Lieber Meinolf
Lass die Anfeindungen abprallen!
Es ist unglaublich, wir haben viele Kunden verloren und warum?
Weil wir SIE schützen wollen.
Besser, wir müssen.
Ich gehe da nicht ins Detail, wenn die Leute wüssten welchen Aufwand wir zusätzlich haben, um nicht als Verteiler für die Seuche zu fungieren, die gesammte innere Struktur des Betriebes ist auf den Kopf gestellt.
Im Betrieb, strengste Trennung der Abteilungen, getrennte Eingänge, kein Zulieferer betritt mehr die Halle.
Aussendienst, auch strengste Trennung, es fährt nicht mehr jeder alles an.
Innerbetrieblich nur noch kleine Arbeitsgruppen ohne direkten Kontakt, alles nur noch über Telefon und interne Mail.
Das ist ein unglaublicher, zusätzlicher Aufwand, den die Belegschaft tragen muß.
Es interessiert die Leute nicht.
Die beste Waffe gegen eine Pandemie ist gesunder Menschenverstand.
Was das angeht, da sind wir sehr schlecht ausgerüstet.
Meinolf, lass dich nicht zusätzlich ärgern.
Es ist es nicht wert.
Ganz lieben Gruß, Detlef.