ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Hallo,

    ich versuch auch zukommen, freue mich schon darauf, bis morgen.

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo Leute,


    der Termin des nächsten Stammtisches ist


    Mittwoch, der 21.06.2017 um
    19:00 Uhr im Restaurant

    Zum goldenen Herzen

    Markt 26-28

    47638 Straelen

    Telefon: 02834-464


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Das hört sich interessant an.

    Was geht da ab?

    Muß, kann, soll, darf man was mitbringen um was damit akustisch zu erleben?

    Ein leerer Magen wäre vorhanden.

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Fernseh,


    Von Vorteil ist,


    Lust auf Wurst

    Ein Satz Ohren mit einem dazwischenliegenden funktionierenden Verarbeitungssystem.


    Wenn nur Ohren verfügbar sind - auch nicht schlimm.


    Spaß beiseite, im Prinziep ist jeder willkommen. Es gibt meines Wissens eigentlich keine gravierenden Einschränkungen. Man sollte aber schon einen gewissen Hang zum Analogen haben.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Hallo Uli!

    Ich bin so analog das ich nicht einmal ein Mobiltelefon besitze!

    Wer legt auf?

    Was wird aufgelegt, außer Würstchen?


    Auch fachlich möchte ich gerne dazu lernen!


    Gruß,

    Fernseheumel

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Fernseh,


    Also, es gibt Wurst und Pommes. Dazu bringen einige ihre Gewürzkreationen mit.


    Der Stammtisch ist eine Zusammenkunft von Leuten die vornehmlich Musik mit Analoger Technik hören. Diese Leute tauschen sich im Kern verbal über das mit unter komplexe Thema bei verschiedenen Getränken aus.


    Es gibt also viel zu Hören. Jedoch keine Musik! Zumindest nicht von den Stammtischgästen.


    Auch ich möchte jedesmal fachlich was dazu lernen. Weil das so schwierig ist, bin ich des Öfteren dabei😏


    Trau dich und komm einfach dazu.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Werde ich gerne machen wenn nichts dazwischen kommt.

    Danke für die Einladung!

    Klassik, Rosenkohl, Jazz, Saumagen, Tote Hosen, Spargel, HipHop, Grünkohl, BAP, Hähnchen, Michael Jackson und Blaukraut kommen mir nicht auf den (Platten-)Teller! :P

  • Hallo Leute,


    noch 2x schlafen, ich bin wie immer dabei. Wer unterstützt mich bei der Vernichtung der Würste?


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Ja, ja,


    ich habe es ja auch schon in der Zwischenzeit gemerkt - selbst im dunklen Keller.


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • ....Ihr versteht den Ralph nicht so richtig! Der hat sich soooooo auf den Stammtisch gefreut, dass seine innere Uhr ihn betuppt hat.

    Und ehrlich: ist ganz schön lange her seit dem letzten Mal!!


    Wie wäre es mit einem kleinen Stammtisch am Mittwoch lieber Ralph?


    LG Meinolf

  • Hallo,


    Muss mich für nächste Woche Mittwoch leider abmelden da ich beruflich bedingt bei einer anderen Veranstaltung anwesend sein muss, leider. Hoffe das ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Wünsche Euch allen viel Spass und einen guten Hunger.


    Gruss, Günter

  • Hallo Leute,


    also ich hoffe das ich jetzt den richtigen Zeitpunkt gefunden habe :) - neuer Versuch


    Noch 2x schlafen, wer ist mit dabei?


    @ Meinolf:

    Leider habe ich Dein Angebot erst eben gelesen, wäre nett gewesen sich schon vorab letzte Woche zu treffen, ich hoffe ich sehe Dich aber am Mittwoch.


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)