ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Moin zusammen,


    so wie es aussieht, kann ich auch dabei sein (leider noch nicht 100% klar, aber doch wahrscheinlich).


    Viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Zubehör aus Kunststein und Spezialmaterialien

  • Viel Spaß Jungs


    Ich bin RAUS



    Auf Wiedersehen

    Edited once, last by heijopo ().


  • Dazu kamen dann als "konkrete" Anmeldungen... ½-Anmeldungen... Interessenten :


    Lynnot . . .
    analog.digital . . .
    Jesse . . .
    Roman: . . .
    Phio . . .


    ...also statt 4 letzte Mohikaner doch eher 9 kleine Negerlein, PRIMA... :thumbup:


    Da "Zur Platane" Montags Ruhetag hat, möchte ich der Wirtin Carmen gerne am Wochenende kurz die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben... muß/müssen ja schließlich genug Bier, Mettbrötchen (auf Vorbestellung wg. Hackfleischverordnung) und/oder Nacken(d)kotelette(n) da sein wenn wir eintrudeln 8o


    Wollte das nur früh genug vermelden, damit die endlich erreichte "Generalprobe" nicht irgendwie ins Wasser fällt, bitte Euch also um kurze Bestätigung in den nächsten Tagen.


    Herzlichen Gruß aus MO
    Dualese

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:


  • 3 Autobahnen führen nach "Rom"... :thumbup:


    Von Norden über die A42 . . .


    Von Westen über die A57 . . .


    Von Süd-Osten über die A40 . . .


    Von Süd-Westen über die A40 . . .


    Dazu noch der passende Innenstadt-Plan . . .



    Insofern hoffe ich bis zum Wochenende auf zahlreiche Bestätigungen und vielleicht überlegt es sich ja auch der Eine oder Andere von der "Rumpf-Truppe" nochmal, die ursprünglich die Idee aufgebracht hat !


    Wäre m.E. wirklich Schade sich hier "auszuklinken"... Oder ;)


    Herzlichen Gruß aus MO
    Dualese

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Hallo Jungs,


    leider hatte ich nicht daran gedacht, daß ich ja am Mittwoch zur HighEnd fahre (Aufbau am Mittwoch Nachmittag) und deshalb Dienstag der Kofferpackabend ist. Tut mir Sorry.


    Aber keine Bange, seid standhaft. Ich habe bereits drei Stammtische mit aus der Taufe gehoben. Jedesmal fing es ziemlich müde an und wurde dann zur festen Einrichtung. Am besten verabreden sich die tatsächlich Anwesenden gleich vor Ort auf den nächsten Termin. Nach ein paar Monaten wird es dann zur Dauereinrichtung und zieht andere Interessierte an.


    Auf einen guten Start und viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Zubehör aus Kunststein und Spezialmaterialien

  • Moin, Moin!


    Also, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sicherlich beim Treffen auftauchen!


    Ich habe den Termin fest in meinem Kalender eingetragen.


    Ich hoffe, dass sich noch einige Niederrheiner aufrappeln werden ...?


    Dank an Sphinx für die Erinnerung per PN!


    LG


    Stephan


    p.s.: Zur Organisation des Treffens: Für mich bitte nix zu Essen vorbestellen. Habe sicherlich bereits zu Mittag gegessen (die Problemzonen - ihr versteht?)

  • So dann will ich mal antworten,
    wenn der 22.04 der offizielle Termin ist, da habe ich Mittagschicht, also geht nicht, ich werde hier aber am Ball bleiben. Das ist das Leid eines Wechselschichtlers, aber es hat auch Vorteile :thumbup:

    Gruß Axel


    Helmut Kohl, Verhinderer des Glasfaserausbau für sein Spezi Leo Kirch. Helmut Schmidt hatte wegen der Zukunft den Glasfaserausbau beschlossen. Helmut Kohl hat ihn verhindert. Bestimmt ganz selbstlos X/ . Ein Hoch auf Kanzler Birne

  • Anpfiff in Berlin... Abpfiff hier...


    Es verbleiben nach Absagen, Abtauchen und unbestätigten ½-Anmeldungen, die "4 letzten Mohikaner" aus der Spontan-Aktion vom 27.03.2008 :


    Sphinx . . .
    RG 9 Jünger . . .
    sth . . .
    @meiner einer Dualese . . .


    Da also 75% der Teilnehmer vom "ländlichen" linken Niederrhein stammen, haben @RG9 Jünger und ich per kurzer telefonischer Abstimmung entschieden, uns an seinem Wohnort in Straelen zu treffen... TREFFPUNKT bzw. LOKALITÄT wird dem verbliebenen Rumpf-Team per PN mitgeteilt !


    Ich freue mich darauf Euch niederrheinische "HiFi-Genossen" kennenzulernen :thumbup:


    By the Way Miss Sophie... über die m.E. offensichtliche "vornehme Zurückhaltung" bin ich nicht etwa frustriert und/oder verärgert, aber verwundert bin ich ehrlich gesagt schon, mag halt sein daß einige der Ursprungs-Interessenten eher vorhatten einen "Kumpeltreff" unter bereits Bekannten (hier Etablierten ?) aus der Taufe zu Heben :rolleyes:


    Die aufgegriffene Stammtisch-Idee wird jetzt halt trotzdem im "freien Sinne" durchgezogen, wenn auch mit recht wenigen Erstteilnehmern... wird schon werden, für die eindeutig einmaligen Absagen gibt´s sicherlich eine nächste Chance 8o


    Grüße aus MO
    Dualese


    Edit: Zappelphilip (animierten Smilie) entfernt!

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

    Edited once, last by GandRalf ().

  • Hallo Dualese,
    nach Moers hätte ich es so gegen ca. 19:20 h geschafft. Straelen ist mir da leider etwas zu weit und ich werde deshalb nicht kommen können. Wenn denn das nächste Treffen evtl. doch mal für Moers terminiert wird. wäre ich gerne dabei.


    Gruß,
    Uli

  • Schade Uli & SORRY... :( :thumbup:


    Aber Du verstehst sicher, daß wenn man was "langgeplantes" bzw. längst überfälliges dann so organisieren möchte, daß nicht gleich die Premiere in die Hose geht... MUSS es leider einen Meldeschluß geben :S


    Christian und ich hatten bis Gestern wenigstens auf die Hälfte - das wären dann so 7 b. 8 Männekes gewesen - gehofft und hätten dann NATÜRLICH den Moerser Termin gehalten !


    Du stehst schon auf der "neuen" Liste... ;)


    Herzlichen Gruß aus MO
    Dualese

    [align=center]"Rillen" ist keine Wurzel der Demokratie... :thumbdown:

  • Hi .


    Eigentlich wollte ich heute nach Moers kommen ( evtl auch noch einige Andere) , die Zeitplanung stand schon , aber :

    Quote

    Da also 75% der Teilnehmer vom "ländlichen" linken Niederrhein stammen, haben @RG9 Jünger und ich per kurzer telefonischer Abstimmung entschieden, uns an seinem Wohnort in Straelen zu treffen...


    Quote

    By the Way Miss Sophie... über die m.E. offensichtliche "vornehme Zurückhaltung" bin ich nicht etwa frustriert und/oder verärgert, aber verwundert bin ich ehrlich gesagt schon, mag halt sein daß einige der Ursprungs-Interessenten eher vorhatten einen "Kumpeltreff" unter bereits Bekannten (hier Etablierten ?) aus der Taufe zu Heben


    Eigentlich dachte ich (auch) die älteren Teilnehmer hier :D zu treffen Das scheint ja leider nicht zu klappen .


    Verwundert bin ich allerdings auch , und zwar hierrüber:

    Quote

    haben @RG9 Jünger und ich per kurzer telefonischer Abstimmung entschieden

    ,


    und das :

    Quote

    LOKALITÄT wird dem verbliebenen Rumpf-Team per PN mitgeteilt !


    erinnert mich an das :

    Quote

    "Kumpeltreff" unter bereits Bekannten


    Schade eigentlich !


    Wie dem auch sei , viel Spaß bei eurem Ding .

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

    Edited once, last by doppelkopf0_1 ().