Münsterland und habe mir mit Micha (MiWi) diesen Bauernhof angesehen. Das wird was, das ist der perfekte Spielplatz.
    Bis Ende Februar steht noch ein kleines Fragezeichen an der Location, wenn's bis dahin nicht verkauft ist, sind wir im Rennen.
    Ich stelle heute Abend ein paar Fotos ins Album auf frickelfest.com, da kann man dann schon mal sehen, was da auf uns zukommt.

    Keith, don't go.

  • Mann!


    Das ist ja keine Stunde mit dem Auto über die Dörfer!! Fast meine alte Heimat.


    Macht mal!
    Dann komme ich bestimmt auf ein zwei offene Ohren und Flaschen vorbei!! :]

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • So. Bilderkes vom Bauernhof. Ich bitte zu bedenken, dass das Wetter echt übel war und es mit ein bisschen Sonne erheblich freundlicher ausgesehen hätte.
    Alles, was da zu sehen ist könnten wir "bespielen". Es gibt hinreichend viele Möglichkeiten, ein paar Anlagen aufzubauen. Raumakustisch muss man was tun, aber dafür ist ein Lösung schon in Sicht.
    http://www.hb001.de/bauernhof/

    Keith, don't go.

  • Zitat

    Original von hb
    Bis Ende Februar steht noch ein kleines Fragezeichen an der Location, wenn's bis dahin nicht verkauft ist, sind wir im Rennen.


    Moin,


    dann will ich euch den Spaß mal nicht verderben und warte mit dem Kauf bis März :D :D :D


    Wirklich schön!!!


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Moin Holger,


    wie willst Du die RA hinbekommen?
    Bekommt man irgendwo ein paar Strohballen her? :D






    ps: war noch nicht bei der Post

  • Zitat

    Bekommt man irgendwo ein paar Strohballen her? großes Grinsen


    Nee, aber Möbel und Teppiche. Vielleicht erläutert MiWi mal die Zusammenhänge.

    Keith, don't go.

  • Ich vergaß zu sagen:


    Wunderschön, die 'Lokäschn' !!
    Und auch wirklich toll präsentiert !!


    :merci:


    Nicht, daß das hier unzureichend gewürdigt wird. ;)


    .

  • Servus Herrschaften.


    Raumakustik


    In nem knappen Kilometer Entfernung gibt es die Initiative "Horizonte".
    http://www.horizonte-ev.de/
    Das ist ein gemeinnütziger Verein, die u.a. Haushaltsauflösungen machen und große Lagerhallen voll mit mehr oder minder hübscher Einrichtung haben.
    Sollte die Wahl auf den Hof fallen, würden die für eine sehr fairen Betrag am Freitag Nachmittag mit LKW mehrere Teppiche und Couchgarnituren anliefern und diese am Montag wieder abholen.
    Wäre alles schön plüschiges Zeug, Gelsenkircherner Barock etc., also zwar nicht gut fürs Auge, für die Akustik aber um so mehr.


    Zusätzlich würden Christoph und ich einige Absorber mitbringen.


    Dann bringt jeder noch seine Kuscheldecke mit und gut ist. :D



    Das Geraffel, was auf den Fotos zu sehen ist, wird vorher noch ausgeräumt.
    Wenn sich Freiwillige finden, könnte man schön ab Freitag Nachmittag mit ner kleinen Gruppe alles "aufhübschen" (Akustik, Aufbau etc. oder im Zweifelsfall schonmal das Bier antesten.... :D)


    Wie ihr auf den Fotos seht, ist reichlich Platz, z.B. auch für Matrazenlager in einem der Räume o.ä.


    Gruß, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MiWi ()

  • Hallo,


    Besser gehts nicht. :meld: Super Location


    Also ich wäre auch ab Freitag mit dabei, wenn Holger ( ticktock ) auch schon so früh kann.
    Wir könnten dann so gegen Mittag da sein, und mit helfen alles her zu richten.


    :D Eigentlich kommen wir nur so früh um das Bierfass ausgiebig zu testen :D


    Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Zitat

    Original von MiWi
    Das Geraffel, was auf den Fotos zu sehen ist, wird vorher noch ausgeräumt.


    Moin Michael,


    die Drehbank können wir ja vielleicht gebrauchen :D


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.

  • Zitat

    die Drehbank können wir ja vielleicht gebrauchen


    Psst, bist du wohl ruhig !


    Nur soviel:
    Du warst nicht der erste, dem da diverse Schweinerein mit der Drehbank in den Sinn gekommen sind. :D :D


    Ich suche gerade noch nach Bohrbacken und der Schnellwechselstahlhalter muss noch angepasst werden, dann läuft das Schätzchen wieder wie am ersten Tag. Sie wird für jede Schandtat bereit sein. Ich mag sie, die dicke Blaue. :]




    Gruß, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MiWi ()

  • Ich hab eher so den Verdacht dass das Fass am Samstag dann leer ist... :P :D

  • Am Samstag erst?
    Schande auf Euer Haupt!


    Ich glaube, ich muss auch am Freitag Mittag anreisen... :D :D :tongue:


    So, und jetzt wieder :ont: :D


    MfG
    Sebastian

  • ich glaub da drehen wir noch'n paar Kugelwellenhörnchen - thies, wir sind am Do. schon da :P


    .

  • Moin,



    Zitat

    Original von ticktock
    ich glaub da drehen wir noch'n paar Kugelwellenhörnchen - thies, wir sind am Do. schon da :P.


    ich glaub´ nicht, daß das mal eben so geht... :rolleyes:







    ...und wenn doch, bin ich am Mittwoch schon da! :tongue: :D






    Gruß

    Gruß


    Jesse 8) Good Vibration

  • Hallo,
    hab mich gerade eingetragen :meld: fürs Fest und könnte folgende frickelige Gerätschaften mitbringen wenn gewünscht:


    - MC Pre PhonoClone (klasse um OP-Amp Shoot Out's zu machen, natürlich auch um Pladden zu hören)
    - verschiedene DIY Phonokabel, DIY Lautsprecherkabel, DIY Netzkabel
    - NoNoS - DAC #1, TDA 1543 pur, analoges Netzteil
    - NoS - DAC #2, (Doede) 8x TDA 1543 plus Tent Clock, Schaltnetzteil
    - CD Spüler: existenziell veränderter Marantz 4000, CD's ...
    - Endstufe "Charlize" auf 2020 Basis mit Volumenregler
    - Pre: Django Plus TVC Autoformer-gepfrickelt mit S&B Übertragern
    - Lötkolben, Fluke, Oszi, Widerlinge,.....aber das hat ja sicher jeder der kommt dabei oder?


    evtl. DL103R und oder Dynavector 17D3, paar Pladden, Dreher hab ich leider nur selbstgekaufte 8o


    Viele Grüsse,
    Walter