ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Hallo!


    Ich dachte schön, dass Treffen wäre gelaufen!


    Tut mir leid, aber ich kenne nur einen Heinzi und der ist hier sicherlich nicht gemeint!


    Wer oder vielleicht was ist Heinzi? Eine Person, oder vielleicht doch eine Kneipe?


    Da einige von euch sich untereinander kennen, frage ich mich als "Interessent", "darf ich bei Euch mitmachen?"


    Ne, Quatsch beiseite, ich habe auch Interesse an einem Treffen.


    Sofern es sich mit Familie und sonstigen Terminen vereinbaren läßt, wäre ich gern dabei.




    Man liest voneinander ...


    Stephan

  • Ja , lass es uns tun ! :D :D :D Hauptsache es passiert überhaupt mal . :thumbup:

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • So meine Herren,
    ich war Gestern beim Heinz und wir werden jetzt langsaaaaaaaaaaaaam in die Gänge kommen Zwecks Termin! :thumbsup:
    Sammelt schon mal eure Getränke und Essensmarken und eine Aufmerksamkeit für Ilse und ein Knochen für Bonny (oder Heinz :D ) sollten auch noch drin sein.


    Und nein, es gibt keine gute Pizzeria in der Umgebung!

  • aber nen super klasse Chinesen !!!

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Moin Junks .


    Mal wieder reichlich Wasser den Niederrhein runter gelaufen , immernoch nix passiert. :meld:


    Wie siehts aus ?

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Hola Junx,


    der Niederrheiner an sich neigt doch, wie der Rheinländer an sich, zur Geselligkeit und ist auch gerne bereit dafür Entscheidungen zu treffen. Das kann doch nicht so schwer sein. :meld::thumbsup:


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Hallo Niederrheiner, Randrheinländer und interessierte Ruhrianhängsel :thumbsup:


    Habe mich hier bei Euch AAA´lern nach 3-jähriger (fast) stiller Anwesenheit endlich mal aktiviert und treffe nun prompt und erstmalig in einem FORUM, auf eine Niederrhein-Gang... KLASSE !


    "Wer & Was" Heinz ist weiß ich zwar immer noch nicht, traue mich aber einfach mal einen Alternativ-Vorschlag zu machen :rolleyes:


    MOERS... wurde hier ja schonmal genannt, für die "Hippeländer" zwar etwas weiter entfernt, aber ansonsten aus allen Himmelsrichtungen sehr verkehrsgünstig angebunden und auch für rechtsrheinische Ruhrianhängsel leicht erreichbar 8o


    SCHMANKER´L... für so einen Stammtisch, könnte ich rel. problemlos im Geburtshaus von Hanns Dieter Hüsch (HDH), dem bekannten schwarzen Schaf vom Niederrhein, eine Reservierung bekommen !


    "Zum kleinen Reichstag"... war schon immer eine Kneipe, heute Gaststätte-Restaurant-Hotel und ist trotz Modernisierung ein sehr rustikal & nett gehaltenes Lokal geblieben, mit ebenso netter Wirtin und Atmosphäre :thumbup:


    http://www.qype.com/place/69774-Zum-kleinen-Reichstag-Moers


    Falls Interesse besteht kümmere ich mich gerne drum, nehme aber auch ebenso gerne an einem Treffen woanders in der Nähe teil... WENN ICH DARF... Wie HDH schon sagte : "...Überall ist Niederrhein..." ;)


    Grüße vom selbigen flachen
    Dualese

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Moin Franz-Johann,


    Willkommen auf der "anderen Seite"!! :thumbup:

    Gruß


    GandRalf


    It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...


    Get it!!!

  • Hmmmmm... 8)


    Seltsam rege Beteiligung hier... :whistling:
    Habe ich etwa mit meinem sehr "konkreten" Vorschlag irgendwas falsch gemacht ?(


    ALSO... wenn sich der Uralt-Aufruf von Neujahr 2008, zwischenzeitlich mehr in Planung "Insider-Treffen" bewegt, dann ziehe ich meine Idee natürlich gerne zurück und wünsche Euch ganz neidlos viel Spaß :thumbup:


    Grüße aus WES-MO 4711 ;)
    Dualese

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Moin!



    Ich beobachte dieses Thema bereits seit geraumer Zeit.


    Da kann ich mich "Dualese" nur anschließen:


    Quote

    ALSO... wenn sich der Uralt-Aufruf von Neujahr 2008, zwischenzeitlich mehr in Planung "Insider-Treffen" bewegt, dann ziehe ich meine Idee natürlich gerne zurück und wünsche Euch ganz neidlos viel Spaß :thumbup:


    Schöne Ostern noch ...




    Stephan

  • Ich finde auch es soll mal was Schwung in die Sache kommen, ich bin ja wohl auch der einzige der immer Zeit hat, deswegen ist mir Moers auch recht!. 8o


    Hallo Christian,


    ist ja im Moment egal "wie & warum"... aber ich habe für mein Hobby HiFi auch (fast) immer Zeit :rolleyes:


    Vornehmer ausgedrückt : Hätte ich von Allem so viel, wäre ich ein sehr sehr wohlhabender Mann :thumbup:


    Muß unbedingt mal wieder meinen alten YUGO-Freund Ilja besuchen...
    Gruß in´s "Blumenstädtle"
    Dualese



    Hallo Stephan sth,


    meine Posting war nicht provokativ gemeint, sondern ich hab´ mich nur gewundert was wohl los ist bzw. nicht los ist ?(
    Deine Zustimmung zeigt also, daß ich diesen etwas "schrägen" Eindruck nicht als Einziger habe/hatte ;)


    Wenn so´ne Plannung nämlich zulange vor sich hindümpelt, wird erfahrungsgemäß nix mehr draus.
    ALSO... sollte mein Vorschlag vielleicht doch "allgemeine Gegenliebe" finden, bleibe ich natürlich dabei :thumbsup:


    Grüße ins Tal...
    Dualese


    P.S. : Mit Volker Pispers haben wir Zwei ja schonmal EINE Vereinigungsmenge... "Der" ist der absolut Härteste :evil:

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Moin Duales!


    Jau, Pispers ist schon krass! M.E. einer der wenigen, der momentan noch politisches Kabarett macht, der Rest ist halt flaches Comedy ...


    Ich habe deinen Beitrag nicht unbedingt als provokativ aufgefasst. Aber das Gefühl, dass es als Privatveranstaltung gedacht ist, kam mir schon vor einiger Zeit. :(


    Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass die Niederrheiner es schaffen werden, solch einen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Wäre schade, wenn sich der Niederrhein auch noch spalten würde. Rein Geografisch müsste es eigentlich funxen, alle unter einen Hut zu bekommen. :thumbsup:


    Generell bin ich (räumlich gesehen) dabei, sofern Zeit, etc. ... (ich weiß, sind immer die gleichen Ausreden ;) )


    Wäre schön ...


    LG


    Stephan


    P.S. Wer ist 'Heinz' ?(


  • info:


    heinz ist ein noch schwärzeres schaf :D




    @Christian


    so geht das doch nicht, termine stricken, was soll das ;(
    ich warte auf heinzis aufruf.


    am nächsten samstag ist bei mir treff, 15:00h, es erscheinen die üblich verdächtigen.
    ps. das ist keine bitte, es ist ein befehl :P

    so wird das was :D


    oswald

  • Hallo
    Damit es wat wird hier mein Vorschlag damit wir uns überhaupt einmal Treffen können(dann werden wir weiter sehen).
    Am 24.04 in Moers im Reichstag gegen 19:00 Uhr. Dualese kann ja einen Tisch klar machen !!
    Vielleicht können wir ja einen 5 Wochen Rythmus einführen jeweils Mittwochs oder Donnertags ??


    Aber erstmal sollten wir uns 1 mal Treffen um alles weitere zu Besprechen!!!


    Bitte um Reichlisch zusagen

    C.E.C. ST930, Jelco 750D, Shelter 90X,Aqua La Voce, 300b PSE, Odeon Midas S, X-odos Stream