ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Hallo Rainer,


    ist doch prima, am Mittwoch werde ich mal die email Adressen abfragen. Dann können wir in Zukunft auch mal ohne auf eine Verschiebung oder ähnliches reagieren.


    Bis Mittwoch


    Grüße an Euch beide


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo Leute,


    der Termin des nächsten Stammtisches ist


    Mittwoch, der 19.10.2016 um
    19:00 Uhr im Restaurant

    Zum goldenen Herzen

    Markt 26-28

    47638 Straelen

    Telefon: 02834-464



    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • :meld: Hallo
    Leider fällt der Termin im Oktober aus da die Gaststätte geschlossen hat.
    Wegen dem Novembertermin werde ich mich noch Schlau machen.


    Gruß Jürgen

    Horch 1.0, CA DaVinci, Audiomods, Acoustic Solid, Aqua La Voce, 300b PSE, Odeon Midas S, X-odos Stream, Ansuz zubehör

  • Leider fällt der Termin im Oktober aus da die Gaststätte geschlossen hat.


    Ääääääääh - wie jetzt ?! ?(


    Als wir den Termin mit der Bedienung bekakelten, war noch alles takko ! 8|


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo
    Die Tochter musste überaschend in Kur und die Eltern (Wirtsleute) fahren mit.
    Beim letzten Treffen wussten sie es noch nicht.

    Horch 1.0, CA DaVinci, Audiomods, Acoustic Solid, Aqua La Voce, 300b PSE, Odeon Midas S, X-odos Stream, Ansuz zubehör

  • Tach Leute,


    ich hoffe das da bei den Wirtsleuten alles wieder in Lot kommt.


    Bevor unser Stammtisch ausfällt, sollten wir uns zeitig zumindest für den 19.10.2016 um Ersatz kümmern.


    Mein Vorschlag wäre das Renzis. Ort ist Stadtgrenze Moers / Duisburg also eher noch Niederhein und gut von der Autobahn zu erreichen.


    http://www.renzis.de/


    Falls da Interesse besteht muss ich reservieren.

    Gruß Uli

    Einmal editiert, zuletzt von annalognicht ()

  • Hallo Leute,


    ich sehe es wie Uli, den Termin ausfallen lassen finde ich indiskutabel! Für mich gibt es 2 Alternativen:


    - wir suchen uns einen anderen Treffpunkt - z.B. den von Uli
    - wir verschieben um eine Woche


    Ich telefoniere heute Abend mit den Wirtsleuten und finde heraus ob Alternative 2 überhaupt möglich ist. Dann können wir uns entscheiden was wir machen.


    Grüße


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo liebe Leute,


    Ich dachte Ralph sei "außer Gefecht" gesetzt. Sehr schön von dir zu lesen. Ich hoffe das alles gut ist.


    Verschieben ist selbstverständlich meinerseits auch OK.


    Wenn das mit dem Verschieben nicht hinhaut, dann bitte ich natürlich ALLE darum mögliche Alternativen aufzuzeigen.


    Renzis ist halt das erste was mir eingefallen ist.

    Gruß Uli

  • Servus allerseits.


    Ulis Vorschlag mit dem Renzis wäre für mich i.O. Für 1x Ausweichen brauchen wir es auch nicht allzu kompliziert machen.
    Die haben mittwochs Schnitzeltag - all you can eat ! :)


    Gruss,
    Dieter.

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Moin Leute,


    gestern habe ich mehrfach versucht anzurufen - ohne Erfolg. Da die Gaststätte 7 Tage die Woche ab späten Vormittag geöffnet hat gehe ich mal davon aus das sie zur Zeit geschlossen haben. Damit fällt für mich Alternative 2 - verschieben - aus.


    Wegen der positiven Rückmeldungen auf Uli's Vorschlag würde ich dann sagen das wir uns am kommenden Mittwoch um 19 Uhr dort treffen.


    @ Uli:
    Bitte einen Tisch für uns reservieren.


    Ich schicke noch an alle ein E-Mail und veröffentliche den neuen Termin hier sobald wir die Reservierungsbestätigung haben.


    Grüße


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo Leute,


    Ralph, Danke für deine Bemühungen.



    Hab grad reserviert für 8 -10 Leute. Es kann jeder an dem Abend entscheiden ob Karte oder Schnitzel ohne Ende präferiert wird.


    Gruß Uli



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruß Uli