ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Lieber Meinolf

    Lass die Anfeindungen abprallen!


    Es ist unglaublich, wir haben viele Kunden verloren und warum?

    Weil wir SIE schützen wollen.

    Besser, wir müssen.


    Ich gehe da nicht ins Detail, wenn die Leute wüssten welchen Aufwand wir zusätzlich haben, um nicht als Verteiler für die Seuche zu fungieren, die gesammte innere Struktur des Betriebes ist auf den Kopf gestellt.

    Im Betrieb, strengste Trennung der Abteilungen, getrennte Eingänge, kein Zulieferer betritt mehr die Halle.

    Aussendienst, auch strengste Trennung, es fährt nicht mehr jeder alles an.


    Innerbetrieblich nur noch kleine Arbeitsgruppen ohne direkten Kontakt, alles nur noch über Telefon und interne Mail.

    Das ist ein unglaublicher, zusätzlicher Aufwand, den die Belegschaft tragen muß.


    Es interessiert die Leute nicht.


    Die beste Waffe gegen eine Pandemie ist gesunder Menschenverstand.

    Was das angeht, da sind wir sehr schlecht ausgerüstet.


    Meinolf, lass dich nicht zusätzlich ärgern.


    Es ist es nicht wert.


    Ganz lieben Gruß, Detlef.

  • Servus.


    Und?!

    Ginge denn was im Juni?!


    Grütze,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo Leute,


    Dieter hat es ja schon auf den Punkt gebracht, wie sieht es aus mit einem Termin im Juni? Bekommen wir genügend Teilnehmer zusammen? Ich möchte nicht einen Termin vereinbaren und hinterher sitze ich alleine da.


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo an Alle,

    nun war ich in letzter Zeit ja leider eh nur sehr rudimentär dabei...aktuell weiß ich aber genau das ich da lieber zu Hause bleibe...jetzt nur mal als Info auf Deine Frage hin...

    Bis demnächst, viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Hallo,


    da ich in Juni nicht dabei sein kann, möchte ich mich gern für Juli anmelden.


    Ich vermisse eure Nachsicht und Verständnis - auch wenn ihr euch bis Juli gedulden müsst.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Hallo Ralph,


    Ich würde wohl auch gerne kommen wollen im Juni.


    Fragt sich natürlich wie die Wirtin vom Zum Goldenen Herzen das mit den Sicherheitsbestimmungen geregelt kriegt.


    Haben die denn überhaupt schon wieder geöffnet?


    Gruß,

    Günter

  • Moin in die Runde,


    also versuche ich mal einen Termin für den Juni zu arrangieren. Ich denke der 17. wäre ein passender Termin.


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo Leute,


    es ist endlich wieder so weit, der Termin des nächsten Stammtisches ist


    Mittwoch, der 17.06.2020 um
    19:00 Uhr im Restaurant

    Zum goldenen Herzen

    Markt 26-28

    47638 Straelen

    Telefon: 02834-464



    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • 17. Juni -> 👌


    Gruß,

    Dieter.

    Wo ist das Treffen? Ich würde gerne hinzustoßen auch wenn man die Gegend hier eigentlich nurnoch aus geografischer Sicht zum Niederrhein zählen kann....eigentlich sind wir näher an der Eifel!!;)

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Wo ist das Treffen? Ich würde gerne hinzustoßen auch wenn man die Gegend hier eigentlich nurnoch aus geografischer Sicht zum Niederrhein zählen kann....eigentlich sind wir näher an der Eifel!!;)

    Hi,


    Siehe oben unter #2.294, da steht es genau beschrieben


    Gruss

    Günter

  • Hm, weiß nicht...sind ca. 90 km...

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(