ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Hallo Rainer.


    Nicht so schüchtern!


    Einfach vorbei kommen und mit machen!


    Grüße,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo

    Wie realistisch ist nun dieser Termin?


    Danke und Gruss,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hi Dieter,


    Ich denke der Termin am 14.07. ist wohl sicher!


    Die 7 Tage Inzidenz im Kreis Kleve lag am Samstag bei 3,5 !


    Das sollte dann wohl niedrig genug sein denke

    ich.


    Ich werde jedenfalls kommen.


    Gruß,

    Günter

  • Servus,


    Ich bin die nächste Woche erstmal wieder auf Dienstreise in Bayern und danach ist noch gar nichts sicher...


    Vielleicht klappt es ja zum Termin.


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo Leute,


    ich gehe mal davon aus das der Termin statt findet. Es gibt ja auch ab Freitag weitere Lockerungen in NRW.


    Für unseren Termin gilt:


    Sitzen wir draussen gibt es keinerlei Einschränkungen. Wenn es das Wetter zulässt werden wir das natürlich machen.


    Müssen wir wegen des Wetters rein dann gilt:

    Nachweis über vollständige Impfung oder von Corona genesen, ansonsten ein aktueller Test.


    Es hängt also vom Wetter ab.


    Bis nächste Woche,


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Hallo,


    ich denke das der beglaubigte Test nicht von Nöten sein wird, es sei denn Ralph verlangt das für uns als zusätzliche Sicherheit.


    Im Moment ist es nicht nötig

    "Gastronomie: Für die Innengastronomie sind keine Tests erforderlich, sofern auch die landesweite Inzidenz bei höchstens 35 liegt (Doppel-Inzidenzstufe 1).""


    Siehe

    https://www1.wdr.de/nachrichte…kdown-regeln-nrw-100.html


    btw, ich freue mich euch nach langer Zeit wieder zu sehen.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Hallo Leute,


    das oben geschriebene kommt nicht von mir sondern vom Gastwirt. Ich hatte direkt vorher mit ihm telefoniert.


    Das Problem im Innenraum ist das wir aus mehr als 5 Familien stammen, deshalb z.B. der Test.


    MfG


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)

  • Servus,


    ich war die letzte Woche in Landsberg und bin die kommende Woche im Home Office.


    Insofern sollte es klappen mit Mittwoch.


    Dann bekommt jemand wohl auch seinen Kippschalter... 😉


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo,

    leider kann ich am Mittwoch doch nicht kommen, schade ich hätte euch gerne mal wieder getroffen...

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Moin.


    Ab heute gilt eine neue Corona Schutzverordnung.

    https://www.mags.nrw/sites/def…4.07.2021_lesefassung.pdf


    Darin heißt es :

    (6) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 0 gelten die vorstehenden Regelun-

    gen mit der Maßgabe, dass die Einhaltung des Mindestabstands zu anderen Personen nach

    Absatz 1 lediglich empfohlen wird und eine Kontaktbeschränkung auf eine bestimmte Anzahl

    von Personen und Haushalten entfällt.


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Uli


    Chuck Norris braucht keinen Schirm. Die Tropfen machen einen weiten Bogen um ihn. 😉


    Gruß,

    Dieter

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... ", Colonel Kilgore alias Robert Duvall, aus "Apocalypse Now", Francis Ford Coppola, USA 1979.


    Da LiTe is out 4ever - please stand by! ;)F.A.T. BESTELLTHREAD

  • Hallo Stammtisch-ler,

    ich kann heute auch nicht dazu kommen, auch Manfred kommt nicht da er im Urlaub ist.

    Aber ich soll Euch allen liebe Grüße von Lilu und Rainer vom Oberhausener Stammtisch mit geben.

    Freu mich auf eine Currywurst im August,

    Richi

  • Meine Herren,


    ich finde die Diskussion ob getestet oder ungetestet ziemlich daneben. Die Fallzahlen gehen wieder nach oben und jeder einzelne sollte den anderen ein Mindestmass an Sicherheit und Respekt entgegenbringen!


    Ich komme auf jeden Fall 1x geimpft und 1 Stunde vorher frisch getestet!


    Ralph

    AAA Mitglied
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ..." (Dieter Nuhr)