ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Hallo Günter,

    gute Idee hier zu schreiben, allen schöne Oster-Tage.

    Viele Grüße Tobias

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo,


    auch ich wünsche euch ein annehmbares Ostern. Ich hoffe alle sind bislang ohne Infektion durch die Zeit gekommen.

    Hoffen wir, dass wir alle gut durch die Zeit kommen und uns gesund wieder sehen werden.


    Lieben Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Hallo Leute,


    sieht ja so aus als wären alle bisher von Corona verschont worden!


    Auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und vor allen Dingen Gesundheit.


    Viele Grüße


    Ralph


    P.S.: Ich hoffe der nächste Stammtisch ist schon bald!

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Servus.


    Bin wieder ent-kerkert und zu manchen Schandtaten bereit... 😉


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Servus Günter.


    Das stimmt.


    Aber ich darf auch ohne nicht mehr beißen, sonst.... 😉


    Gruß,

    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hai Günter,


    Du bekommst noch einen Kippschalter von mir, gell.

    Der liegt schon mehrere Monate startklar hier rum. Ich muß meiner Holden immer auf die Finger hauen (symbolisch gesprochen), damit sie den nicht wieder in irgendeine Kiste räumt... 😉

    Vielleicht muss ich den erzma am Regalboden festkleben... 😉


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo,


    Ja würde mich auch mal interessieren.


    Ralph, vielleicht könntest Du ja mal nachfragen wie es da so aussieht im Zum Goldenen Herzen.


    PS: Ich habe inzwischen auch meine erste Impfung erhalten und fühle mich demzufolge natürlich auch wieder ein Stück sicherer.


    LG Günter

  • Hallo,


    mir ist das ehrlich gesagt noch ein wenig zu früh. Es gibt gerade mal die ersten zaghaften Öffnungen. Lasst uns noch ein oder zwei Wochen warten und dann den ersten Termin festlegen.


    MfG


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo Leute,


    es ist endlich wieder soweit, kommenden Monat gibt es wieder Currywurst!!! Ich freue mich riesig auf den Termin.


    Mittwoch, der 14.07.2021 um

    19:00 Uhr im Restaurant

    Zum goldenen Herzen

    Markt 26-28

    47638 Straelen

    Telefon: 02834-464


    Ich habe mit Barbara vereinbart das ich mich eine Woche vorher mit ihr in Verbindung setze und die dann geltenden Corona Bedingungen erfrage. Ich werde Euch dann an dieser Stelle darüber informieren.


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Rainer

    Werde ich ausrichten. Schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Ich hoffe es geht Euch gut! Schöne Grüße an Lilo.

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo zusammen,

    seit ewigen Zeiten ist mir immer etwas dazwischen gekommen, zum Schluß noch das große C. Aber nun muss ich einfach mal fragen, ob Ihr für 'nen "Neuen" noch einen Platz frei habt.

    Schöne Grüße, Rainer.